... mein Bildschirm sah lustig aus (war aber ne Fehldarstellung) Ein schönes Mega-Gap:
|
... mein Bildschirm sah lustig aus (war aber ne Fehldarstellung) Ein schönes Mega-Gap:
wochenschluss. das jahr hat für silber gut angefangen. hoffentlich gehts weiter.
ich habe jetzt auch wieder meinen einstandskurs erreicht und habe die letzten wochen genutzt um etwas aufzustocken.
viel glück allen die auf der richtigen seiten also long dabei sind ;)
diesen Kurs kann man wirklich keine paar Stunden mal aus den Augen lassen:-). Freue mich, dass ich die Maples gestern gekauft habe.
schnell wie möglich, Gewinnmitnahme tätigen!
Papiere meine ich!
ZITAT:
Am Freitagnachmittag präsentierte sich der Silberpreis mit nachgebenden Notierungen. Bis gegen 15.00 Uhr (MEZ) ermäßigte sich der am aktivsten gehandelte Future auf Silber (März) um 2,20 auf 1.652,30 Dollar pro Feinunze.
aus dem artikel
Silber: Charttechnisch spannendvon heute auf finanzen.net
und die preisfrage: aus welchem zukunftsbuch hat der autor den da zitiert...? 
ich bin auch seit heute mittag drin mit nem optionsschein. war ja ein deutlicher push nach oben heute. interessant wirds bei 33 Dollar , und man darf nicht außer acht lassen das es einen ruck nach unten geben wird wenn eastman kodak seine tätigkeit einstellt, die fallen als wichtiger silber abnehmen ganzschön ins gewicht würde ich behaupten.
schauen wir mal was der Montag bringt.
wieso nachbörslich? Der Spotmarkt schließt 23:15 Uhr
noch ne kurze info, habe gelesen das der derzeitige anstieg auf physische nachfrage zurück geht und kaum auf spekulative. die spekulativen halten sich noch etwas zurück, ich denke wenn die auch noch in den markt drängen, wenn auch nur kurz, kann es einen weiteren schub nach oben geben. zu wünschen wäre es uns wohl allen, zumindest denen die long sind :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |