Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1568  1569  1571  1572  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.676.132 / Heute: 1.574
Silber 64,6585 $ -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +257,72%

feel good:

!

8
17.02.12 18:25

Also wenn ich mir den heutigen Kursverlauf so anschaue, dann könnte ich zum .... werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 486629
Antworten
Trumanshow:

feel good

2
17.02.12 18:34

oder zum Platzhirsch + inclusiver intensiver Sonneneinstrahlung

Antworten
feel good:

!!

17.02.12 20:28

Ja so läuft das in einer Demokratie Plutokratie! Einfach unfassbar! Wenn Gesetze nicht passen - werden sie kurzerhand passend gemacht!

iknews.de/2012/02/17/ezb-trash-karussell-am-wochenende/

Antworten
lamaro:

es ist wieder soweit

17.02.12 21:55

diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/index.do&popup=

Antworten
silverfish:

Ich glaub bei dem

2
17.02.12 21:58
Kurs order ich erst mal noch ne Tube bevor am Montag wieder ein Packen Fiat Money gedruckt und über Griechenland abgeworfen wird.
Antworten
feel good:

Wulff

2
17.02.12 22:06

Ist endlich zurück getreten! Nett und wiklich süß wie der laufenende Hosenanzug den Rücktritt argumentierte - die ganzen Deppen kann man nicht mehr ernst nehmen! 

Antworten
lamaro:

ich habe einen bericht

17.02.12 22:52

gelesen  über die CDS?!  mir wird echt angst und bange   ... wer ist eigentlich der oberguru von goldman sachs?

Antworten
Silverman:

feel good

2
17.02.12 23:58
Ob du das glaubst oder nicht - ich stimme 100% mit dir überein. Politiker ernst nehmen? Kann man garnicht mehr. Egal was kommt - es wird für sie gut und schlecht für das Volk. Sie bekommen Spenden, Urlaube, Vergünstigungen etc. Nur bei Wulff kam das ans Licht und dann fängt man an mit bohren und stöbern - holt dabei alle Leichen aus dem Keller. Früher hatte ein Bundeskanzler bzw. Bundespräsident noch Rang und Namen - man musste die Namen kennen und die blieben auch im Amt. Ursula von der Leyen war mal Familienministerin - dann Wirtschaftsministerin... hey warum nehmen wir nicht einfach Michael Schuhmacher als Verkehrsminister, Dolly Buster als Familienministerin, den Kandidaten von der Bundeswehr der bei Raab kein Spiel gewonnen hat als Verteidigungsminister, Kloppo als Sportminister, einen einfachen Hausarzt als Gesundheitsminister, Uli Hoeneß als Wirtschaftsminister, Yogi Löw als Bundeskanzler und Kaiser Franz Beckenbauer als Bundespräsident.

Warum diese Leute? Ganz einfach, der arme Kerl der bei Raab nichts, aber auch gar nichts geholt hat, hat wenigstens bei der Bundeswehr echte Arbeit geleistet und weiß wie Militärdienst aussieht, steht nahe am Soldaten - anstatt einen adeligen wie Guttenberg, der nur Reichtum, Uni und Weiterkommen in der Partei kannte so ein Amt zu geben.

Seit alle ehrlich, die Vorschläge sind bewusst etwas banal oder "humorvoll" gewählt, aber jeder dieser Personen kommt aus dem Nichts, kennt das Leben wie die meisten es kennen und können von dieser Basis viel bessere Entscheidungen treffen.

Ich finde es trotzdem heftig, wie Politiker - die ja nicht alles schlecht machen einfach durch die Medien solange beschossen werden, bis sie sagen ich habe keine Lust mehr. Wulff war aber auch mit dem Drohanruf nicht ganz unschuldig. Die Bildzeitung ist als Schandblatt verschrien, sagt aber meist recht deutlich was Sache ist und ist zum Großteil echt witzig geschrieben. Lesen tue ich sich nicht regelmäßig, aber finde die trotzdem nicht so schlecht.
Antworten
47Protons:

@Silverman, siehs mal so...

3
18.02.12 00:57

wer eine blütenreine Weste hat, braucht Veröffentlichungen nicht zu fürchten. Die diversen Anrufe entsprangen der Nervosität und Angst, es könne aufgedeckt werden, was im Verborgenen bleiben sollte. Dabei aber auch noch zu drohen (man ist ja schließlich wer), ist ja wohl das allerdümmste. Ein guter Journalist ist da dann in etwa wie ein Silberexplorer, wird man bereits in oberen Bereichen fündig, wächst die Spannung, was wohl darunter verborgen sein könnte. Was also tun? BOHREN!

Was mich betrifft, so habe ich größten Respekt vor den Redakteuren, die auch vor einem Bundespräsidenten nicht kuschen.

Noch mehr Respekt ist der Staatsanwaltschaft Hannover zu zollen, die mit der Beantragung des Immunitätsentzuges Zivilcourage bewies.

Antworten
MEDIC-on-DUT.:

Vergesst diesen ganzen Wulffrummel...

2
18.02.12 01:25
...ist nicht einmal das Bit wert, das über das Thema verschwendet wird. Jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt, dass die Geschäftsführerin der BRD Frau Merkel ihren Hut nimmt. Sie hat das Deutsche Volk für Generationen geschädigt und mit dem Rücktritt von Wulff ihre totale Inkompetenz in Personalfragen bewiesen. Aber Sie muss noch für das Bauernopfer für die Zustimmung für einen Angriffskrieg gegen Syrien und den Iran an der Macht bleiben, bis Washington und die City of London grünes Licht für die nächste Riege der Vollversager unter Pier Steinbrück, einem Urenkel eines der Deutschen Bank Gründer gibt. Damit wäre dann die Transformation zur Bankenunion abgeschlossen. Welcome to the new world order... Madonna hat es ja bereits in der SuperBowl Pause gezeigt, wer der eigentliche Herr über ihr gehobse und dem Weltfrieden, pardon Weltkrieg ist...man achte nur auf die Zeichen in dem Auftritt. Sehr aufschlussreich...

Zurück zum Thema:
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir in den nächsten Wochen ein sauberes Eintauchen der Kurse erleben werden. Danach wirds jedoch interessant...

Ach ja, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: Der Weltbankcheffe verläßt als nächste Ratte das sinkende Schiff und tritt zurück bzw. nicht mehr an. Ratet mal woher der ursprünglich stammte... richtig!
Antworten
MEDIC-on-DUT.:

Letzter Satz zum Nachfolger gerede...

3
18.02.12 01:27
...alle Namen die jetzt im Spiel sind, sind bereits verbrannt und werden nicht Bundespräsident. Wartet 14 Tage.
Antworten
Silverhair:

Jetz wissen wir es alle wieder besser

18.02.12 07:44
Ich bezweifle, dass von meinen Vorschreibern mal einer in die Diplomatie reingerochen hat. In diesen Kreisen wird die Politik entschieden. Dort steckt Macht und Geld. Alles was hier am Stammtisch gegrölt wird ist sooo belanglos! Es dient nur dazu , sein Mütchen zu kühlen.
Und ich wiederhole:
Man ist wieder mal dagegen. Einverstanden! Dann bietet aber auch wenigstens Eine vernünftige Alternative an!

Ich finde es erschreckend, dass eine "Bild" einen Bundespräsidenten stürzen kann. Ich finde es erschreckend, dass Gassenjournalismus in der Politik Einzug hält, dass dies für positiv empfunden wird, dass dies Deutschland in der jetzigen Lage aber mehr schadet ,als nutzt.
Wenn das als Demokratie empfunden wird, dann sind wir Kontinente voneinander entfernt.
Ich muß das mal drastisch sagen, denn Deutschland ist (fast?) "Alternativlos" auf den "Hosenanzug" angewiesen.
Die FDP scheidet aus Massemangel aus.
Die Grünen verlieren Einfluß. Max. Tritin ist noch respektabel.
Links  ist rot wie die Liebe -wie auch immer...
Piraten - na ja.
SPD: Hardliner Gabriel und Schönling Steinmeier sind Garanten dafür, dass es mit dieser Partei nicht aufwärts geht. Jetzt kommen sie schon wieder mit dem "Scheuklappen" - Gauck!
Steinbrück ist der ,dem man noch Durchblick und Weitsicht mit Respekt bescheinigt.
Wo also ist die Alternative?
Lassen wir uns überraschen, wer noch aus dem Hut gezaubert wird. Wenn Thierse nicht SPD wäre... als BP wird man allerdings parteilos...
Und noch was:
Wenn das mit Europa klappt, dann hat uns "die Merkel" in keinster Weise für Generationen geschädigt. Im Gegenteil.
Antworten
unzenlucky:

selber Schuld

4
18.02.12 08:43

ich finde es nicht schlimm, dass man Wulff demontiert hat. Er hat es am Ende selbst getan. Gut das die Kollegen des Springer-verlags dran geblieben sind. jetzt werden einige deutsche Politiker sicher kleinere Brötchen backen, denn Dreck haben sicher viele am Stecken. Und nein, er bekommt auch keinen Ehrensold, denn den bekommt man nur wenn man aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurück tritt. Wulff ist Aufgrund von persönlichem Fehlverhalten zurück getreten und hat somit auch keinen Anspruch.

Recht geb ich Silverhair in Bezug auf den "Hosenanzug". Ich persönlich finde sie auch alternativlos. Davon abgesehen, wäre es doch ega,l wer als nächstes kommt. Der Mist geht immer so weiter.... "die da oben" regieren uns, schmeißen mit unserer (eurer) Kohle rum, und der Mobb muss bluten (Ironie off!). Dabei finde ich, es geht uns noch ganz gut. Stellt Euch mal vor, die Franzosen stehen in drei Jahren in Berlin und erzwingen(!) 25% weniger Lohn! Da wäre hier aber was los. Am Ende macht das Murksel geschickt. Wir stehen nur unwesentlich besser da, und trotzdem tanzt Europa nach unserer Pfeife. Selbst Sakotzi flötet in den höchsten Tönen von Deutschland. Also ist doch alles gut. Wenn der Euro stirbt, stirbt Europa.... ich glaube sie hat es nur verdreht. Richtig lauten sollte der Satz: Wenn Europa stirbt, stirbt der Euro..... allerdings nur weil man dann keine Gemeinschaftswährung mehr braucht. Da hat die gute Mutti nich mal gelogen. Allerdings ist es wohl das typische Frauenphänomen, immer etwas übertreiben zu müssen. Die Welt dreht sich auch ohne Euro... alles halb so wild. Aber ich bin ehrlich, sie ist mir tausend mal lieber als ein Steinmeyer, Gabriel, Nadahles und wie sie nicht alle heißen mögen..... 

Antworten
oledouble:

Deine emphatischen Fähigkeiten ehren Dich ...

18.02.12 13:02
Hi

... Silverhair, aber hier gegehen diese fehl, da nicht der Springerverlag den Mann Stück für Stück zu Kleinholz gesägt hat.

Dafür hat er schon ganz allein gesorgt ...

Jetzt geht es eigentlich nur darum, jemanden zu finden, der in genau dem Sinne wahrhaftig (!) ist, in dem sich Herr Wulf als totale Fehlbesetzung erwiesen hat.

Und da fällt mir nur eine ein, aber ob die sich das antun will, das wag ich stark zu bezweifeln.  

Predigen hat sie jedenfalls gelernt.
Antworten
oledouble:

Und nu zurück zum eigentlichen Sinn des Freds:

18.02.12 13:08
Hi

Aktueller Stand des Spots bei 33,23 $, also "nachbörslich" um fast 30 Cents gestiegen ...

Richtig?
Antworten
Minespec:

was Polit-Amigos machen ist mir wurscht, solange

18.02.12 13:29
das "Weisse "nicht ewig unter der Decke gehalten werden kann.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
47Protons:

@oledouble, bei Börsenschluß Spot-Market

18.02.12 13:36

um 23:15h, 17.02.2012, standen wir bei 33,28$/Oz. Du gehst vermutlich von 22 Uhr aus?

Antworten
Silverhair:

@ole

18.02.12 18:14
Das hinter den Kulissen sonstwas abgeht, dürfte allgemein bekannt sein. Da wird im Großen genauso geschachert wie im Kleinen.
Politik besteht nur aus :Gibst Du mir, helf ich Dir. Der Kompromiss ist das Ziel jeglicher Verhandlungen. Fragt nicht was da für Summen wandern.
Stein des Anstoßes bei Wulff war aber ein Krach mit Bild.
Das man sich dort fetzt - iO.
Aber doch nicht eine öffentliche Ausweidung eines Bundespräsidenten!
Das macht man doch nicht. Müssen wir denn alles was es gibt auch haben. Reicht ein Berlusconi/Jahr nicht? Ziehen wir uns an einem Bobby Car hoch?
Die Gerichtsverhandlung wird ihm keinerlei Rechtsverstoß nachweisen.
Der 2. Bundespräsident, der geht!
Habt Ihr nur Häme, oder seid ihr kein bißchen stolz auf Euer Vaterland.
Pfui mit den Paparazzi, dem meinungsverdrehenden Boulevard, dem Waschweibjournalismus, den Halbwahrheitenschmierfinken, den reinquatschenden Moderatorenselbstdarstellern!
Wir sollten froh sein, dass Dtl so dasteht. Das macht einen Silberpreis erst erschwinglich und relativ berechenbar!
s.l.
Antworten
oledouble:

Stein des Anstosses war nicht der Streit mit Bild

2
18.02.12 19:02
Hi Silverhair

... sondern die Chuzpe des Mannes, sich privat Geld zu Bestkonditionen zu leihen und diesen Umstand anschließend mit Tricks verschleiern zu wollen!  

Eigentlich sollte mein Posting mit der Nummer 37509 vom 5.1.12 ja das einzige in dieser Sache bleiben.

Mich erfüllt es mit Genugtuung  und auch ein wenig mit Stolz (ich fürchte, dass ich die Art des von Dir gewünschten Nationalstolzes nimmer aufbringen können werde), dass man im Ausland auf der Straße darüber sagt:

"Was geht denn da in Deutschland ab? Bei uns (es handelt sich um Italien) muss einer schon nen Mord begangen haben, um zurückzutreten."    

Als Menschen haben die Mitglieder der Familie Wulff nun auch mein Mitempfinden, vor allem, weil ja nicht allein das Familienoberhaupt von den Folgen eines etwaigen Entzuges des Ehrensoldes bei gleichzeitiger Einkommenslosigkeit und abzuzahlenden Krediten betroffen ist!

Als Bundespräsident war und ist der Mann nach einem unerwartet starken Beginn mit einem neuen und wichtigen Schwerpunkt nicht durch seine früheren Taten selbst (obschon mir meine Freunde viel zu wichtig sind, um Geldgeschäfte mit Ihnen zu machen!) sondern durch die anschließenden gewohnheitsmäßig (!) "veranstalteten"  Vertuschungsversuche (solches ist nicht strafbar) schon längst untragbar gewesen (vgl. 5.1.12).

Ich habe mich für ihn geschämt!
Antworten
RoulettProfi:

Geile Münze die muss man doch als

18.02.12 19:17
Siberfan doch haben , was meint ihr
www.ebay.de/sch/...ar+drache+wmf&_sacat=See-All-Categories
Antworten
73696C626572:

zitat:

18.02.12 20:55

zitat......von den Folgen eines etwaigen Entzuges des Ehrensoldes bei  gleichzeitiger Einkommenslosigkeit und abzuzahlenden Krediten betroffen  ist!

naja, bis mitte des jahres erstmal 7000€ 'übergangsgeld' pro monat (von seinem amt als ministerpräser, nicht bundespräser!) sehe ich nicht als am hungertuch nagen an.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

das ist ~ 2x die summe, die ein hartzer im jahr (!) bekommt.

mit seiner handlungsweise -durchschlauchen und vorteilsnahme wo es geht--  mag er ja durchaus repräsentativ für die allgemeine(n) lobbypolitik(er) gewesen sein, begeisterungsstürme löst es dennoch nicht aus bei mir.

obwohl, in seinem fall beschleicht mich das gefühl, dass nach sitte der alten spartaner gehandelt wurde.

betsraft wurde dort nicht wegen des diebstahls, sondern sich dabei erwischen zu lassenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
oledouble:

Da auch hier die Unsitte einzureißen scheint, ...

18.02.12 21:18
N`abend Mann oder Frau Presse

... Zitate (hier das meine!) aus dem Zusammenhang zu reißen und sie dann zuletzt nur noch verdichtet im eigene Sinne (z.B. der Gegenpartei mit dem Stichwort "Bobbycar,  Bobbycar ...") für das Volk aufzubereiten!

Auch ein drei Monate und nur auf Antrag des Berechtigten (die folgende Häme* möchte ich nicht lesen müssen!) zu zahlendes Übergangsgeld ist kein Polster, auf dem der Herr BP "ade" Christian Wullf sich nun ausruhen könnte, um der Arge zu entgehen ...

Vielleicht sollte er sich morgen gleich als erstes bei der zuständigen Arge in Hanoover melden, um sich seinen Bedarf ausrechnen zu lassen?

* sorry Silverhair, anscheinend hast Du doch Recht!
Antworten
oledouble:

Und nun lasst uns bitte wieder dem Silber ...

18.02.12 21:29
Noch mal nabend loits

... zuwenden, denn Cristian Wulff ist Geschichte ...

... und Silber schreibt derzeit eine solche!
Antworten
Trumanshow:

Hallo oledouble

18.02.12 21:36
Wieso reißt denn auf einmal hier die Unsitte ein , kommt schon ein wenig mehr Licht ins Thema wird sofort wieder abgelenkt , "aha" dann scheint wohl doch nicht die Zukunft den Sanftmütigen gehören - wohl eher doch den "Bad Boys", darum bekommen ja jetzt seit Neuesten eher ein Gespür für Hebel - ESM Aktionen. Leute Leute das ist das heisse Eisen und nicht die pilepale 7000€ Übergangsgeld für H. Wullf , wo sich auf einmal alle eingeschossen haben. Aber das weis man doch schon selbst. o.W.
Antworten
oledouble:

... höchstwillkommenes Ablenkungsmanöver?

18.02.12 22:16
o.w.T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1568  1569  1571  1572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--