Schwertreich in allen Ehren , aber dieses Bild habe ich noch nicht gesehen ! Das malt seit langem ein anderer.
@trencin
Chinaaktien: Ich habe vielleicht nicht das nötige Wissen um Aktien, aber was meinst Du mit „meinen Chinaaktien“? Hast Du echte chin.Papiere ? Also (westliche )Aktien von Firmen, die dort arbeiten – ja. Aber Aktien in einer „Volkswirtschaft“ ,auch wenn Private an der langen Leine laufen gelassen werden, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Angestrebte Kontinuität widerspricht doch unseren Erwartungen ,uns geht doch nichts zu schnell. Aber ins Minus dürften solche Aktien noch nicht gefallen sein.
Hellas behält seine Papa’s. Muß ja. Nächste Woche wird’s heißer-Sparprogramm. In dem Zusammenhang wird immer interessanter wem so eine Pleite trifft,wer da mit drinhängt, und mit wieviel. Jetzt wird klarer warum die CIA einen Militärputsch nicht ausschließt und von wem der ausgeht.
Im ZDF explodieren Bilder des Euro, ,die Transparente (Merkel,Sarkozy-Nazi) werden wörtlich erwähnt. Meine Herren, das geht nicht gut aus. Spanien ,Italien,USA,… Und bei uns boomt’s. Wir sind auf der Insel der Glücksseeligen. !??
Die Abbaukosten für Gold sind informativ. Das Gleiche für Silber wäre interessanter !
s.l.