Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren

Beiträge: 7.484
Zugriffe: 1.934.240 / Heute: 107
SAP SE 174,00 € +2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +385,76%
 
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Seht Ihr es ?

 
01.10.14 09:38
Das steigt schon wieder 60 Punkte und SAP schafft nicht einmal die 57,50 und bleibt stehn und steigt aus :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Überraschung und

 
01.10.14 11:48
die Aktie heute mit SK über 60 ;-)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Der macht gerade so weiter :)

 
01.10.14 12:04
Unfassbar was du abziehst :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

salesforce.com läuft schon gut

 
01.10.14 13:09
SAP ist nur noch ne Fragen, wann der Knoten platzt und sie so wie Facebook abgeht;-)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Vorschau auf die Q Zahlen sieht auch gut aus ...

 
01.10.14 13:51
Wachstum macht sich breit, im Bereich Cloud und Hana. Top************

72Euro yeah !!
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Jeden Tag da gleiche Szenario

 
01.10.14 14:02
Starker Start um dann extrem nachzulassen :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

kannst ja day traden wenn es dir auffällt

 
01.10.14 14:29
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren baumkrone1
baumkrone1:

so habe noch

 
01.10.14 14:51
750 st. meinem depot beigesteuert, ich liebe diese aktie!!
ich gehe davon aus, dass 2015 ein sap jahr wird.
grüße bk1
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Viel Erfolg Baumkrone

 
01.10.14 15:24
Ich hätte an deiner Stelle das Limit für den Kauf etwas tiefer gesetzt und noch abgewartet :) Das erneute unterlaufen der 57 ist kein gutes Zeichen. Die Bewegung seit Freitag koennte nur eine Rising Wedge gewesen sein da bald Kurse um 55 einleiten koennte. Warten wir die Ammis ab
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

So das ist der Sell OFF!

 
01.10.14 15:41
Wedge aufgelöst. Der nächste halt sollte bei 55 kommen. Tja clever. auf die 60 wirst du noch lange warten.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Ich will mal ne Ansage :)

 
01.10.14 16:11
Herr Clever, wie sollt ehier jetzt "schnell" die 60 kommen?
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Ebit über 8 mio.Euro für sJahr

 
01.10.14 16:16
das kann nicht jeder. WACHSTUM in der Cloud über 30 % HAMMER.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren Nixon
Nixon:

Oh man

 
01.10.14 16:25
Jetzt wird schon vom Sell-off gesprochen...was für ein Gelaber hier. Kurzfristig ist die 56 natürlich drin auch die 55 könnte kurz angetippt werden aber dann gehts wieder nach oben. Aktuell befinden wir uns in einer Seitwärtsbewegung (Monatsansicht), wie auch der Gesamtmarkt. Ich bin mehr als zuversichtlich das wir das Szenario nach oben hin auflösen. Dann sind Kurse 60+ drin.

Heute gibt es wieder einen neuen Auftrag zu vermelden:

Österreichische Post AG setzt auf SAP HANA
www.computerwelt.at/news/...hische-post-ag-setzt-auf-sap-hana/  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren Plasmatic
Plasmatic:

ich gehe immer noch davon aus

 
01.10.14 16:41
das SAP die 55er Marke nach unten knapp durchbricht. Hab ich letzte Woche schon vermutet und das glaube ich immer noch. Begründung ist immer noch die gleiche.

Die 60 sehe ich in den nächsten zwei Wochen nicht. Ob sich vor dem 20. überhaupt groß was tut? Ich schätze: Eher nicht
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Blue Chips wie SAP sehe ich höher bewertet ...

 
01.10.14 16:53
bei SAP passiert derzeit soviel Zukunftsträchtiges, und das auf profitablen Boden und hohen Niveau, dazu kommt das Alleinstellungsmerkmal im ERP Markt, oder möchte mal eben ein Zalando eine ERP Datenbank System entwickeln das skalierbar alle Unternehmen, Betriebsvorgänge abbilden kann. Heute ist der Gesamtmarkt im minus, SAP wird aber dem zum Trotz die kommenden Wochen mächtig nach oben aufholen können. Das Bewusstsein für funktionierende Geschäftsmodelle und laufende wachsende Erträge, macht mich da zuversichtlich. Ein weiterer Pluspunkt, Concur Übernahme in den USA und mächtig fallender Euro. Mein Tipp: SAP AG, Walldorf KZ ende 2014     73 Euro
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Absolute Schwäche

 
01.10.14 17:00
Daxi holt schon wieder mächtig auf aber SAP hängt wohl am DOW. Danke Plasmatic. Schlusskurs unter 57 heute. Es sah mal wieder kurz nach Stärke aus aber dann war auch nach 10 Minuten schon wieder Schluss. 73 bis Ende 2014 ? Mein Tipp 55-58 bis Ende 2014. 73 das wären fast 30 % in 2 1/2 Monaten :) Darf ich das für Ernst nehmen?
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Korrekturen in 2 1/2 Monaten .. Warum nicht?

 
01.10.14 17:06
SAP lief lange nicht ... aber langfristig immer ... und sie haben denke wieder viel gutes in der Produktentwicklung, wie auch an ihrer Portfolio Struktur getan. Ich bleibe Long für die kommenden Dinge die da noch warten. Unter 60 war sie lang genug zu haben ;-)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren png1
png1:

Ich bin zwar long positioniert,...

 
01.10.14 17:18
...aber ich finde es durchaus fragwürdig, wie ihr teilweise den Concur Deal und insbesondere das Cloud Geschäft einschätzt. Hier würde ich euch empfehlen ein wenig mehr zu recherchieren....Auf der Tech-Konferenz in NY vor etwa 3 Wochen hat sich SAP weiterhin als DER Vorreiter in Sachen Cloud präsentiert - leider scheint hier die Konkurrenz teils andere Meinungen zu haben. Nicht unbedingt üblich manche Äußerungen, was Analysten ins grübeln brachte.....In Verbindung mit der Übernahme, die nicht billig war (Ein näherer Blick macht recht schnell deutlich, dass es sehr teuer war)....kurzfristig also durchaus Potential zum Enttäuschen vorhanden
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

der Chart bzw. Kursverlauf spricht für sich

 
01.10.14 17:30
Wären die Analysten, bzw. Groinvestoren wirklich positiv gestimmt würden wir weit über 60 stehen. Der Kursverlauf der letzten Tage zeigt den Deckel auf 57,50 und der Trend klar nach unten. Die 55 wird gestetest bis spätestens Ende nächster Woche. Dann geht es von neuem los. Und weißt du wieviel Prozent es von 55 bis 73 sind in nur 2 Monaten :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

So ist der Tag auch rum.

 
01.10.14 17:55
SK fast auf Tagestief. Der Chart ist total kaputt für euch longies. Nur ein Wunder, sprich morgen eine Rückkehr über 57,50 kann das noch retten. Ansonsten ist der Weg auf die 55 frei und wird auch erreicht. Es ist fast zu einfach :) Ich lege mich mal fest, die 60 wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren sachsenpaule99
sachsenpaule.:

SteveXXX: es ist besser, du hältst einfach

 
01.10.14 21:36
deine Klappe. Dein Gebashe nervt. Zumal es weder fundiert, noch begründet oder mit Argumenten hinterlegt ist!

Heute sagst du 52er Kurse an, morgen kommt wieder was Neues von dir.

und bis dato hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet; kennst du dich mit dem SAP-Produktportfolio aus, kennst du die SAP-Langfriststrategie? Offenbar nicht.

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Sachsenpaule

 
01.10.14 21:53
Ich kenne mich nicht damit aus. Ich schaue auf Charts, die sagen mir wo es hin geht, nicht das Produktportfolio. :)

Morgen werden wir auf jeden fall unter 56,50 abtauchen zum start. das ist sicher!
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

52

 
01.10.14 22:46
Habe mich eben nochmal mit einem guten freund kurzgeschlossen.  Die 52 ist unausweichlich.  Sehr wahrscheinliches szenario : bis zu den zahlen am 20 oktober 55-56. Schlechtere zahlen als erwartet,  dann 52 und bis mitte 2015 up auf 65. Sehr wahrscheinlich. Siehe auch godmode.  Darauf spekuliert wohl auch blackrock. Ich denke die haben alles gegeben.  Unter 3% keine meldeschwelle mehr. Sorry clever aber das wars vorerst. Auch wenn sap ein solides unternehmen ist.  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Bevor die Sause beginnt.

 
02.10.14 08:57
Habe ich mir noch den hier DE000LS7LCG9 zu 0,15 gekauft. 150.000 Stück, direkt über Lang&Schwarz
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Stevexxx alias Hartie 83 Genossen im Postingrausch

 
02.10.14 09:19

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 7.482 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Highländer49 23.04.24 12:47
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14
  41 SAP für Börsenfan tinchen1 tinchen1 25.04.21 13:13

--button_text--