Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,40 | |
|
Gold und Silber steigen gemeinsam mit dem Dollar gegen fallende Märkte, hatten wir auch lange nicht mehr. useur hatte sich das doch "gewünscht" oder liegt mein Gedächtnis da falsch. 
Vielleicht ein Grund.
www.zerohedge.com/news/...398-454-expectations-bump-lowest-march-2009
Hallo Freund, ja, die heutige Entwicklung ist erfreulich.
Endlich mal entwickeln sich die Edelmetalle sehr gut nach oben entgegen fallende Aktienmärkte. So soll das sein! Diese umgekehrte Proportinalität ist es, die mich in die Edelmetalle getrieben hat. Wir hatten eine solche Entwicklung jüngst im August diesen Jahres, danach eher die unselige Kopplung.
Was anderes:
Walterchen E. sagt mal wieder voraus, dass es den Euro in den kommenden Tagen zerlegt
:
Leserzuschrift-DE - Insiderinfo zum Euro (glaubwürdig): read! ein Banker in gehobener Position und mit politischem Hintergrund hat einem Bekannten heute wörtlich gesagt: "Ab der nächsten Woche gibt es den Euro nicht mehr" Gehts jetzt los- das Ende mit Schrecken?
Antwort des Eichelburg Teams:
"Man rechnet also mit dem Euro-Untergang noch diese Woche. Die italienische Haltung („Wir machen nichts, nur um den Deutschen gefällig zu sein“) und der aktuelle Goldpreis-Ausbruch lassen auch diesen Schluss zu. PS: das heisst nicht, dass die Politik nicht alles tun würde, um den Euro-Kollaps zu verhindern."
stelle ich hier einen seiner Links aus dem IK ein:
mit unserem geld passieren wenn die dm wieder eingeführt wird
Ich möchte heute niemanden mehr um diese Uhrzeit beunruhigen, aber google doch (besser erst morgen früh) selbst mal nach "+Währungsreform +Deutschland"! 
eiskalte
33,302 $ +4,90% - ziemlich steiler Anstieg -
wink
.. - also im Nachhinein kann das jeder schreiben by21
...Stunde ein kleines Video zu Occupy Wall Street, das zeigt, dass ein Teil der Menschen das Kernproblem gar nicht verstanden hat. Ich würde fast so weit gehen und sagen, das Occupy Wall Street für einige die da dabei sind, soetwas wie eine Modeerscheinung ist, ein Großteil kann immernoch nicht selbst denken. Sie denken, sie können damit etwas bewirken aber wenn man immernoch nicht verstanden hat, worum es wirklich geht, wie will man dann "das Richtig" fordern. Seht es euch an ist wirklich erschreckend find ich.
befindet sich im Keil - Tendenz zurück auf 1:50 dann wieder in Richtung 1:35 (Nov-Dez-Jan)
nicht alles was "braun" ist war auch schlecht 

man beachte das druck-datum. 14.05.2010
naja, man wird sehen was kommt.
Ich muß ein Geständnis ablegen: 
So einen Schein hatte ich nie in meinen Händen, weil ich Beträge über 100 DM oder € bisher immer nur mit Karte bezahlt habe!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |