Was an einem Wochenausblick "Mist" ist, erschließt sich mir nicht.
Wem sich die Verbindung von ebendiesem auf die Silberpreisentwicklung NICHT erschließt, dem hilft nur noch die Chart-Glaskugel.
Eine Vorschau auf die int. Märkte ist interessant und so gebündelt selten gepostet!
Dass Griechenland das beherrschende Thema ist und das es immer brenzliger wird, dafür kann ich 1. nichts, und 2. wird's durch "nicht mehr den Mist lesen können" auch nicht anders.
Auch werden Straßenschlachten und Bürgerkrieg nichts ändern.
Wenn es für viele auch schwer ist, ein Vergleich:
Stellt Euch vor Amerika lässt das pleite, aber mit zig Millionären bestückte Kalifornien links liegen. Ich weiß: aber... und Vgl hinken - soll ja nur die Vorstellung wecken, dass Gr für die EU auch nicht viel anders ist. Selbst die Drachme würde in Euro gegengerechnet. Und zwar günstig. International nimmt die doch niemand - die Schulden sind in Euro. Und sollte ein Schuldenschnitt erfolgen, dann lest ein paar Seiten zurück, wer am meisten verliert. Dann sieht es für den Silberpreis gar nicht günstig aus.
Soviel "um die Ecke" denken setze ich bei im öffentlichem Raum Schreibenden voraus.
Daraus resultiert auch meine harsche Kritik an hingeknallten "Brocken".
Wisst Ihr, kaum einer sucht Lösungen . Ihr seid immer nur dagegen. Und das schnelle Vergessen die Tagesordnung im Staate.
Bis das Gegenteil eintritt, da wußte man es schon immer. Der "Wessi" prägte in jüngster historischer Zeit den Begriff "Wendehals".
Der Börsensilberpreis bewirkt ähnliches...
Hier dafür ein Trostartikel
www.n-tv.de/wissen/...eht-2012-nicht-unter-article5475741.html
s.l.