Kursverfalls heute bei Comex-Öffnung:

Was für Zufälle aber auch immer... Gell, Useur?
Quelle der Grafik: Tfmetalsreport.com
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,07 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,80 | 14,93 | |
|
Kursverfalls heute bei Comex-Öffnung:

Was für Zufälle aber auch immer... Gell, Useur?
Quelle der Grafik: Tfmetalsreport.com
Divo
Er ist und wird kein Moderator, dies möchte er sehr wahrscheinlich auch nicht? Wichtiger ist jedoch - nicht wie, sonder was er sagt! Und dies ist inhaltlich absolut richtig!
The Trust will use the net proceeds of the Offering to acquire physical silver bullion in accordance with the Trust's objective and subject to the Trust's investment and operating restrictions described in the prospectus related to the Offering, and as of January 23, 2012 has contracted to purchase a total of approximately 10.57 million troy ounces of physical silver bullion. Once the Trust has taken delivery of all the silver bullion, it will publish the serial numbers of all bars held by the Trust on its website.
"Mr Ilyas said he thought the price of silver would be $58-60 by September, a spectacular gain on the price of $32 an ounce on the day of our visit. His reasoning is that the shift from paper money to real assets will benefit silver more than gold.
‘Metal prices are always volatile,’ he cautioned. ‘However, you can see where people are putting their money now."
www.arabianmoney.net/gold-silver/2012/01/23/...s-dubai-silver-trader/
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> so ist das!
ich hab meine Funkuhr jüngst weggeworfen. Stattdessen beobachte ich den Silberkursverlauf über den Tag und weiss genau, wann 8:25EST ist
.
Ich kaufe morgen ein und nehms gleich mit, Eagles diesmal, natürlich keine 300 oz mal eben so ums Eck, das ist definitiv nicht meine Liga. Wie auch immer: jeder wie er kann und niemals auf Kredit:-))
Logo, das Ziel ist es, 300 des 6er Satz zu kriegen. Oder mehr. Hier geht es nicht um Sandkasten Spiele
, sondern um Lebensrente- und Ersparnisse.
Sehr interessant zu lesen, wie ihr an die Sache rangeht!!! Danke dafür.
Ich alter Student gehe jetzt mal richtig einkaufen und gönne mir ganze fünf Unzen der Eagles ;-)
Sandkastenspiele eben ;-)
Grüße,
Ellsberg.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,07 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,80 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |