mag das sicherlich zutreffen. Aber hast du dir heute mal die Nachrichten gelesen und die Entwicklung heute angeschaut? Das ist kein normales Handelsumfeld mehr. Ich gehe auch davon aus, dass Sie die EM´s sicherlich bremsen
|
mag das sicherlich zutreffen. Aber hast du dir heute mal die Nachrichten gelesen und die Entwicklung heute angeschaut? Das ist kein normales Handelsumfeld mehr. Ich gehe auch davon aus, dass Sie die EM´s sicherlich bremsen
hi,
ich habe ich jetzt schon vier schotten-häuser aus dem tippspiel . hjmm. reicht das , wenn ich bei obi deinen namen nenne und zumindest ein gartenhaus verlange ??
ich habe heute soviel schräges ( nicht hier im forum) gelesen, daß ich mir eine privatarmee zum schutz meines silbers zulegen musste.
Bix Weir's open letter to the CFTC
OPEN LETTER TO THE CFTC
June 14, 2011
Commodities Futures Trading Commission
3 Lafayette Center
1155 21st St. NW Washington, DC 50581
Re: Outstanding Silver Issues
Dear Commissioners:
As you know I have been both a critic and supporter of the CFTC over the years. Prior to the market crash in 2007/2008 I was convinced that the CFTC's sole purpose was to run cover for the obvious silver market manipulation. But after the economic crisis and as the Dodd-Frank Law was being developed I saw that there was a positive change at the CFTC and was hopeful that you had turned a corner and were going to start regulating the silver market in a more fair manner.
As of today the CFTC has TAKEN NO ACTION to either slow or stop the blatant manipulation of silver yet you have also not closed any of the open items related to the silver manipulation. Today the CFTC decided to DELAY once again the implementation of new rules designed to stop manipulation. All these delays I find very curious as in the past you were fairly quick to open and close the silver manipulation issue.
Given that you have decided to continue the delay tactic many important open items have begun to pile up. As a citizen of the United States of America and a participant in the silver market I would like you to publicly address the status of the following list of "OUTSTANDING SILVER ISSUES":
du alter falter, um diese uhrzeit - ausländisch und lang, das tue ich mir morgen an.
versuchs doch einfach mal. aber ohne gewehr und gewähr. 
hi,
also ich denke es geht noch weiter gen süden, ich warte auf eine nachkaufgelegenheit phy.
Es ist schon erstaunlich wie diszipliniert sich die Edelmetallmärkte verhalten. Die Kurse der Silber und Goldcharts dümpeln vor sich hin als stünden Sie unter der Wirkung von Tranquilizern.
Aber das sollen Sie auch. Griechenland wackel, ja es stolpert schon. Die Ponzisysteme gehen unter, Fiat ist nichts mehr wert. QE 3 steht vor der Tür oder alternativ eine Rezession in Amerika. Und!!!!!!
Die BERUHIGUNGS-Drogen wirken immer noch Aber wehe die Wirkung lässt nach. Dann brauchen die Tränen der Sonne und des Mondes keinen Speed um wachzu werden.
Dann werden so viel Endorphine freigesetzt.....................
Dann gehts richtig ab ---------------Richtung Norden
noch 2 - 3 $ runter, dann ist es perfekt!
bei #00ff00">32 $ sollte man unbedingt dabei sein!
Beweis für die Qualität von wqi888
http://www.ariva.de/Silberpeis_in_2_Jahren_t247600
Postings # 2094, 2095
ich schweige, wenn meine Bedingungen nicht erfüllt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.132 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 21.01.26 21:08 | |
| 254 | 151.827 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 21.01.26 16:06 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |