|
gehört hier silverissexy rein ins Forum. Ich schätze seine Beiträge. Der Moderator soll mal die Zehne grade sein lassen.
Danke, das freut mich mit Silverissexy! Ich hoffe Silverissexy ist bald wieder da! Noch mehr hoffe ich, dass er bleiben darf!
So manchem Moderator wäre wohl der Film aus 1954 zu empfehlen: "Denn sie wissen nicht was sie tun"
Sehr guter Artikel von Herrn Meyer!
Die Papierillusionisten werden rausgezockt und wir können noch (ein paar) Tage für ein paar Prozent billiger das Zeug's physisch krallen...Befürchte beim Drachen in einigen Tagen ist der jetztige Papierillusionspreis nicht so tief. Wir werden's ja sehen und just
my 5 cents
Eine sehr schöne korrektur heute. Das gefällt mir richtig gut. Der anstieg soll auf leisen Sohlen voran schreiten.
???????????????????????
was war denn heute hier los? ich bin erschüttert !!! falls es die nächsten tage mit dieser mickeymousescheiße hier so weitergeht bin ich vorläufig erstmal raus und verkrieche mich dahin, wo es ruhig und gesittet abläuft. die meisten wissen bescheid. kein bock auf solchen pippifax hier in disem forum. mehr gibbs dazu nicht zu sagen. und übrigens vielen dank an den privatier.
leider kann ich Dir nur einen Stern dafür geben, was aber nicht schottischem Geiz entspringt 
www.welt.de/politik/deutschland/article13562129/...r-vor-Gericht.html
Danke für den Beitrag.
Anfangs wusste ich jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war, aber nein: Keine Spur von Ironie.
Kleine Anmerkung zu Smalltalk:
Ganz allgemein ist Smalltalk das Gleitmittel bei jeglichen Unterhaltungen und hat m.E. nichts mit Unterschichten zu tun. Eher finden wir Smalltalk in besseren Kreisen, die eine Menge reden ohne etwas zu sagen. Ich finde, auch Smalltalk hat hier einen Raum. Zeigt es doch die Stimmungen der einzelnen Forumsteilnehmer. Und warum soll man Freude oder Ärger nicht zeigen dürfen. So merken die anderen wenigstens das sie mit ihrer Freude oder ihrem Ärger nicht alleine sind.
------------------------------- Themawechsel
Ich denke, dass dieses Einbremsen bei den Metallen nötig war. Solche rasanten Anstiege ziehen Investoren und Presse an. Da der Silbermarkt aber relativ klein ist, so kann er auch leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Und das letzte was ich möchte ist, das noch ein Mitspieler auf den Plan tritt, der noch weiter für Instabilität sorgt. Lassen wir Silber den 'kleinen' Investoren. Sie sind in der Regel beständiger, um nicht zu sagen fauler und sorgen so, gepaart mit der industriellen Nachfrage, für einen kontinuierlichen, sanften und beständigen Aufstieg. So reizvoll ein Abdüsen in astronomische Höhen auch sein mag, gesund ist er nicht.
------------------------------ Zum Schluss:
Alle Rohstoffinteressierten sollten auch diesen Gesichtspunkt nicht ausser acht lassen:
Urban Mining ist sicher gerade in Deutschland ein Thema der Zukunft.
www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,781240,00.html
www.thestreet.com/video/11228571/...s%29&s=1#1125588179001
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |