Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,07 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,80 | 14,93 | |
|
12 x 1 kilobarren, heraeus und degussa, teilweise verschweisst an höchstbietenden - dieses blöde zeug raubt mir nur meine zeit und meine nerven.
auch tausch möglich in griechische staatsanleihen zwecks deko im hobbyraum und kupferkleingeld zur ausgestaltung meiner gartenwege. ( transport mit 15 tonner kann ich organisieren.)
da befürchte ich dass Deine Barren ebenso nur versilbert sind, da Kupferkleingeld seit 1968 der Vergangenheit angehört.
Die Euro-Kleinmünzen sind nur mehr Kupfer-plattierter Stahl 
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
ABER: Wäre ich US-Präsident: Ich baue meinen landesweit größten Arbeitgeber noch weiter aus - ansonsten kann ich den Großteil der Bevölkerung nichtmal die grundlegendsten Sachen (Schulspeisungen(!), halbwegs gescheite Ausbildungen für die Jüngeren, Wohnraum auf Pump) bieten. Es gibt den Mittelstand dort kaum noch!
Und außerdem sind 14.000.000.000.000,00 USD garnicht so schlimm, wenn ich Willens bin, nur die Zinsen zu bezahlen ... und halt bei Fälligkeit -Dank meines AAAAAA+++++-Ratings - meinen Kredit zu 0,75% verlänger...
Welche Insel nehmen wir als nächstes? Nordkorea bietet sich da an - wenn nur die Europäer keine Freiedensaktivisten wären... (Achtung: Ironie!)
ich nehme alles in kauf, auch cu/ni und cu/ fe - hauptsache weg vom silber :-)
Ist alles dabei ... (grünes, rotes, blaues, braunes und violett berucktes) ... sagen wir ein Unze Ag für 6 Lappen grünes oder 3 Lappen rotes Papier?*sfg
hör sich gut an - nehme ich, notfalls zum geschenke einpacken.
Also, wenn Du jetzt entnervt aufgeben und Dein Silber verkaufen würdest, dann sollte man sich wirklich ernste Gedanken um die Silberzukunft machen
und für Deine Barren deshalb nur seeehr wenig bieten ...
(... oder war Deine bessere Hälfte beim Sommerschlußverkauf und Du bist jetzt pleite?
)
Übrigens, wie "belastbar" ist Eurer Meinung der von kul69 erwartete Boden bei 38,77 $?
Das könnten glatt die Analysten der Zukunft sein, die Friseuse war besser!
Armes Volk, meine arme Tochter !!!
waere an 1 kg interessiert;
was sind deine preisvorstellungen?
- grüße nach kanada - das war doch ein eher ein zynisch- ironischer beitrag meinerseits, als anwort auf die unkenrufe der shorter.
natürlich verkaufe ich nichts , noch nicht mal silberzwiebeln oder silberfische.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,07 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,80 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |