|
Gestern war Zahltagforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />, hab heut morgen Silver Eagles abgeholt zu 30,18 Oz
Bin gerade short... Wenn doch mal jemand so nett sein könnte, bitte :-)
Oder sind die heute nur etwas spät dran und kommen noch?
Ich persönlich denke, wir werden die 34$ in Kürze knacken, denn im Kessel ist massiv Druck. Tagesschluss bei 34.17$ , mein Tipp
Gestern ist beim Knacken des EMA 80 im M5 ein leckerer Short drin gewesen. Gestern abend bis vor ca. einer Stunde dann ein reizender Long und nun mache ich mir Sorgen, ob denen vielleicht was passiert ist.
Die waren doch sonst immer so pünktlich :-)
Ah - während ich das schreibe ist der EMA80 gepierced worden. Nun noch den Schluss der Kerze abwarten...
Bis ca. 33,30 - und dann sehen wir weiter.
Zwei Kerzen am UBB im M5 sollten drin sein.
Bullish Hammer im M5 und wieder oberhalb vom EMA80. Und das Ganze mit einer saftigen Dynamik.
Bin wieder draussen.
Das war gerade mal ein "Antupfen" am EMA zum Anlauf holen...
volle Attacke auf die 34 $ ..... go go go
bei 33,9730
das ist echt lächerlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> kann mir ein grinsen nicht verkneifen, sorry
Nach dem Ausbruch mit ca. 75% Wahrscheinlichkeit für Erreichen des KZ.
Siehe auch hier: www.thepatternsite.com/at.html
Das hätte in unserem Fall das Touchieren der 35er Marke zur Folge.
Wenn das PPT doch bitte so nett wäre und den Ausbruch nach oben gestattete, bitte... :-)
... mit nem knappen Short oder mit nem knappen Long!!
( weiß nur nicht mit welchem
)
Wenn ich DAS nur selbst wüßte, dann würde ich es Dir garantiert mitteilen. GROSSES EHRENWORT!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
... kommen wollen, werden wir wohl dringendst nächtliche asiatische Hilfestellung benötigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |