|
"Gewisse Banken" hauen noch ein letztes Mal massiv auf den Kurs, da dies z. Zt. schön "getarnt" vor sich gehen kann, alles ist ja rot z. Zt. -> Diesen massiven Einbruch nutzen sie dann zum covern, und gehen danach ev. long.
A propos: Die physische Knappheit wird so nur noch grösser, da nun, sobald der Kurs wieder ansteigt/ die Bodenbildung stattgefunden hat, viele "Seitenlinier" in den Markt gehen werden, die bisher noch skeptisch gegenüber den "hohen" Kursen waren. Grosse Investoren werden kommen, da bin ich mir sicher.
Cool bleiben, und nicht mit Papier zocken, lautet die Devise. Trotz 5-Stelliger Verluste zucke ich nicht mit der Wimper, weil ich weiss, dass es kein besseres Investment gibt mit vergleichbarer Risiko-Chancen-Urteilsberechnung. Selbst der CHF ist bloss noch ein Witz. Lasst euch nicht rausekeln. Ich hab schon immer gedacht, dass es zuerst nochmal richtig einbricht, bevor der Kurs "frei" nach oben gehen kann. Zuerst dachte ich, das wäre bereits im Mai geschehen, doch die Kabalen haben uns unter 42.50$ gehalten, und ein "Top" generiert. Stellt euch vor, ihr habt als HF oder Grossbank Interesse an Silber. Würdet ihr denn Preise von 40$ bezahlen? Nein, die ganz Grossen bezahlen die Einstiegspreise, die sie für richtig halten, denn sie wollen grosse "Pakete" ordern. Haltet die Augen offen, und wartet ab, die Erholung kommt, und zwar eine, die man so schnell nicht vergessen wird. EM sehe ich als einzig gute Anlage z. Zt. (auf dem normalen liquiden Markt).
Bin ich der einzige der nicht mehr auf die Seite von Heubach-Edelmetalle kommt?
Falls nein: Da haben die doch kurze hand mal die Seite vom System genommen, war ihnen dann wohl doch zu billig =)
ja der ist gut, liefert schnell und die Ware ist auch top, hatte bis jetzt keine Probleme mit dem..
Ich denke, daß die nichtüberzeugten "Trittbrettfahrer" (damit meine ich die Markteilnehmer, die kopflos Aktien oder EM kaufen, wenn es gerade dort gut läuft, und sofort abspringen, wenn es runter geht) derzeit einen übermäßig starken Einfluß auf die Kurse haben.
Ich warte jetzt noch bis gegen 16:00 Uhr das Verhalten der Amis ab und werde wohl heute außerplanmäßig einpaar CZ33C3 möglichst günstig kaufen (habe vorhin noch schnell 2 perspektivarme Papiere mit etwas Verlust verkauft). Bei Preisen unter 75 € das Stück kann man ja durchaus mal so 25 bis 30 Stück riskieren. Letzten Freitag lagen die noch bei 210 €/Stück!
@ Trencin - kein schlechter Gedanke, aber ich denke es wird noch etwas günstiger
@ ThomasD, leider hat es nur für einen schwarzen Stern gereicht, Du scheinst die Fundamentaldaten unserer Lady nicht zu kennen und sprichst von einer Blase? Gut, es ist jeden seine eigene Meinung, aber Gewinne aus EM in gecrashte Aktien mit guten Fundament zu stecken ... naja. Du bist ja ein agressiver Investor mit hoher Risikobereitschaft, viel Spaß beim umschichten 
Hast Du einen Beweis das nicht manipuliert wird? Was ist mit den Unmengen an Shortpositionen, welche die größten Bankster aufgebaut haben bzw. halten? Gold Silber Ratio schon mal gehört? Oder platz jetzt die Goldbalse und das mit dem Ratio hat sich erledigt? Gerade jetzt wo fast jede Zentralbank rund um den Globus in Gold investiert hat, gehts abwärts?
Glaube mir (oder auch nicht), das hat andere Gründe
... think POSITIVE!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |