aber wann schätzt Ihr knackt GOLD die 2000? ES handelt sich ja schließlich um die große Schwester des Silbers....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
aber wann schätzt Ihr knackt GOLD die 2000? ES handelt sich ja schließlich um die große Schwester des Silbers....
Der Silberzug rauscht voran ;)
3.bp.blogspot.com/-KFtKjTH9vU8/TZIlHFgRwuI/...Light+train.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Silbergemeinde zu später Stunde ;)
Dann, wenn der DAX bei 5000 steht und der DOW bei 10600 (UK und die restlichen EURO-Pipi Börsen lasse ich mal raus!)
China (H-Aktien bei 10100). Dann dürften wir drüber sein über die 2000 USD (Zeitkorridor 2-3 Tage und die unbekannte QE3 am Freitag nicht einkalkuliert!)
Wenn ich mir die Futures gerade so anschaue um 01:00 dann wird das morgen ein roter Tag für die Börsenheinis (wie mittlerweile wohl normal)! Darum halte ich mich auch da zurück. Habe mit einem Long Hebel auf den DAX (wollte nen Daytrade machen) mit Knockout vor ner Woche 200 Euronen in den Sand gesetzt (Dachte die Märkte legen mal ne Verschnaufpause ein, aber lag um einen Tag daneben) 
ich bin jetzt mal gemein und bezeichne gold als den überschätzten bruder. ich hatte vor bei einem stand von gold 2000/ 1400 € meine goldies zu verkaufen, und umzuschichten. ich glaube in 3 wochen haben nicht nur diesen zustand sondern auch silber bei über 50, wobei ich nicht weiss, wie die aktienbörsen jetzt auf libyien reagieren und der nächste freitag sich noch verstärkender auf die flucht in ems auswirkt.
am 16.9. ist der dritte hexensabbat !! schau mal im letzten september, da sind wir stabil über die 20 gestiegen.
der deckel bei gold is erstmal weg... "the sky is the limit"
2000 könnten sogar schon ende der woche oder nächster woche drin sein. möglich wär's!
ehrlich gesagt liegt mir der wahnsinnig schnelle Anstieg vom Gold etwas im Magen, ein gutes Zeichen sehe ich darin auch nicht.
ob natürlich oder kabalenartig erzwungen, ist bei beiden Metallen z.Zt. natürlich immer möglich, aber als langfrist-Halter lässt mich auch eine scharfe Korrektur mit anschliessender Erholung -.. unbeeindruckt.
ich die 2000$ für diese Woche aus. Wenn sie dennoch erreicht würden, hätten wir ein Knüppeldickes Problem an den Märkten (!)
finviz.com/fut_chart.ashx?t=GC&cot=088691&p=d1" style="max-width:560px" alt="" />
Ganz einfach: Schau dir mal an, wieviel Geld aus den Aktienmärkten verschwunden sein muss beim Absturz der letzten Wochen... ein Teil davon ist nun in Gold gegangen, was einen Preisanstieg mit sich führte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |