Heute bekomme ich fürs selbe Geld 5 Unzen mehr *freu*.
Da ich auch nicht vorhatte heute oder morgen zu verkaufen ist doch der aktuelle Kurs eher nebensächlich.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 18,25 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,68 | 11,49 | |
|
beschreibt so manches, was uns Menschen von Alters her interessiert. Ob Zell- oder Bevölkerungswachstum, den optimalen Verlauf von Lautsprechern oder sogar die Prognose für eine Entwertung des Papiergeldes anhand seines ewigen Antagonisten: GOLD. Diese ewige Dialektik vom Schein und Sein des Papies und dem Glanze des Metalls zeigt uns die untere, in den Rahmen gestauchte Abbildung - man möge mir den Pfusch verzeihen - ordentlich an. Charttechniker würden jetzt sagen: ganz klarer Hyperbel-Anstieg, die Blase platzt bald. Ich würde sagen, und hier schließe mich den Worten von Fantas4 Intro zu MFG: "Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet"
ist dieser shop ps coins überhaupt seriös? kenne die leider nicht.....konnte mir zum glück ein paar 2 unzer sichern und die sogar zu rechnerisch circa 36 pro unze ;)
ich habe schon öfter dort bestellt und es gab nie Probleme. Auch sehr netter telofonischer Kontakt. Familienunternehmen halt.
Dann ebend keine 1 oz, sondern 1/2 und 2 oz! Die sind für mich eh keine Sammlerstücke, sondern nur Beimischung zur Anlage.
So, und nun gehe wieder ans Meer.
Have a nice day!
@ Feel Good und Exil
natürlich habt Ihr Recht, wenn man es aus dem Auge des Käufers sieht. Ich habe es wohl nur aus dem Blinkwinkel Umsatz gesehen. Dürft Ihr mir aber auch nicht krumm nehmen
Scheint ja auch ein guter Laden zu sein, dennoch waren diese einfach zu billig
Beste Grüße
Ich würde gerne noch ein paar Unzen für 25 Euro kaufen ;-)
und behaupte, dass die 38.77 das tagestief waren ....
sind ist das meist ein gutes Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.
Es wurde soviel Geld vernichtet in den letzten 3 Wochen, da glaube ich nicht an eine schnelle Aufwärtsbewegung im Dax.
Ich denke wir sehen ordentliche Schwankungen in nächster Zeit, insbesondere wenn der Trend sich umkehrt und der Gold und Silberpreis sich stabilisieren oder langsam aufwärts gehen.Da werden die Shorties genauso nervös wie die die vorher long waren.
...für 27 $/oz.?
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=17113
traderxx es wird kein Geld vernichtet... Das wechselt nur den Besitzer...
Interessante Theorie mit den 27$ mal gucken ob wir das wirklich bekommen
nicht mal 70 Euronen
, aber solang die Dummen nicht aussterben....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 18,25 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,79 | 8,68 | 11,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |