Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1562  1563  1565  1566  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.689.765 / Heute: 3.591
Silber 64,0195 $ +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +254,19%

Rene Dugal:

Hans Jürgen ?

14.02.12 11:37
Antworten
ionsheiks:

ne karl-heinz ;)

14.02.12 11:47
Antworten
Rene Dugal:

oder Baumgarten

14.02.12 11:49
Antworten
Rene Dugal:

6850 im dax und 38 im silber

14.02.12 11:52
Antworten
Trencin:

@ lamaro

2
14.02.12 11:55

"... jetzt sollen alle ab 25 die keine Kinder haben 1% vom Lohn abführen ..."

Hinweis:  1% ist garantiert billiger als ein Kind! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />

Frage:  Für wen füllst Du eigentlich Deine Silberschatzkammer? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
           Ich glaube kaum, daß Du wirklich planst, dieses irgendwann einmal selbst zu verfrühstücken!
           Ich hoffe für mich, daß ich nie diesem Zwang ausgesetzt sein werde ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
lamaro:

was redest Du????

2
14.02.12 12:01

hörst Du nicht die Glocken schlagen? Was hier abgeht? Wir werden hier bald genauso zustände wie in Griechenland bekommen----

nach dem Motto  Du Fernsehaffe geh schaffen und zahl Steuern Steuern Steuern...bis Du schwarz wirst..und am besten vereck  an dem Tag

wo Du in Rente gehst..das nennt man dann sozialverträgliches Ableben.

Antworten
lamaro:

in diesem

14.02.12 12:03

Land betreibt doch fast jeder Vogel Strauß politik..nach dem Motto..ich kann doch eh nichts ändern..und das Wissen diese Politikheinis

und gehen immer weiter und weiter.

Antworten
Trencin:

@ lamaro

14.02.12 12:13

Hier noch eine weitere "komische Frage":

Ist Deutschland wirklich NOCH SOLVENT ODER faktisch AUCH SCHON BANKROTT??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
useur:

lamoro .......

4
14.02.12 12:14
und stecken sich selbst die Taschen voll. So wie jetzt im NRW Landtag, wo sie sich die Bezüge zur Altersvorsorge erhöht haben. Da sind sie sich dann mehrheitlich einig. Ran an die fetten Tröge!
Antworten
alopex:

Trencin: D bankrott?

3
14.02.12 12:18

Wenn Du bankrott mit  'zahlungsunfähig' defnierst, ist Deutschland nicht bankrott.

Wenn Du die Fähigkeit, die eigene Staatsverschuldung zu begleichen zugrunde legst, ist Deutschland quasi bankrott und befindet sich damit in allerbester Gesellschaft

Antworten
Minespec:

warum wählst`n dann solche "Politheinis " ?

14.02.12 12:23
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Trencin:

@ alopex

14.02.12 12:24

Ich hatte natürlich das mit der Staatsverschuldung gemeint! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und DAS sehe ich leider auch so! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Silverman:

@lamaro

4
14.02.12 12:25
Ohne Witz - schön wie du das sagst. Es ist genauso wie Prof. Dr. Bocker sagt: Meine Mutter schaut viel fern, mein Bruder kommt nach Hause und schaut fern, mein Vater interessiert es nicht, meine Freunde und Unikomilitonen - ach Silber, was willst du denn damit? Du bist wie eine Elster Silverman - du gehtst wohl auf alles was glänzt. Naja - wieder zu Bocker: Die Leute wollen diese Themen garnicht hören, lieber vor dem Fernseher sitzen und ihren MC Donald´s fressen...

Was ich besonders schlimm finde, ist die Naivität. Während jeder Ebay im Laufe seiner Karriere mal auf einen stößt, der ihm etwas rotzfrech nicht zusendet und dann nicht auf Mails antwortet, gehen alle davon aus, dass Onlinebanking, Bankkarten und Banken immer für einen da sind. Ich kann mir das gut vorstellen, dass wenn es hart auf hart kommt die Banken einfach 3 bis 7 Tage zu sind, wenn sie wieder aufmachen einfach je nach Filiale Polizei und Bundeswehr bewaffnet mit Maschinenpistolen einfach ein wenig Eindruck machen...
Antworten
lamaro:

danke

2
14.02.12 12:40

für Deinen Beitrag

es wird erst geschrien und gejammert..wie ungerecht alles ist, wenn es zu spät ist..wenn das Gesetzt verabschiedet worden ist..

anstatt vorher was in Bewegung zu setzten..nein man hockt lieber vor der Klotze und wartet ab was kommt.

Es wird von einem vereinten Europa gesprochen..darunter versteh ich, das die Gesetze in jedem Land gleich sind...

nein das ist es aber nicht...die gehen mit 57 in Rente ...wir mit 69..man redet sogar schon über 72........

Jetzt das mit den 1% ...auf der anderen Seite sollen die Männer Steriel gemacht werden... das Zölibat soll

aufgebhoben werden..die Priester können miteinader vögeln..Homosexualität ist willkommen..weil man

keine Kinder bekommen kann..die Weltbevölkerung soll schrumpfen........entweder ich bin Banane oder die sind es

mittlerweile weiß ich es nicht mehr

Antworten
alopex:

Silverman

7
14.02.12 12:43

Netter Vergleich mit der Elster...da fällt mir ein, als Junge bin die Bäume hoch zu den Elsternestern um das Silber zu klauen, dass die angeblich do oben horteten. Hatte nicht damit gerechnet, wie sauer diese Viecher werden können.:-) Bekommen habe ich eine Hand voll Kaugummipapier, Lamettareste, zerkratzte Arme und Hände und die existenzielle Erfahrung: leg Dich mit keinem an, der seinen Edelmatallschatz hütet.

Antworten
alopex:

Korr:.ein e fürs a im Edelmetall

14.02.12 12:46
Antworten
lamaro:

auch

14.02.12 12:46

wir Deutschen müssen in vielen Dingen..denen da oben Einhalt gebieten...bevor es zu spät ist...die Griechen....machen es uns vor...jetzt werden

Sie die neue Weltordnung zu spüren bekommen..und eines Tages wird es auch uns treffen

Antworten
Dak007:

Gold & Silber - Jetzt Chancen unbedingt nutzen!

3
14.02.12 13:16
julius555:

Gold und Silber bei Kater Frido

3
14.02.12 13:56
In der VOX-Sendung Menschen-Tiere-Doktoren werden dem Kater Frido
3 Gramm Gold eingepflanzt.Zum Schluss wird die Wunde mit Silberspray
behandelt.
Beginn Kater bei 25min30sec bis 28min30sec
         weiter bei 36min40sec.

www.voxnow.de/menschen-tiere-doktoren/...player=1&season=0

Anbei ein Screenshoot von der "lakierten" Wunde.Der Silbergehalt des Sprays
scheint ziemlich hoch zu sein.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
SILVER 485396
Antworten
julius555:

owt Hier ist das c für den Lack

14.02.12 14:00
Antworten
Ellsberg:

Sorry, der Link hat keinen Silber-Bezug.

14.02.12 14:09

Hallo,

bitte nehmt euch mal die Zeit, um diesen Bericht zu sehen. Es lohnt sich wirklich!!!

Diesen Link sollte man vorallem jüngeren Menschen zeigen...

Grüße,

Ellsberg.

Antworten
Ellsberg:

Wie dumm von mir...

14.02.12 14:15
Silverhair:

Dtl Schulden

2
14.02.12 15:21
Alle Inder
müßte zum Lohn eines Fleischfacharbeiters in Brandenburg,
einen Monat arbeiten ,
um die 2 Bill. Schulden zu tilgen.

Welcher Staat ist heute solvent? International vielleicht China - die Anderen drucken sich dahin! ( Handtuchstaaten mal weggelassen )

Und im Silber"Krieg" sollten wir es wie die Vietnamesen machen:
in stürmischen Zeiten im Loch verkriechen,
sticheln - kleine Aktionen-wenn möglich und
zuschlagen wenn's passt!
So wird gewonnen!

Und immer wieder: Schaut Euch Gr. an: Wer nicht vorsorgt, hat das Nachsehen.
Man sollte mit Allem rechnen (und mit dem Schlimmsten zuerst)! Sicherheitshalber.
s.l.
Antworten
Silverman:

Staatsinsolvenzen

2
14.02.12 15:43
Vielleicht betrachtet man das Problem falsch - zumindest wird es so dargestellt, als ob man zu einem bestimmten Zeitpunkt X schuldenfrei sein muss. Hans Maier kauft sich ein Haus, einen Audi A4 und finanziert einige Wohnungsgegenstände - Sofa - Fernseher - etc. Herr Mail muss dann vielleicht 60 % seines Einkommens für die Bedienung seiner Raten und Zinsen hernehmen, was auch keine angenehme Situation ist. Kurz: Er wird in 20 Jahren komplett schuldenfrei sein.

Solange aber Raten und Zinsen bedient werden können, kann man mit Schulden leben. Somit stellt sich für mich die Staatsverschuldung an sich nicht als Problem dar - eher woher man das Geld bekommt oder wie man seine Schulden entwertet.

Es wird daher immer Phasen geben, in denen es eher inflationär laufen wird und Schulden als Problematik dargestellt werden.

Wo ich vielmehr Sorge drum habe ist, dass wir so einen Empire of Rome Effekt bekommen - alles wird immer größer und größer bis es in sich zusammen fällt.
Antworten
alopex:

Silverman

14.02.12 15:50

Ich bin ja nicht der Schwarzseher vom Dienst, aber ich denke wir sind schon da angelangt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1562  1563  1565  1566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--