|
"... jetzt sollen alle ab 25 die keine Kinder haben 1% vom Lohn abführen ..."
Hinweis: 1% ist garantiert billiger als ein Kind! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Frage: Für wen füllst Du eigentlich Deine Silberschatzkammer? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich glaube kaum, daß Du wirklich planst, dieses irgendwann einmal selbst zu verfrühstücken!
Ich hoffe für mich, daß ich nie diesem Zwang ausgesetzt sein werde ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
hörst Du nicht die Glocken schlagen? Was hier abgeht? Wir werden hier bald genauso zustände wie in Griechenland bekommen----
nach dem Motto Du Fernsehaffe geh schaffen und zahl Steuern Steuern Steuern...bis Du schwarz wirst..und am besten vereck an dem Tag
wo Du in Rente gehst..das nennt man dann sozialverträgliches Ableben.
Land betreibt doch fast jeder Vogel Strauß politik..nach dem Motto..ich kann doch eh nichts ändern..und das Wissen diese Politikheinis
und gehen immer weiter und weiter.
Hier noch eine weitere "komische Frage":
Ist Deutschland wirklich NOCH SOLVENT ODER faktisch AUCH SCHON BANKROTT??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn Du bankrott mit 'zahlungsunfähig' defnierst, ist Deutschland nicht bankrott.
Wenn Du die Fähigkeit, die eigene Staatsverschuldung zu begleichen zugrunde legst, ist Deutschland quasi bankrott und befindet sich damit in allerbester Gesellschaft
Ich hatte natürlich das mit der Staatsverschuldung gemeint! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und DAS sehe ich leider auch so! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
für Deinen Beitrag
es wird erst geschrien und gejammert..wie ungerecht alles ist, wenn es zu spät ist..wenn das Gesetzt verabschiedet worden ist..
anstatt vorher was in Bewegung zu setzten..nein man hockt lieber vor der Klotze und wartet ab was kommt.
Es wird von einem vereinten Europa gesprochen..darunter versteh ich, das die Gesetze in jedem Land gleich sind...
nein das ist es aber nicht...die gehen mit 57 in Rente ...wir mit 69..man redet sogar schon über 72........
Jetzt das mit den 1% ...auf der anderen Seite sollen die Männer Steriel gemacht werden... das Zölibat soll
aufgebhoben werden..die Priester können miteinader vögeln..Homosexualität ist willkommen..weil man
keine Kinder bekommen kann..die Weltbevölkerung soll schrumpfen........entweder ich bin Banane oder die sind es
mittlerweile weiß ich es nicht mehr
Netter Vergleich mit der Elster...da fällt mir ein, als Junge bin die Bäume hoch zu den Elsternestern um das Silber zu klauen, dass die angeblich do oben horteten. Hatte nicht damit gerechnet, wie sauer diese Viecher werden können.:-) Bekommen habe ich eine Hand voll Kaugummipapier, Lamettareste, zerkratzte Arme und Hände und die existenzielle Erfahrung: leg Dich mit keinem an, der seinen Edelmatallschatz hütet.
wir Deutschen müssen in vielen Dingen..denen da oben Einhalt gebieten...bevor es zu spät ist...die Griechen....machen es uns vor...jetzt werden
Sie die neue Weltordnung zu spüren bekommen..und eines Tages wird es auch uns treffen
Hallo,
bitte nehmt euch mal die Zeit, um diesen Bericht zu sehen. Es lohnt sich wirklich!!!
Diesen Link sollte man vorallem jüngeren Menschen zeigen...
Grüße,
Ellsberg.
http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q
Entschuldigt.
Ich bin ja nicht der Schwarzseher vom Dienst, aber ich denke wir sind schon da angelangt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |