Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1262  1263  1265  1266  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.688.993 / Heute: 2.819
Silber 63,284 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +250,12%

feel good:

@all

8
23.08.11 17:13

So nun sind wir wieder im Kindergarten angekommen!

Die wichtigen Themen dieses Forums.

• x hat zu y gesgt das.....
  • x hat die gleiche ID wie y.......
  • Silber wird auf 5 US-Dollar fallen....
  • Silber wird 5 US-Dollar steigen.....

Bin ich hier im Tigerentenclub?

Antworten
tausend unzen:

@silbermädchen

3
23.08.11 17:23

ich spiele mal weiter philip marlow oder jim rockford :

du bist seit 44 tagen angemeldet, der privatier jedoch war hier ein dauergast bis anfang februar , soweit ich mich erinnere, und hat sich dann kurz wieder gemeldet , als silber die 40er marke übersprang.leider hat er sich hier seitdem etwas dünn gemacht .

jetzt frage ich mich, wie du ihn kennen kannst , wenn du nicht schon viel länger dabei bist , als deine id vorgibt (  o.k. seit jahren mitgelesen ! )

kurzum: ich stehe kurz vor der lösung des falles, der herr !

-----------

p.s. : auf das wiedererscheinen deiner digitalen freundin müssen wir nicht warten, das hat sich wohl erledigt.

Antworten
Ray12:

Lasst den Thread hier nicht verkommen!

4
23.08.11 17:25

Also doch: Der Thread wird immer mehr zu einer "Birgit-Schrowange-Talkshow"... Hey, wir sind hier im Gold-Forum!!!

Mein Gott, wenn jemand meint er (oder sie) müsse sich mit Doppel-ID´s hier anmelden - na und? Er oder sie wird keinem von uns etwas antun oder wegnehmen können.

Darum lasst den ganzen Quatsch - und die beiden Silbermädels brauchen sich hier nicht als Besserwisser aufspielen.

Letztendlich sitzen wir hier alle im selben Boot....oder? 

Antworten
Silbermädchen:

@tu

4
23.08.11 17:29

ich bin seit gut 2 jahren investiert und etwas so lange lese ich hier schon mit. der privatier hat zu mir via bm schon mal kontakt aufgenommen und zwar vor einigen wochen, als ich hier angefeindet wurde. er ist halt ein edelmann. nehmt euch ein beispiel. wisst ihr, das ist jetzt der 2. anlauf von mir hier und immer stoße ich auf diese ablehnung. vielleicht ist es das beste, ich halte es wie der privatier - nicht mehr schreiben, nur noch mitlesen. eventuell lege ich mir, wenn ich dann wieder lust hab, was zu posten, auch ne neue id zu. eine männliche. damit dürfte man es hier entschieden einfacher haben. ehrlich gesagt, bin ich draußen, in der realen welt, noch nie derartiger  überheblichkeit und geringschätzung von männern ggü- frauen begegnet, wie hier. NICHT MAL BEIM BUND. und das will schon was heißen. so, bin jetzt echt weg! ciao.

Antworten
lamaro:

@ silbermädchen

23.08.11 17:35

nimm das alles nicht zu persönlich...es gibt scheiß männer und es gibt scheiß frauen   was solls  ...damit sollte man klar kommen

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Konjunkturaussichten im Keller

23.08.11 18:13
DAX und DJ oben ,  Rohstoffe aufsteigend, Delta schafft Arbeitsplätze (gesteuert ?).
Sachen, die stuzig machen.
Das bißchen Libyen kann's doch nicht sein.

Prognose.  QE 3 kommt !

s.l.

NS: Youtube, Twitter,Facebook sind woanders.
Antworten
Original Geier.:

Ihr wißt ja das ich auch hier mitlese

6
23.08.11 18:26
aber was ihr mit den Mädels hier veranstaltet, da kann ich nur sagen schämt euch.

Nehmt einfach mal zur Kenntnis, das auch Frauen von Gelddingen Ahnung haben, manchmal mehr wie die männlichen Poster. Habt ihr es wirklich nötig so den Macho raus hängen zu lassen? Ein Blick aufs Girokonto - möglicherweise überzogen - würde euch gegenüber sparsamen Mädels so ziemlich an das Ende der Skala stellen.

Also bleibt fair miteinander. Ansonsten sollten die weiblichen User mal zu uns in den Goldthread rüber wechseln, da sind noch echte Gentleman vorhanden.
Übrigens über Silber reden wir auch, weil beides zur Absicherung zusammen gehört.

Schönen Abend noch.

PS: Dies ist kein Abwerbeversuch meinerseits!
Antworten
LA Times:

na das wahr wohl nix mit den steigenden kursen

23.08.11 18:34
ganz "natürlich" schaut mir der kursverlauf allerdings nicht aus ...
Antworten
exil:

procontra

23.08.11 18:37

www.procontra-online.de/2011/08/investmentfonds/...s-vermogensschutz/

Antworten
Silverman:

Wie vereinbart mit der FED und JPM

23.08.11 18:55
Fällt Silber jetzt wieder damit Silverman noch mehr Grund hat sich Silverman zu nennen, nachdem Silverman schön nachgekauft hat.
Antworten
El_Luz:

Reden ist Silber

23.08.11 18:57

Schade, dass der Silberpreis nicht an die Emotionen in diesem Thread gekoppelt ist. Ich hoffe der Markt die Stimmung beruhigt sich bald wieder und wünsche allen einen entspannten Feierabend.

Antworten
Silverman:

Warum immer so ernsthaft?

23.08.11 19:11
Wer nur mit Pros unterwegs sein will und diesen vermeindlichen Status braucht um eine "Ich spucke nach unten Distanz" braucht... bitte der soll gehen. Ich will Spass am Silber haben und das gibt mir der Thread schon - das sollte auch das Hauptziel sein.
Antworten
Trumanshow:

Silverman

2
23.08.11 19:16

Na toll, aber nicht so...

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
SILVER 432504
Antworten
47Protons:

@Original Geierwilli

23.08.11 19:18

Zustimmung in allen Punkten, außer: Girokonto!

Wer seine Finanzen im Griff hat, braucht nichts auf dem Giro was über das notwendigste hinausgeht, überzieht aber in keinem Fall.

Ich habe z.B. meiner Hausbank jede Überziehung VERBOTEN.

Antworten
Original Geier.:

@47Protons

23.08.11 19:29
So sollte es auch sein. Glückwunsch! Leider ist es nicht die Regel. Es sollte sich auch keiner angegriffen fühlen, es war eher allgemein gemeint. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, z.B. @Protons und ...?

Sonst hätte der physische Bereich, gerade aus Kleinanlegersicht, erheblich zugenommen.

Gab es nicht mal den Spruch:
"Wo du nicht bis Herr Jesus Christ (..)
Antworten
emsländer:

eine Bitte an alle

23.08.11 19:54
Laßt uns doch einfach über Unterschiede hinweg über das Tema reden , gerne auch mit einem Scherz dabei .
Und wenn hier einer meint er könne über Mädchen oder Jungen , Alte oder Junge , x und y , herziehen : ignorieren - umso eher bekommen wir Ruhe und Zeit fürs wirklich Wichtige .
Jeder , der was hier zum Thema beiträgt , oder nachfragt , bringt uns auch dazu unsere eigene Meinung zu hinterfragen , oder neu zu durchdenken - und das kann sicherlich in der jetzigen Zeit nicht falsch sein .
Antworten
feel good:

@all

2
23.08.11 20:00

So nun lasst uns mal wieder zu dem zurück kommen, weshalb wir hier sind! Ich kann auch nicht verstehen, was dieses ID- Gehampel soll? Silverissexy ist meiner Meinung nach unberechtigt gesperrt! Jetzt bitte kein Seminar über die Dinge/Bilder, die er gepostet hat-ich kenne sie! Trotzdem viele Posts von ihm waren/sind informativ bis wertvoll! Also MikeQs and frends begrabt euer Kriegsbeil! Wir wollen uns alle gegenseitig über Silber und Weltgeschehnisse, die unser Investment beeinflussen könnten, informieren. Also Leute back to basics!

Antworten
emsländer:

pardon : Tema sollte heissen : Thema

23.08.11 20:03
, wenn für mich auch nie eine Rechtschreibreform stattgefunden hat :-) , will ich mich wenigstens um Korrektheit bemühen , ehe es unverständlich wird
Antworten
47Ag:

Lunar....

23.08.11 20:03

Also ich habe mir gerade um mich zu beruhigen 1OZ Lunar 2 Tiger und 1OZ Lunar 2 Ochse gekauft  

Jetzt gehts mir wieder gut!!

Antworten
safarihirsch:

@47...

23.08.11 20:09

Wo wurde denn bitte gekauft?

Antworten
47Ag:

Silber Corner

23.08.11 20:14
Antworten
feel good:

@all

23.08.11 20:27

Guter Kauf mit den Lunars! Ich habe mir diesen Monat auch 10 Mal 2Oz Hasen gegönnt

Hier etwas zu der heutigen Silberentwicklung

der-klare-blick.com/2011/08/fingerabdruck-von-algorithmen/

Antworten
feel good:

@all

23.08.11 20:29

Walterchen dreht so langsam total durch! CHAMPAGNER reicht jetzt nicht mehr, nun gibt es......

www.hartgeld.com/

Antworten
47Ag:

Lunar....

23.08.11 20:39

Wieso bekommt man eigentlich die Lunar II Maus "nachgeworfen" während Hase, Ochse und Tiger wesentlich teurer sind? Hatten die ´ne höhere Auflage, oder sind die nur nicht so beliebt?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1262  1263  1265  1266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--