Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1413  1414  1416  1417  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ22 , DE000VJ9H4P5 , DE000VY0AT57 , DE000VH3SCK6 , DE000VG8DWV3 , DE000VJ29E07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.271 / Heute: 7.704
Silber 65,4325 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +262,01%

batman-hit-35.:

@ tausend unzen

2
17.11.11 21:46
ich halte seit meinen letzten kauf nur noch ausschau nach die neuen münzbarren von umicore typ:andorra eagle
Antworten
batman-hit-35.:

@ trecin

17.11.11 21:51
nettes foto

vielen dank muntert mich nach diesen tiefschlag wieder auf.
katzen nehmen im grunde banalitäten auch nicht so ernst.
Antworten
Trencin:

@ batman

17.11.11 22:00

Ich finde den Avatar von julius555 toll. Der scheint auch ein Katzenfreund zu sein.
Und dann auch noch der gleiche Name eines von unseren beiden Stubentigern ...

Antworten
RichtigZockeR:

Bocker...

6
17.11.11 22:06
...ist ja richtig lustig. Wer gut schlafen möchte kann vorher etwas lachen.

http://www.youtube.com/...SQgbjQ&feature=mfu_in_order&list=UL
Antworten
infla:

habe einen Rosellataler gefunden

2
17.11.11 22:13

Gilded Edeltaler ... muß mal etwas vernünftiges im Profil haben;-)

Antworten
frischi:

@all

3
17.11.11 22:14

so welche Tage sind natürlich hart. Aber lasst euch davon nicht fertigmachen.

Theoretisch kann es den Euro, Dollar usw noch in 100 Jahren geben.

Vielleicht wird ja doch noch irgendwie alles gut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, das kann aber niemand wissen.

Das einzige, dass wir sicher wissen, ist, dass Silber, Gold usw. noch bis zum Weltuntergang einen Wert haben. Solange man was davon zuhause hat, kehrt ein wenig Sicherheit ein. Das darf man nie vergessen!

Antworten
inspirare:

ich liebe

3
17.11.11 22:36

diese offizielle berichterstattung ...auszug von finanzen.net auf der startseite:

...Die Befürchtungen über eine Zuspitzung der Euro-Schuldenkrise und ein  Übergreifen auf andere Länder nahmen an Donnerstag weiter zu. Die  Renditen für spanische Staatsanleihen stiegen bei einer Auktion auf  einen neuen Rekordstand und auch die Zinsen für französische Anleihen  zogen deutlich an. Die Märkte blieben in diesem Umfeld höchst nervös und  volatil. Hinzu kam nun noch die Angst, dass die europäische  Schuldenkrise auch auf die USA übergreifen könnte. Die Ratingagentur  Fitch hat davor gewarnt, dass die Schuldenkrise in der Eurozone für die  US-Banken ein ernsthaftes Risiko darstelle...

wovon träumen die eigentlich alle nachts? haben die immer noch nicht begriffen, was hier läuft? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

und was die preisentwicklung heute betrifft, sollte hier eigentlich niemanden wirklich überraschen. schwer abzuschätzen ist allerdings wie weit es geht. aber auch dies kann ja eigentlich egal sein, 1:1 schlägt der papierpreis ja eh (leider) nicht auf den echten durch. in diesem sinne freuen wir uns über (und auf) dieses vorgezogene weihnachtsgeschenk.

Antworten
47Protons:

Bocker...

17.11.11 23:01

echt gut, er ist zwar nicht der beste Redner, aber inhaltlich super!

Antworten
tausend unzen:

große widerspruch , protons

3
17.11.11 23:31

der mann bringt in seiner wirren darstellungsweise auch historische hintergründe durcheinander.

manch einer mag an seinen lippen kleben, wie an denen von eric sprott , david morgan   , bill murphy   , james anderson, bob quartermain , 400 $ dollar turk oder sich in euro- bezahlenden hanseln wie müller und dem metallwochen - judas.

tatsache ist : rein theoretisch haben die alle recht, leider kreuzt permanent der zerstörer der krisen und hochfinanz in das prognose-fahrwasser, die nicht so in das rechenschieber- verliebtes herz - glaskugel - schema passt..... so 'ne schande aber auch !

nach meinem empfinden aber gehört bocker, mit verlaub, nicht in die garde der richtungsweisenden aufklärer.( wenn' s die denn überhaupt geben solte )

nur meine meinung............forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trencin:

Nach dem silbermäßig

17.11.11 23:35

...  besch...eidenen Tag heute brauchte ich etwas Trost und habe mir deshalb bei Stollberg kurzentschlossen und außerplanmäßig einpaar Archen (1/4, 1/2 und 1 oz. gemischt) als Trost bestellt. So endet dieser Tag doch noch einigermaßen versöhnlich.

Gute Nacht!

Antworten
47Protons:

@tausend unzen, bei Bocker....

17.11.11 23:46

muss man gewissermaßen "zwischen den Zeilen lesen"

Antworten
steppen.wolf:

teppich unter katze

18.11.11 00:32

trencin:

unter der Katze ist ein persischer Teppich zu sehen:  Ich habe einen aehnlichen zu Hause und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Koennen Sie bitte meinem Gedaechtnis nachhelfen, da Ich den Teppich vor gut 20 Jahren erstanden habe und Ich das Originalzertifikat nicht mehr auffunden zu koennen?

steppenwolf

Antworten
Tesla11:

Interessante Entwicklung

18.11.11 09:06
Die "Zuständige" haben nur kurz Silber nach unten gezuckt um meinen Schein zum Fall zu bringen.
Ja, ja so ist es mit engen Scheinen deshalb zocke ich nur mit wenig Geld.
Antworten
Tesla11:

Deshalb nehme ich andere

18.11.11 09:26
Sicherung; nämlich: DE1U0J
Antworten
Trencin:

@ steppen.wolf

18.11.11 10:19

Also, der Teppich sieht zwar gut aus und hat vor ca. 5 Jahren bei KIBEK auch um die 300 € gekostet, ist aber leider kein Original-Perser. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Wir "als gelernte Ossis" würden auf solchen Originalen nicht rumtrampeln, sondern echte, teure Perserteppiche an die Wand hängen, wie wir das in Osteuropa schon öfter gesehen haben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> 
Aber ich schaue am Wochenende mal nach, ob noch das Etikett auf der Unterseite vorhanden ist ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

@ Tesla11 - DE1U0J

18.11.11 10:49

Stimmt, ein relativ sicherer Schein, jedoch nicht ganz billig!

Aber über ein Stop-loss sollte man unbedingt nachdenken, weil man (auch wegen der Tradingkosten) bei Turbo-OS wohl selten weniger als 300 Stück nimmt und in diesem Falle über 1500 € einsetzen muß. Wer nur sehr geringe Tradingkosten (bei 5 € je Trade) hat, der kann natürlich auch mit z. B. 100 Stück einsteigen.

Ich halte mich im Moment wegen "ausreichender" (aber noch nicht realisierter!) Verluste forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" /> bei den OS zurück. Oder sollte man doch wieder mal was riskieren??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

@ Tesla11

18.11.11 11:32

Schau Dir mal den DZ7GK3 an. Dort ist bei gegenwärtig knapp 50% das Stop-loss schon eingebaut!

Antworten
useur:

"Was wäre wenn" Szenarien:

4
18.11.11 11:41
www.propagandafront.de/191190/...igentlich-liegen-mussten.html

Guter Artikel auf Propagadafront.

Mein Resume: Wenn sich wirklich die Gefahr einer spürbaren Inflation endlich in den Köpfen der Menschen festsetzt, werden die beiden Edelmetalle Gold und Silber stark zulegen. Vor allem Silber sollte profitieren, da es sehr knapp ist.
Antworten
silent_bob:

@trencin

18.11.11 11:43
wenn sich die Tendenz von gestern nachmittag heut fortsetzt und die
Amis nach der dortigen Eröffnung mit ihren Massen von geliehenem Geld
den Kurs wieder nach unten torpedieren sehe ich bei deinem Schein
die KO-Schwelle in höchster Gefahr.
Es wird übrigens bei ALLEN Edelmetallen davon abgeraten,bis Jahresende
auf long zu setzen.Die fundamentalen Daten stimmen einfach momentan
nicht.
Antworten
silent_bob:

@useur

18.11.11 11:52
Dass Silber sehr knapp ist,diese Meinung kann ich nicht teilen.Im Gegenteil:
Es ist genug von alldem da.Nehmen wir doch z.B. mal Öl,da wurde auch immer
gesagt,aaachh es ist ja so ein knapper Rohstoff.Das Gegenteil ist der Fall,
es werden-auch dank neuer Techniken-immer wieder neue Ölfelder entdeckt.
Und zwar riesige!Und genauso ist es bei allen Rohstoffen.
Es existiert dafMarktmanipulation.
Wenn der Preis dann mal wieder zu niedrig für die Obrigkeit erscheint,dann
wird halt mal wieder das Gerücht in die Welt gesetzt,dass ja alles ach so
knapp und schwierig ist.
Antworten
Trencin:

@ silent_bob

18.11.11 12:14

Den DZ7GK3 würde ich im Moment, wie alle anderen Longs oder Puts, auch noch nicht kaufen!

Knock out hin oder her - plus oder minus 1 USD sind bei jedem Turbo-OS der gleiche Gewinn oder Verlust, nur unterscheiden sich die Hebel und damit der Preis. Aber auch bei kleinen Hebeln setzen die meisten einen SL, um Verluste zu begrenzen. Und das ist dann so etwas, wie ein "privater k.o."!

Ich habe den DZ7GK3 aber "unter Beobachtung gestellt", weil m. M. z. Z. absolut unklar ist, wohin die Reise geht!

Antworten
useur:

@silent_bob

3
18.11.11 12:19
Wenn es so ist, dass die jährliche Silber Produktion etwa 700 Mill. Unzen beträgt, dann finde ich ich es angesichts der Weltbevölkerung von etwa 7Mrd. Menschen sehr knapp bemessen.
Antworten
useur:

@silent_bob

3
18.11.11 12:21

Welche Fundamentaldaten sprechen denn momentan deiner Meinung nach gegen LONG bei Gold und Silber, und wer bitte schön rät derzeit vor dem Einstieg ab? Herr Schäuble und Timothy Geithner?

Antworten
unzenlucky:

Kurzer Zwischenruf

2
18.11.11 12:38

Ich muss da mal was aufgreifen, weil mein Kollege nebenan hier gleich nen Herzkasper kriegt, und sich gar nicht wieder beruhigen kann......

Silber-Werte Hamburg.....

01.11. Kurs 33.16$ = 1 Maple für 28,35 >>>> 17.11. Kurs 31,68$ = 1 Maple für 28,54€

Da will unbedingt einer schnell reich werden?!..... Gott sei Dank kauf ich neuerdings ohnehin woanders.....

ES LEBE DER KAPITALISMUS!!!

Antworten
Trencin:

@ unzenlucky - Zwischenruf

18.11.11 12:51

Wäre sowas möglich, wenn die Welt in physischen Silbervorräten ersticken würde? NEIN, denn dann hätte dieser Händler, wie auch viele andere, keinerlei Verkaufschancen!

Ich sehe die gegenüber dem Unzenpreis steigenden Münzenpreis-Aufschläge als Zeichen einer beginnenden Silberverknappung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1413  1414  1416  1417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ22 , DE000VJ9H4P5 , DE000VY0AT57 , DE000VH3SCK6 , DE000VG8DWV3 , DE000VJ29E07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--