Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1293  1294  1296  1297  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,98 10,03 15,07
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,80 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PS99 , DE000VJ2RS82 , DE000VJ9KB81 , DE000VY6VPT5 , DE000VY618L2 , DE000VY6SHH3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.676.031 / Heute: 1.464
Silber 64,694 $ -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +257,92%

L.J.Silver:

Ist heute 16 Uhr,

2
08.09.11 15:12

... oder erst 18 Uhr, oder gar erst 20 Uhr an der Reihe mit knüppeln?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Papier ausgegangen sein soll ... aber alles so verdammt ruhig, auch hier im Freed.

Antworten
useur:

Heute redet Bernanke iregdnwann/irgendwo,

2
08.09.11 15:14
da gehts üblicherweise hoch.
Antworten
schotte666:

.

4
08.09.11 15:20

bei diesem kursverlauf bedarf es auch keine kommentare. 

Antworten
emsländer:

1000Unzen , andere , bessere Welt ?

9
08.09.11 15:22
Bei der ganzen Diskussion sollten wir das Lebensalter mit einbeziehen :
Jugend , Leistungswille -vermögen und -bereitschaft sind ein Kapital , was ggf. höher als EMs zu bewerten sind . Mit diesen Eigenschaften ausgestattet zu sein läßt kommendes Ungemach viel von seinem Stachel nehmen .
Daher allein werden hier unterschiedliche Sichtweisen zu erklären sein , zwischen " Alt und Jung " .
Vielleicht haben aus dem Grund auch 1000Unzen und ich sehr ähnliche Meinungen ?!
Unter dem Gesichtspunkt sollten wir auch Verschuldungen sehen : Staaten mit viel Jugend sollten diese wesentlich eher in den Griff bekommen ( Indonesien zum Beispiel ) als andere .
Uns so sehe ich auch Vistareals Aussage : es ist wichtig WER du bist , mit welchen positiven Eigenschaften ausgestattet .

Anderes Thema : in der letzten Focusmoney geben 3 Finanzakteure Tips :
Christian Riße hat ausschließlich EM-Produkte als Empfehlung .
Antworten
emsländer:

useur

2
08.09.11 15:31
ich meine , daß nicht Bernake , sondern Obama heute redet - nach Börsenschluss
Antworten
Spardaboy:

.....

4
08.09.11 15:36
blaue hosen fürs volk!!! ich rechne mit einer abm ala greifen wir die chines von unten an und lassen alle arbeitslosen einen tunnel graben! scheiß auf die chinesische mauer!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

EFSilber:

Hi

4
08.09.11 15:43
@Vistareal: Lange nichts gelesen von dir! :) Wobei ich auch lange hier nicht aktiv war. Ich kann dir sagen, dass Spanien zwar echt Probleme hat und es einige, riesige und fundamentale gibt. Aber das ist alles nichts gegen diese nervige, pessimistisch Stimmung die hier in Portugal herrscht (bin jetzt dahin umgezogen). Man man man, das ist erst mal was. Dabei gehts denen zumindest relativ zu vorkkrisenzeiten gesehen noch besser als den Spaniern... naja.

@Spardaboy: Um ehrlich zu sein hat fuer mich auch Gysi oft gute Aussagen udn bei weitem mehr Ahnung als ein Trittin. Von den anderen Froeschen reden wir gar nciht erst.

Nichtsdetotrotz macht mich die EU mehr udn merh traurig. Ich war einst ueberzeugter Europaeer und habe mich mit ihren fuer den Vertrag von Lissabon gestritten. Nun bin ich selber lange in Lissabon und sehe die EU als ein Scherbenhaufen inkompetenter Staaten der durch deutsch-franzoesisches Missmanagement immer zerstueckelter wird. Ich weiss nicht, ob ihr heute das Interview vom slowakischem Prlamaentspraedentem im Handelsblatt gelesen habt, aber solch ein Mann sollte Europa fuehren. Ein Mann, der Europa als Chance zur gemeinsam Staerke sieht, an bei der sich alle gegenseitig aufpuschen, aber an den starken orientieren und nciht umgekehrt. Wir duerfen nicht vergessen, dass wir eigentlich eine historische Chance haben und staerker als die USA zu positioenieren. Aber gut sagt das mal Jemand den Anderen...

Egal. Hab keine Lust mehr. Mich kotzt es an, dass es sichtbahr in diesen Foren mehr Schverstand gibt als im Bundeskabinett. Wie soll den auch eine Regierung kompetent sein, wenn die Politik ausschliesslich mit Seilschaften funktioniert (sieh Sterartikel uber Reottgers, Merkeln und deren Kumpel....)

Chao
Antworten
EFSilber:

Anmerkunken:

08.09.11 15:44
"ihren" = Iren ;)
Antworten
Silverman:

Falls nicht schon gesehen...

4
08.09.11 15:46
Was zum lachen, aber mit Klasse Bezug zu unserem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=4MrPzAhzuPU
Antworten
tausend unzen:

emsländer

4
08.09.11 15:59

obama und ! bernanke ( mineapolis 18.00 uhr ) geben heute geistige ergüsse von sich.

Antworten
mangolein:

silberchart

4
08.09.11 16:14
silber in der tageseinstellung

meine linien

1: die absteigende vom ATH
2: trendbegrenzende Linie nach oben  vom 18.juli
3+4: trendbegrenzende Linie nach unten vom 1. juli...diese linie lässt sich schwer einzeichnen...aber beim rutsch gestern an der nr 3 halt gefunden...

am 23.8. hat sich ein kreuzwiderstand bei linie 1+2 gebildet...kreuzwiderstände werden nur sehr selten gebrochen, daher auch der massive ausverkauf...

wie ihr seht wird das dreieck aus linie 1+3 immer enger...bis ende september sollte es einen ausbruch geben...wohin kann heute niemand sagen...

nur meine vermutung!! (wunschvorstellung)
obama, usa, fed müssen geld in die hände nehmen um der maroden wirtschaft auf die beine zu helfen...qe 2. 5 wird kommen...

ganz wichtig scheint momentan die richtung der märkte zu sein...steigen diese, fällt silber, fallen diese, steigt silber (gold)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
SILVER 437451
Antworten
vistareal:

@EF silber

08.09.11 17:00

gruesse ,ich weiss was du meinst,es ist nicht viel besser hier auf den Inseln.Der vorteil in Portugal sind aber immer noch die guenstigen Lebenshaltungskosten.auch in Deutschland wird gestoehnt ,also wo wollen wir hin;)freu mich im Oktober auf die Rally Portugal vieleicht gewinnen wir ja Silber;)

Saludus

Antworten
vistareal:

@ all

08.09.11 17:02

sorry haette bm werden sollen! upps!

Antworten
niegenug:

minenwerte

08.09.11 18:08
ihr solltet nicht vergessen auch mal einen blick auf die gold und silber minenwerte zu werfen.
ist das jetzt endlich der erhoffte ausbruch ?  sieht jedenfalls gut aus die letzten tage .
Antworten
bergfexrv:

Ebay und so,........

2
08.09.11 18:09
Mit der Unwissenheit der Leute lässt sich wohl immernoch gutes Geld verdienen......

www.ebay.de/itm/160636956803

10 Gramm Silber für 31,90 €!!!

So hoch kann kein Spread in keinem Handelshaus der Welt sein! Der Typ verdient sich nciht nur ne silberne, sondern ne goldene Nase.
Antworten
Venetian_Blac.:

Latest Greek Economic Collapse

08.09.11 18:12
Latest Greek Economic Collapse Means Country Will Soon Be Out Of Eurozone, Or Bankrupt, Or Both

Once is fine, twice - passable, three times - eh...
But when one has missed forecast after forecast after forecast as many times as Greece, one wonders what the hell is going on. Earlier today we got confirmation that what everyone with half a brain (obviously this excludes the apparatchik idiots in Brussels) had been expecting had come to pass, namely that the Greek economy has completely imploded.

...

www.zerohedge.com/news/...-be-out-eurozone-or-bankrupt-or-both
Antworten
Spardaboy:

.....

2
08.09.11 18:15

@efsilver

ich verachte diese netzwerkerei so dermaßen.....natürlich ist es von vorteil jmd zu kennen, der einem evtl einen guten rat geben kann oder handwerklich aushelfen kann. auch eine gute quelle für kleines geschäft verachte ich nicht, aber die praxis, die unter den leuten vor allem in großstädten herrscht ist ekelhaft.

ich arbeite zur zeit mit einem chinesen zusammen der vorsitzender so einer seilschaft ist (aisec)....für diese leute gibt es nur streben streben streben, danach party bis zum umfallen, damit am ende 100 freunde mehr auf facebook sind....ob das auswenidgelernte der wahrheit entspricht interessiert nicht weiter solange ein guter job winkt....

@niegenug bin sehr zufrieden mit den minen werten....seitdem der dax am fallen ist habe ich mit yamana gold und nach einem wechsel zu great panter silver 25% gemacht.....der dax hat da sogar mehr verloren.....ich halte das für ein gutes zeichen ;)

Antworten
niegenug:

ECU Silver Mining was ist denn da los ?

08.09.11 18:24
weiss jemand warum heute kein aktueller kurs angezeigt wird ?
Antworten
börsenkater:

RE: ecu

08.09.11 18:36
schwerreich hatte mir mal geschrieben das diese fusionieren da die von einer grossen firma aufgekauft werden.
Antworten
niegenug:

schwerreich

08.09.11 18:42
lange nichts mehr von ihm gelesen. ist er im urlaub ?
Antworten
silverdoc:

Euro

08.09.11 18:50

weiß jemand, welche Nachricht den Euro-Absturz gegenüber dem Dollar heute forciert hat?

Die Ankopplung des Franken an den Euro hat diesen ja scheinbar nurn paar Stunden gestützt.....

Antworten
niegenug:

@börsenkater

08.09.11 18:55
ECU Silver Mining . ok, habs gefunden. die fusionieren wohl mit Golden Minerals
Antworten
tausend unzen:

nie genug : der schwerreiche kollege

3
08.09.11 19:04

weilt zur zeit im lande bernankes und obamas zur erholung.

Antworten
tausend unzen:

@silverdoc

2
08.09.11 19:08

der euro fiel punkt 14:30 h wie ein steinchen just als trichet weniger positive aussichten über schwaches wachstum, infla über 2 % und höhere abwärtsrisiken verbreitete. das muss wohl der zusammenhang gewesen sein .

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1293  1294  1296  1297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,98 10,03 15,07
Fallender Silber-Kurs 5,00 9,80 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PS99 , DE000VJ2RS82 , DE000VJ9KB81 , DE000VY6VPT5 , DE000VY618L2 , DE000VY6SHH3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--