Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1340  1341  1343  1344  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.117.484 / Heute: 2.853
Silber 72,2525 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +299,74%

mmm.aaa:

sorry,..aber was für n geschreibsel für n paar

5
28.09.11 13:38
unzen...ist ja die tinte nicht wert.........mein gott..ob das ding nun 27€ kostet oder 26€ is doch scheiss egal

ich habe gestern früh 920 unzen gekauft..und selbst da wars mir egal ob n bisserl hin oder her-

zudem ist doch wohl keiner so blöde und verkauft über die händler bei denen er kauft ??!!!- verkauf nur bei ebay !- man hält es kaum für möglich, wie hier bei zu sicherlich 80-90 % aller verkäufe deutlich über markt bezahlt wird- natürlich fallen gebühren an..aber.....

beispiel: 10 unzen drache 2012 hat gestern früh bei speziellem händler 258€ gekostet- bei ebay gestern 3 gesehen die raus sind kurz nacheinander für: 338€, 312€ und 354€ !

soooooooo  einfach ist das..
Antworten
oledouble:

Um welchen Betrag in € hat sich der ...

28.09.11 13:55
Hi all

... Standardbullionpreis der gleichen Art bislang verringert?

Kann das jemand für den Eagle, Maple und den Phil beantworten?
Antworten
oledouble:

im Voraus: Danke! o.w.T.

28.09.11 13:56
Antworten
oledouble:

@mmm.aaa: Das passiert dem unwissenden Käufer ...

28.09.11 13:58
Hi

... in der Regel aber nur einmal und in einem fallenden Markt sterben die Dummen (Uninformierten) ganz schnell aus!
Antworten
faster:

@konkurenz für unsere kurspfleger

5
28.09.11 14:14
und als trost für die, die an ungepflegte kurse glauben:

www.forbes.com/sites/robertlenzner/2011/09/...bal-gold-market/

"Get ready for the Pan Asian Gold Exchange, scheduled to open in June, 2012 in Kunming City, Yunman Province ...."

was für wundervolle aussichten für london, wenn die goldbürse nach kunming auswandert, viel weniger unfälle mit fahrerflucht, in die "whistleblower" gegen jpm und hsbc verwickelt sind, und damit auch automatisch ein niedriger korruptionsgrad von scottland yard, grins.

und, wetten, die silberbörse steht schon hinter den kulissen ,,,,,,,,,
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Trencin:

Könnte den einen oder anderen ev. interessieren!?

28.09.11 14:56

Die waren mal wesentlich teurer und kosten z. Z. unter 30 €:

www.silber-corner.de/de/World-Expo-Aust-Pavilion-1oz-Silber 
www.silber-corner.de/de/World-Expo-Shanghai-Citycape-1oz-1

Ich habe mir gerade außerplanmäßig 6 Stück Australian Pavilion des interessanten Motives wegen geholt.   

@ 47Protons: Wenn ich heute Silber kaufe, dann denke ich doch nicht schon jetzt über einen späteren Verkauf nach!?

Antworten
Trencin:

Die Arche

28.09.11 15:00

... gefällt mir übrigens gut und ich habe sie natürlich auch schon gekauft!

Antworten
El_Luz:

The Collapse Is Coming..

28.09.11 15:35

habt Ihr dieses Live-Statment schon gesehen? Auch selten, dass sowas über den Äther geht...

youtu.be/lqN3amj6AcE

Antworten
Henk68:

Will jemand Unzen Lunar II 2012 Drachen?

28.09.11 15:43
Antworten
47Protons:

@Trencin...

28.09.11 15:57

über möglichen Verkauf mache ich mir auch keine Gedanken, aber beruhigend zu wissen ist es doch, wenn Kaufpreis und möglicher Verkaufspreis keine zu hohe Diskrepanz aufweisen. Übrigens, mein erstes Silber in Barrenform halte ich bereits über 25 Jahre....

Antworten
smokin_beard:

Juten Tach

5
28.09.11 16:05

Silberfans. Wie viele Neulinge bin auch ich ein über Monate anonymer Leser dieses Forums gewesen.

Danke nochmal für die vielen Informationen. 

Grade kam auf Phoenix ein kurzer Beitrag über die Kosten der Eurorettung von Prof. Hans-Werner Sinn, der Präsident vom Ifo ist. Leider wurde der Beitrag nach ein paar Minuten abgebrochen.

Nach einer kurzen Suche bei Google habe ich folgenden Vortrag gefunden:

www.youtube.com/watch

sehr informativ, seriös und mit vielen fakten unterlegt.

mfG smokin_beard

Antworten
safarihirsch:

Infos zum BBC Trader Video

3
28.09.11 16:37

...Die Wahrheit dürfte weit banaler sein: Die britische Zeitung Telegraph hat einige Informationen über Rastani zusammengetragen.  Der selbsternannte "unabhängige Trader" hat offenbar noch nie für ein  nennenswertes Unternehmen gehandelt und ist auch nicht bei der Londoner  Financial Services Authority als Händler registriert.

Das Reihenhaus im Süden Londons, in dem er wohnt und nach  eigenen Angaben auch an seinem Computerarbeitsplatz sich ins  Handelssystem einloggt, gehört seiner Freundin. Seine Firma, die  offenbar Reden organisiert, ist mit 10.000 Pfund verschuldet.

"Der Wertpapierhandel ist eher ein Hobby"

Die BBC gibt an, Rastani sei bereits in der Woche zuvor Gast in der Call-In-Show "World Have Your Say" gewesen.  Er bloggt auch unter "leadingtrader", was ihn für die Redaktion interessant gemacht haben könnte. "Ich bin ein Aufmerksamkeitssucher", gab Rastani dem Telegraph  in gewohnter Offenheit zu Protokoll, "der Wertpapierhandel ist eher ein  Hobby, kein Geschäft. Ich bin ein Redner. Ich rede viel. Ich liebe es,  öffentlich aufzutreten." Öffentlichkeit hat der 34-Jährige nun genug -  nur 24 Stunden nach seiner plötzlichen Bekanntheit hat er schon fast ein  halbes Dutzend Interviews gegeben.

Ein erfolgreicher Trader mag Rastani nicht sein - Kollegen wie der anonym bloggende Wall-Street-Trader "Kid Dynamite" geben ihm bei seiner Marktanalyse allerdings Recht.

Und auch von den Yes Men erhält der Mann, der die aktuelle  Krise in dreieinhalb Minuten erklärte, Unterstützung. "Wer im großen  Bankgeschäft wettet denn nicht gegen die Interessen der Armen und erhält  dafür auch noch eine dicke Belohnung - wenn nicht durch den Markt, dann  über gigantische Bailouts durch den Steuerzahler?" fragen sie auf ihrer Homepage.  "Rastanis Methode ist schon seit Jahren absoluter Mainstream; wir  müssen ihm dafür danken, dass er ihr ein menschliches Gesicht  gegeben hat...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...des-kapitalismus-1.1151390-2

Antworten
Silverhair:

Danke,dass Ihr das

28.09.11 16:45
armenische Silber aufgegriffen habt.
Anregen wollte ich folgendes: In einer Krise, oder nicht, ist es NICHT egal welche Münze ich habe. Ein Laie wird bekannte Stücke nehmen und entsprechend dafür zahlen. Warum, frage ich, gehen die 19% Barren weg? Außerdem rechne ich in größeren Zeiträumen. Wer kennt dann noch Archen? Möglich, dass ich mich irre, aber was und wer momentan Münzen prägt, kommt langsam einem Vietnamesenmarkt nahe.
Ich habe auch mal gedacht, man soll von jedem Motiv viel habe. Davon bin ich weg.
Bekanntes ist sicherer. MM. Exotisches: zum Sammeln-aber sicher doch.
Ich rechne anders. Unze ist nicht Unze. Der Drache ist Bsp dafür. Masse okay, aber ich bleibe dabei: Wer von mir was will, hat mit arm.Ag schlechte Karten.Ich bin nicht Ihr, aber Eure Meinung muß nicht meine sein. Und davon gibt es 100...00.
Bei ebay werden noch nicht eingtroffene Pumas und Kookas versteigert. Wem's interessiert...
s.l.
Schon wieder so ein Papierzockerartikel dazwischen.
Antworten
47Protons:

@ Silverhair

28.09.11 17:00

würdest Du dem Wiener Philharmonker einen Bekanntheitsgrad zugestehen?

Wenn ja, wer kannte ihn 2007?

Die Arche gibt es jetzt gerade mal seit Juli..............

Antworten
Silbärbulle:

Wiener Philharmoniker

28.09.11 17:15

gibts schon ewig (früher in Schillingnominale) und sind absolut anerkannt....

Antworten
47Protons:

@Silbärbulle, nur zum Teil richtig..

2
28.09.11 17:18

Der Wiener Philharmoniker, oft kurz Philharmoniker,] ist eine österreichische Münze aus Gold. Seit Februar 2008 wird auch eine Silberversion ausgegeben.

Quelle: Wiki

Antworten
Silverman:

Also - ich finde

28.09.11 17:32
es mittlerweile langweilig jeden Tag Minus zu sehen - aber da ich bald meine Diplomarbeit abgebe und arbeiten werde, wär es doch toll wenns günstig war und bei der nächsten Rally vielleicht mit 1000oz dastehe :)
Antworten
h-level:

Is doch prima :-)

2
28.09.11 17:37

@Silverman: Ich finds Klasse! Das sind doch hervorragende Nachkaufkurse - wer jetzt nicht kontinuierlich aufstockt hat in den kommenden Monaten das Nachsehen, denn die "Subventionen für EMs" wirds bei der Schuldenlast vieler Staaten und der Ausweitung von M3 wohl nicht mehr lange geben.

Antworten
useur:

Ach komm, das glaub ich jetzt aber nicht

28.09.11 18:02
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,788890,00.html
Antworten
useur:

Auch nicht schlecht

28.09.11 18:10
der Typ dürfte seinen Job los sein

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...s-und-globale-apokalypse

Wer sagt denn schon die Wahrheit ..............tssssss
Antworten
Silverhair:

@47Protons

28.09.11 18:15
Phil-Wieder so'n Silberhaar in der Suppe. Muß es der sein? Nehmen wir dafür Maria Theresia! Oder Deine Amis,Maple,Pandas .
Nichts für ungut, aber das Prinzip wurde erkannt.
Was sollen die Händler bei den Preissprüngen heute nur machen. Die fallen vor lauter Aktualisierung noch vom Fleisch.
s.l.
Antworten
h-level:

Inflationsrate

3
28.09.11 18:16

@Useur: Ich auch nicht. Wer das mit den lächerlichen 2,4% Inflationsrate ernst nimmt, der glaubt auch noch an einen positiven Realzins beim Sparbuch :D :D :D

Die Hedonische Preisbereinigung ist der falsche Ansatz - soviel ist sicher!!! 

9,x % kommt dem Ganzen wohl näher. So verwundert es kaum, dass sich die Beamten 2009 eine Diätenerhöhung von 9,4% genehmigt haben, was exakt der Inflationsrate entspricht. Gleiches geschah in ähnlichem Umfang 2010. 

Antworten
Chaser84:

Erklärung der hedonischen Methode

2
28.09.11 18:41
Hier ein kleines Erklärvideo, falls es jemand noch nicht kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=QX1O4cbymQ8&feature=related
Antworten
emsländer:

smoking-beard

28.09.11 18:53
Ich halte Prof. Sinn für den besten Ökonomen Europas ,
habe auch seine Bücher mit Faszination gelesen ;
diese Videos zu empfehlen , die mir unbekannt waren , fand ich klasse :
diese sollten Pflichtleküre in jedem Haushalt werden !!
Antworten
Silverman:

Ach...

28.09.11 18:56
Jetzt fangen diese Penner wieder an zu rutschen und ich habe mir gestern den Lunar 2 Kill ´Oh Drachen geholt... den gibts heute für nen Fuffi billiger - bzw. gleich dann. Aber man hats ja :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1340  1341  1343  1344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.682 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi lampenstefan 14:41
  81 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 24.03.26 22:13
254 151.950 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 24.03.26 12:17
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
5 109 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 12.03.26 03:24

--button_text--