kann mir mal einer erklären was os bedeutet ? xD bzw. o.s.
|
damit sind optionsscheine gemeint. damit lässt sich die bewegung vom zugrundeliegenden basiswert hebeln ;)
ah alles klar danke
optionsscheine sagt mir schon was aber die abkürzung hatte ich noch nie gehört
na also,geht doch ! silber vs gold mitte der 2. hz. 12:1,/ nach zuvor noch 1:1 - selbst der schiri platin im minus.(????), gold wird am ende in eine andere liga geschickt .-)
was willst du denn falsch machen, solange der preis stimmt.?? wenn du die 3 kilo für 2 tsd kriegst ( ich würde sie nehmen ) hast du n echten schnapper - die rendite nach 2-3 jahren dürfte schon ganz nett sein. ( meine meinung , ich hab' auch solche diskusse)
also verlust machst du auch dann nicht ! - siehe letzte ebay auktionen für kilo kookas :
cgi.ebay.de/...t=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2a0ba53d08
cgi.ebay.de/...t=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item27b65ceefa
Ich habe mir heute auch 22 Unzen Kookaburras gekauft bzw. bestellt. Wegen der besseren Handelbarkeit/Verkaufs wähle ich jedoch nur die 1 OZ Münzen.
jetzt stell ich mir deine aussagen mal visualisiert und in der rauschenden akustik der 30er jahre vor: ja hammer , das isser --- der edelmetall goebbels ! das ist einfach nur agressive seller-speech ; manchmal ist weniger mehr
Ich versteh die Aufregung nicht!
Alle mal die Klappe halten und dann gaaaanzzzz viel Geld drucken - oder einfach mit wenigen Mausklicken viiiieeeellll Luftgeld überweisen.
Alles ist doch heute möglich.
Und dann haben wir wieder Ruhe, den schönen Schein und alle können wieder träumen und weiter fabulieren:)
was hat das denn jetzt mit dem thread zu tun? nichtsdestotrotz finde ich " grüne gummisäue mit schal " n bißchen geil - ja nicht die erika .pffff
egal ihr lieben , was geht ab morgen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.928 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 31.12.25 20:22 | |
| 253 | 151.765 | SILVER | Börsen Orakel | Sanoky | 31.12.25 18:53 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 | ||
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 |