Also wenn ich mir den heutigen Kursverlauf so anschaue, dann könnte ich zum .... werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Also wenn ich mir den heutigen Kursverlauf so anschaue, dann könnte ich zum .... werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
oder zum Platzhirsch
+ inclusiver intensiver Sonneneinstrahlung
Ja so läuft das in einer Demokratie Plutokratie! Einfach unfassbar! Wenn Gesetze nicht passen - werden sie kurzerhand passend gemacht!
diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/index.do&popup=
Ist endlich zurück getreten! Nett und wiklich süß wie der laufenende Hosenanzug den Rücktritt argumentierte - die ganzen Deppen kann man nicht mehr ernst nehmen!
gelesen über die CDS?! mir wird echt angst und bange ... wer ist eigentlich der oberguru von goldman sachs?
wer eine blütenreine Weste hat, braucht Veröffentlichungen nicht zu fürchten. Die diversen Anrufe entsprangen der Nervosität und Angst, es könne aufgedeckt werden, was im Verborgenen bleiben sollte. Dabei aber auch noch zu drohen (man ist ja schließlich wer), ist ja wohl das allerdümmste. Ein guter Journalist ist da dann in etwa wie ein Silberexplorer, wird man bereits in oberen Bereichen fündig, wächst die Spannung, was wohl darunter verborgen sein könnte. Was also tun? BOHREN!
Was mich betrifft, so habe ich größten Respekt vor den Redakteuren, die auch vor einem Bundespräsidenten nicht kuschen.
Noch mehr Respekt ist der Staatsanwaltschaft Hannover zu zollen, die mit der Beantragung des Immunitätsentzuges Zivilcourage bewies.
ich finde es nicht schlimm, dass man Wulff demontiert hat. Er hat es am Ende selbst getan. Gut das die Kollegen des Springer-verlags dran geblieben sind. jetzt werden einige deutsche Politiker sicher kleinere Brötchen backen, denn Dreck haben sicher viele am Stecken. Und nein, er bekommt auch keinen Ehrensold, denn den bekommt man nur wenn man aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurück tritt. Wulff ist Aufgrund von persönlichem Fehlverhalten zurück getreten und hat somit auch keinen Anspruch.
Recht geb ich Silverhair in Bezug auf den "Hosenanzug". Ich persönlich finde sie auch alternativlos. Davon abgesehen, wäre es doch ega,l wer als nächstes kommt. Der Mist geht immer so weiter.... "die da oben" regieren uns, schmeißen mit unserer (eurer) Kohle rum, und der Mobb muss bluten (Ironie off!). Dabei finde ich, es geht uns noch ganz gut. Stellt Euch mal vor, die Franzosen stehen in drei Jahren in Berlin und erzwingen(!) 25% weniger Lohn! Da wäre hier aber was los. Am Ende macht das Murksel geschickt. Wir stehen nur unwesentlich besser da, und trotzdem tanzt Europa nach unserer Pfeife. Selbst Sakotzi flötet in den höchsten Tönen von Deutschland. Also ist doch alles gut. Wenn der Euro stirbt, stirbt Europa.... ich glaube sie hat es nur verdreht. Richtig lauten sollte der Satz: Wenn Europa stirbt, stirbt der Euro..... allerdings nur weil man dann keine Gemeinschaftswährung mehr braucht. Da hat die gute Mutti nich mal gelogen. Allerdings ist es wohl das typische Frauenphänomen, immer etwas übertreiben zu müssen. Die Welt dreht sich auch ohne Euro... alles halb so wild. Aber ich bin ehrlich, sie ist mir tausend mal lieber als ein Steinmeyer, Gabriel, Nadahles und wie sie nicht alle heißen mögen.....
um 23:15h, 17.02.2012, standen wir bei 33,28$/Oz. Du gehst vermutlich von 22 Uhr aus?
zitat......von den Folgen eines etwaigen Entzuges des Ehrensoldes bei gleichzeitiger Einkommenslosigkeit und abzuzahlenden Krediten betroffen ist!
naja, bis mitte des jahres erstmal 7000€ 'übergangsgeld' pro monat (von seinem amt als ministerpräser, nicht bundespräser!) sehe ich nicht als am hungertuch nagen an.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
das ist ~ 2x die summe, die ein hartzer im jahr (!) bekommt.
mit seiner handlungsweise -durchschlauchen und vorteilsnahme wo es geht-- mag er ja durchaus repräsentativ für die allgemeine(n) lobbypolitik(er) gewesen sein, begeisterungsstürme löst es dennoch nicht aus bei mir.
obwohl, in seinem fall beschleicht mich das gefühl, dass nach sitte der alten spartaner gehandelt wurde.
betsraft wurde dort nicht wegen des diebstahls, sondern sich dabei erwischen zu lassen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |