www.n-tv.de/wirtschaft/...l-in-Goldbranche-article4168356.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,95 | 9,95 | 14,29 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,72 | 9,11 | 14,15 | |
|
USA in geldpolitischer Sackgasse
www.goldmoney.com/de/gold-research/...-geldpolitischer-sackgasse.html
Tja, Da hast Du leider Recht. Die Breite beträgt ungefähr 7,5$, das ist wirklich nicht sehr viel. Und wir alle wissen, dass die Diva gerne mal Fluchtversuche unternimmt (z.B.Mai 2011, zum Glück nach oben). Aufgrund der Papiergeldflut tippe ich darauf, dass wir die Aufwärtsgerade ganz leise und sanft nach oben verlassen und unbemerkt in die Exponentialkurve einbiegen. Wenn Träume doch nur Kurven wären. Und Steppenwolf, ich halte sonst auch nicht viel von Charttechnik. Mich interessieren die Zusammenhänge zwischen Geldmenge und Edelmetallpreisen. Und diese beiden Kurven fangen so langsam an sich anzugleichen. Ansonsten können wir mit Kurven - wie Du schon richtig schreibst - ganz bestimmt nicht die Welt erklären, sondern sollten sie weiterhin den schönen Damen überlassen.
Warum schaut ihr immer auf den Chart? Wenn der SilberDiva absichtlich ein Bein gestellt wird und stolpert, verkaufen die Wahnsinnigen. Oder nehmen wirklich 98% hier den Trendkanal als realistisch war
? Es wird langweilig....
feel good: Die USA in geldpolitischer Sackgasse? Meineserachtens eher nicht
,da funktioniert noch der Kompass. Anscheinend steht die Masse geblendet im Lichtkegel und schaut auf die heiss erwartete Korrektur?. Nada, wenn es etwas zum orientieren gibt , sind das wohl im Moment Unterstützungslinien als gäbe es sie tatsächlich
. Und weil es so still ist, nehme ich aber an, fast alle sind short und warten darauf long zu gehen??
..Good Luck auch den Shorties, rechttzeitig aber dann wieder long
GN8
von 1951 kostet jetzt bei wesentlich höherer auflage als 4000 schon 13.000 euro. jäger und sammler denken offensichtlich in anderen kategorien( keine wertung, ich sammle auch)
nehmen sich da nicht viel, was die händlerpreise angeht, wobei es noch zu ca. 100 euro die 2 oz ausgabe vom tiger gibt, den vergleichbaren ochsen sucht man vergeblich( zumindest bei den händlern).
es sind aber auch beides sehr attraktive motive, was man nicht von jeder lunar I münze behaupten kann.trotzdem kostet dort der 12er satz knapp 1000 euro.
haben sich bis dato nicht verändert und wenn, dann nur zur Stärkung unserer Lady:
7 Milliarden Menschen leben nun auf unserer Erde, lt. Nachrichten vom 29.08.2011
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/...h-vertraegt-die-Erde.html
Beste Grüße
Nigel Farange zu Angela Merkel in 'herzlichen' Worten.
Sehenswert
www.youtube.com/watch
Das halbe kg kam 327 € - damals. Das Ganze 619 € , und die Unze 22 -
herrrrliche Zeiten. 
2 Oz Drachen für 77,14. In Dresden.
Irre ,der Einer kostet 74.
Politik
Hat jemand gestern Juncker gesehen ? Läuft dem die Nase, oder wächst dem ein Bärtchen, wie's schon mal Mode war ? Zum Europa-Anspruch würde es ja passen.
Fr Merkel ist aalglatt, hat aber immerhin Format (m M )- gegenüber dem gelben Linksgestrickten.Den werden wir nicht los. Keine Chance, in der" Demokratie".
s.l.
Hier ein sehr guter Artikel vom Institut für sozial-ökologischer Wirtschaftsforschung e.V.
Titel: Globaler Kapitalismus: Vor dem nächsten großen Knall und einer neuen Ära
Heute Abend Plusminus 21:50 Uhr ARD ein Thema unter anderem
wenn man auch nur halbwegs dem seasonal chart der letzten 37 jahre glauben schenken darf, müßte die zeit der seitwärtsbewegung sich langsam dem ende neigen.
auch wenn die beobachtung von 2007 ist und den anstieg der letzten 10 monate noch nicht berücksichtigt, so widerspricht sie aber nicht den immer wiederkehrenden bewegungen:
dont-tread-on.me/btfd-silver-shields-final-warning/
nicht direkt , weisst du es ? ( am karneval kann 's ja wohl nicht liegen ;:))
Hallo Freunde, kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Ahnung wo man einen Drachen (1Oz) kaufen kann? Ich bräuchte einen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,95 | 9,95 | 14,29 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,72 | 9,11 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.810 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 15:45 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |