Stimmt bei dem Cab, kann es kein Schiff gewesen sein. Ich denke auch ein Planet! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Stimmt bei dem Cab, kann es kein Schiff gewesen sein. Ich denke auch ein Planet! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aus Japan gibts z. B. das da:
| 47 Verwaltungsbezirke/Prefectures: 14 Kumamoto - Münze | |
| Nominale 1: | 1000 Yen | |||||
| Jahr: | 2011 - | |||||
| Material: | Silber | Feinheit: | 999 | |||
| Gewicht: | 1 Uz | Erhaltungsgrad: | polierte Platte | |||
| Verpackung: | Farbkarton | |||||
| Auflage: | 100000 |
Ich weiß, viele (inkl. ich) sind hier eher auf Silber fixiert. Vielleicht sollten wir (momentan) etwas mehr Gold favorisieren! Also ich für meinen Teil, werde die nächsten Bestellungen eher in das gelbe statt in das weiße "Blech" investieren.
Hier ein Podcast über dieses unnütze Zeug - Gold 
5 US-Dollar/Unze?
Der Markt wäre dann in einer MS leer gekauft. Außerdem ist es doch momentan extrem einfach, die "freien" Märkte bei diesem dünnen Handel zu manipulieren. Wir werden andere Zeiten für unser Silber sehen - wir haben doch Zeit!
Ich habe mir heute bei Heub... 10 oz Silbermünzen bestellt, allerdings nicht "normale", "preisgünstige", sondern 20 Stück "Mischung" von den deutschen 10-€-925-igern. Meine Dezemberauslösung hat es mir ermöglicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Schon während des Bestellvorganges habe ich innerlich die Mahnungen unserer Silberpuristen gehört, weil SOWAS aus ökonomischer Sicht natürlich nicht so ganz sinnvoll ist. Aber ich möchte unbedingt auch einige von diesen Münzen besitzen und bekanntlich "ist des Menschen Wille sein Himmelreich" ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Irgendwie stimme ich aber auch FEEL GOOD (#37079) zu und werde wohl als nächstes wieder mal Gold ordern. Ich denke dabei an die 1/2 oz "Wartburg".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.809 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 12:51 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |