Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1527  1528  1530  1531  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,98 10,03 15,07
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,80 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PS99 , DE000VJ2RS82 , DE000VJ9KB81 , DE000VY6VPT5 , DE000VY618L2 , DE000VY6SHH3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.676.024 / Heute: 1.466
Silber 64,694 $ -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +257,92%

Schwerreich:

Und noch was bezüglich des starken

5
23.01.12 17:45

Kursverfalls heute bei Comex-Öffnung:

SILVER 12695357

Was für Zufälle aber auch immer... Gell, Useur?

Quelle der Grafik: Tfmetalsreport.com 

Antworten
feel good:

@tantelauni

3
23.01.12 18:24

Divo

Er ist und wird kein Moderator, dies möchte er sehr wahrscheinlich auch nicht? Wichtiger ist jedoch - nicht wie, sonder was er sagt! Und dies ist inhaltlich absolut richtig!

Antworten
And.:

Sprott Physical Silver Trust

23.01.12 19:58
Sprott Physical Silver Trust Announces Completion of its Follow-on Offering of Trust Units

The Trust will use the net proceeds of the Offering to acquire physical  silver bullion in accordance with the Trust's objective and subject to  the Trust's investment and operating restrictions described in the  prospectus related to the Offering, and as of January 23, 2012 has  contracted to purchase a total of approximately 10.57 million troy  ounces of physical silver bullion. Once the Trust has taken delivery of  all the silver bullion, it will publish the serial numbers of all bars  held by the Trust on its website.

www.sprottphysicalsilvertrust.com/News_Details.aspx

Antworten
And.:

Dubai trader $58-60 silver price by September

23.01.12 20:42

"Mr Ilyas said he thought the price of silver would be $58-60 by  September, a spectacular gain on the price of $32 an ounce on the day of  our visit. His reasoning is that the shift from paper money to real  assets will benefit silver more than gold.

‘Metal prices are always volatile,’ he cautioned. ‘However, you can see where people are putting their money now."

www.arabianmoney.net/gold-silver/2012/01/23/...s-dubai-silver-trader/

Antworten
useur:

And.

23.01.12 20:56

Du alter Bulle !

Antworten
And.:

useur

23.01.12 21:05

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> so ist das!

Antworten
useur:

schwerreich:

5
23.01.12 21:09

ich hab meine Funkuhr jüngst weggeworfen. Stattdessen beobachte ich den Silberkursverlauf über den Tag und weiss genau, wann 8:25EST ist .

Antworten
useur:

ich hab heut 300 Unzen vom Markt genommen.

7
23.01.12 21:12
Ich war noch nichtmal beschwipst (war ja noch Morgen), sorry, ich bin einfach schwach geworden. War in meinen Augen nen gutes Angebot für summa summarum 29,50€ für den Puma. ich wollte ihn einfach haben.
Antworten
alopex:

Useur: Silber vom Markt nehmen

6
23.01.12 21:50

Ich kaufe morgen ein und nehms gleich mit, Eagles diesmal, natürlich keine 300 oz mal eben so ums Eck, das ist definitiv nicht meine Liga. Wie auch immer: jeder wie er kann und niemals auf Kredit:-))

Antworten
HomeboyST:

Puh... 300 Unzen...

3
23.01.12 23:20
Bin froh wenn ich nächsten Monat noch genug für ne Tube Eagles zusammen bekomme...

Aber kleinvieh macht auch Mist ;-)
Antworten
Silverhair:

Wenn Ihr schon in Cents denkt

3
24.01.12 05:17
warum kauft Ihr gestern und heute?
Vorige Woche war's definitiv billiger! Fast 2 Euro/Oz !
Das wurde auch gepostet.
Und es geht auch wieder runter, vllt diese Woche, wenn der Börsenhype stockt.
Diese Schlgzeilen sehen in der Summe alles andere als gut aus !
www.n-tv.de/home/schlagzeilen/
Antisemiten sind wir also. In der DDR liefen jene einfach mit und es gab einfach keinen Streit. Man konnte einfach weghören. Hier kriege ich stündlich etwas anders gesagt, als dort wirklich vorgeht. Immer mit erhobenen Zeigefinger! Warum? Ist Israel nur stockzionistisch, so wie Libyen Gaddafitreu war (ist). Diese ultragefärbten Zeitungsberichte sind sowas von schädlich! Jetzt wird zugelassen, dass wir öffentlich den Bundespräsidenten (trotz jüd. Kopfhäubchen) zerpflücken. Das geht auch anders! Der Demokratie-Baum lässt Wasserereißer sprießen, die ganz schnell abgesägt werden sollten!
s.l.
Antworten
RichtigZockeR:

@Silverhair

24.01.12 09:00
Amen

@Homeboy: lege mir auch immer mehr Geld zurück in der Hoffnung noch ein Schnäppchen zu machen. Bei meinem Glück wird es aber bestimmt nicht so kommen. Aber wie bei useur ist es auch bei mir...bin eigentlich voll eingedeckt mit physischem Silber, aber bei Rücksetzern würde ich nochmal nachlegen. Unter 29€/Unze würde ich verbilligen...im Schnitt bin ich also noch in der Verlustzone. :(  Wie sagt man so schön: Geduld zahlt sich aus. :)
Antworten
useur:

Egon von Greyerz bringt es auf den Punkt

24.01.12 09:33
Ohne Gelddrucken seitens der Zentralbanken kollabieren die europ. Banken  - und somit das FIAT Geldsystem.

kingworldnews.com/kingworldnews/...Hit_New_All-Time_Highs.html
Antworten
HomeboyST:

Also...

3
24.01.12 09:40
in der Verlustzone bin ich nicht...

Schätze mal das mein Durchschnitts EK  so um 16 Euro die Oz. liegt.

( Der Drache mit 59 € je Oz. hat den ganz schön angehoben, deshalb habe ich auch nur 2 davon )

( Mache das schon ein paar Jahre )  nur wenn ich hier höre... 300Oz. auf einmal..
Wow... Völlig abgefahren... :D

Das soll kein Neid bekunden... Finde das das Geil..
Muss halt selber sparen bis die nächste Tube geordert werden kann und vllt ist es nächsten Monat wieder so weit... Hach ich freu mich jetzt schon drauf...

Demnach, ob nun viel oder wenig Geld in den Physischen Markt fließt ( von einzelnen )
Die Masse im Ganzen macht den Unterschied und nimmt denen "Ihre" Waffe ( Das Fiat Geld )

Das Geld was in Edelmetallen ( Physisch bei jedem lagert ) ist vom Markt !
Nichts mehr mit Kreditschöpfung, Verzinsungseffekt etc. und darauf kommt es an.
Deshalb, wenn ich ne Tube Eagles kaufe für 600 Euro, nehme ich denen die Möglichkeit
das Geldsystem um weitere ca. 6000 Euro aufzupumpen...   Yes :D
Antworten
Silverhair:

Mal was für die "Neulinge"

3
24.01.12 09:44
Nehmt Euch nur kein Beispiel an useur.
Wenn Ihm 9000 Euro drücken, ist es sein Problem. Fachsattelfest stelle ich mir anders vor.
300 Oz aus einem 6er Satz rauszuschießen ist mM unlogisch. Es sei man hat die anderen auch, also rund 55000 Euro Invest!
Zu beachten ist der Wiederverkaufswert! Der ML liegt weit höher!!
www.anlagegold24.de/1oz_quotWildlife_Pumaquot_2012.html
Kurios, dass der Puma bei Erscheinen als "häßlicher Kater" abgetan wurde.
Das mit dem Ankaufswert ist interessant! Liegt das nur am Laden, oder sind solche Rutscher auch woanders aufgetaucht?
Ich sprach schon davon, dass ich in der Zukunft die Ronden im Ankauf verfallen sehe (Anlage, nicht Exoten!)
Zu den Wildlifesatz:
Er ist Ergänzung zum ML. D.h. die Auflagenhöhe wurde zugunsten dieses Satzes verringert. Es ist also eine nackte Anlagemünze, die sicherlich mal steigt, aber im Satz!
Helle wäre gewesen vorige Woche den Elch zu bestellen (25er Tube), denn die wird erstmal teurer.
Eine Bemerkung zu den Tafelgeschäften. Ob nun mit oder ohne Ausweis (den ich noch NIE gebraucht habe), wer hat Euch denn den Floh ins Ohr gesetzt, dass Ihr bei normalen Käufen "strafrechtlich registriert" werdet? Ihr erwerbt ein Gut, mit MwSt, und gut ist's. Herrgott, unsere obersten 10000 kaufen kiloweise Gold. Meint Ihr DIE machen sich darüber Gedanken? Hört Euch Divo bei tantelauni an.
Es ist doch wie mit dem Bundespräsidenten. Alle plappern Böses, aber keiner traut sich an den Anderen ran, weil der was weiß, was einem selbst schadet.
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
s.l.
Antworten
useur:

HomeboyST

4
24.01.12 09:46
ich hab das mit den 300 Unzen gepostet, nicht um Leuten den Mund wässrig zu machen, oder gar Neid zu schüren. Diese 300Unzen sind Teil meiner Altersersparnisse, also "hart" (naja, bisschen starkes Wort) erarbeitetes und erspartes FIAT GEld, was ich nun eingetauscht habe. Teil davon geht auch in die Ausbildungsvorsorge meiner Kinder, die man heute leider nicht mehr in FIAT money machen kann. Das Silber brauche ich, um meinen derzeitigen Lebensstandard auch zukünftig hoffentlich halten zu können.
Antworten
useur:

@Silverhair

24.01.12 09:49

Logo, das Ziel ist es, 300 des 6er Satz zu kriegen. Oder mehr. Hier geht es nicht um Sandkasten Spiele  , sondern um Lebensrente- und Ersparnisse.

Antworten
useur:

Mike Maloney Interview in RT

24.01.12 09:52
Erste Sahne!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E-ShSGz89mA

(keine Ahnung ob das für manche unter uns alter Kaffee ist, aber ich lerne immer noch was dabei)
Antworten
emsländer:

300 Unzen Silber

2
24.01.12 10:00
sind schon ein Wert , vor allem bei einem einzelnen Kauf ( ich bin eher ein Freund von mehreren Käufen um einen guten Durchschnittspreis zu erzielen ) .
Andererseits : wenn man überlegt, was man für eine Ausbildungs- , oder Lebensversicherung , bzw. andere Altersabsicherung ausgibt - relativiert sich dieser Betrag sehr schnell , erscheint nicht mehr so hoch !
Antworten
useur:

@emsländer

24.01.12 10:10
So ist es.
Antworten
GordonShum.:

@emsländer

4
24.01.12 10:10
Glaube das siehst du falsch - momentan, wo die Preise niedrig sind, erzielt man gerade mit großen Einkäufen einen niedrigeren Preis. Wenn es günstig ist viel kaufen ist günstiger als kleinere Einkäufe zu teils auch höheren Preisen (nicht zu vergessen die Versandkosten).
Antworten
ionsheiks:

8.000 € würde ich mindestens auf 4 käufe verteilen

24.01.12 11:03
Antworten
ionsheiks:

man kann natürlich auf 4 mal 8.000 ausgeben ;)

24.01.12 11:03
Antworten
Ellsberg:

Ansichten zum Aufstocken der Em-Vorräte...

3
24.01.12 11:37

Sehr interessant zu lesen, wie ihr an die Sache rangeht!!! Danke dafür.

Ich alter Student gehe jetzt mal richtig einkaufen und gönne mir ganze fünf Unzen der Eagles ;-)

Sandkastenspiele eben ;-)

Grüße,

Ellsberg.

Antworten
emsländer:

Sandkastenspiele

3
24.01.12 12:26
reifen mit der Zeit !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1527  1528  1530  1531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,98 10,03 15,07
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,80 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PS99 , DE000VJ2RS82 , DE000VJ9KB81 , DE000VY6VPT5 , DE000VY618L2 , DE000VY6SHH3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--