Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

Research In Motion (RIM)

Beiträge: 12.908
Zugriffe: 1.113.002 / Heute: 35
Blackberry 2,83 $ +1,80% Perf. seit Threadbeginn:   -87,05%
 
Research In Motion (RIM) plainview
plainview:

Ja Wruum, sieht bei mir auch so aus,

 
06.05.15 23:21
der Euro macht heute aus nem dicken Minus ein Fettes. Na ja, liegt ja nicht an BBRY. Hätt ich noch mehr Kohle, hätte ich heut nachgekauft, ich denke in ein paar Jahren ist es uns egal, ob bei 9,50 oder 11 Dollar, wir werden hoffentlich für unsere Qualen belohnt sein. Bitte Mr. Chen.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Research In Motion (RIM) plainview
plainview:

Das Leiden geht weiter, irgendwann

 
07.05.15 22:16
wird es aufhören, aber nicht weil BBRY aufhört, sondern weil die Geschäfte wieder laufen werden, heute News, das T-Mobile wieder als Carrier einsteigt und ab dem 13.5. das Classic verkauft. Dem Kurs hats leider nichts gebracht....
Research In Motion (RIM) flashlite
flashlite:

appel an BB interessiert ??

2
11.05.15 16:27
Übernahmegerüchte um Blackberry, unbestätigten Berichten zufolge könnte Apple interessiert sein.

Quelle Jandaya.

Bitte nicht... Abe, wenn es dem Kurs hilft  ;)  
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

Apple/BB..

 
11.05.15 19:22
Eine Übernahme halte ich für eher unwahrscheinlich.. jedoch würde ein Joint Venture dem Kurs sicher nicht schaden ;)
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

michael caine

 
15.05.15 14:09
Uebernahme ist besser,Joint Venture bringt wenig,fuer Apple ein Knacks hier eine Uebernahme zu stemmen,so wie es der Onkel im Anlegerfernsehen sagte. Naja bin erst einmal wieder rein,kenne auch kein richtiges Invest zur Zeit in dem man sein Geld parken kann u.die Pleite ist bei BlackBerry ja kein Thema,dachte wir gehen mal wieder gegen 8€ aber sollte nicht sein.lol
Research In Motion (RIM) Onkelgekko
Onkelgekko:

Unlimitierte Kauforders an der Nasdaq

 
15.05.15 21:10
Ich beobachte seit Tagen das immer mal wieder unlimitierte, grosse Kauforders im Markt liegen, die den Kurs dann hochschnellen lassen. Heute ein Umsatz mit über 1.000.000 Stück, der die Aktie kurz auf 11.09$ geführt hat. Irgendwas scheint da im Busch zu sein...
Research In Motion (RIM) plainview
plainview:

Hochinterresant Onkelgekko, auch

 
15.05.15 22:24
in amerikanischen Foren wird ähnliches berichtet. Leider der Kurs zu Handelschluss wieder 0 auf 0. Bin überzeugt, dass hier was (positives) im Busch ist. Bleibe LONG.
Research In Motion (RIM) Wruuum
Wruuum:

Übernahmen

 
16.05.15 15:15
Also die Peaks waren auf Apple und Microsoft zurückzuführen.

Jeweils angebliche Übernahmen die im Geheimen vorbereitet werden.

Glaube weiterhin aber nicht an eine Übernahme, Chen hat sich zu dem Thema mehrfach zu klar positioniert.Tippe auf keinen Verkauf vor 2017. Höchstens ein Teilbereich den er auslagern will.

Aber solange die Gerüchte den Kurs stützen solls mir recht sein.
Der Euro dürfte allerdings gerne mal wieder etwas schwächeln.
Research In Motion (RIM) Tasdingo
Tasdingo:

!

 
16.05.15 17:21
Echtmal! Was macht der Euro denn grad fuer einen Mist!?
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

wrumm

 
16.05.15 19:33
Chen kann sich ja auch nicht einfach sagen,das Interesse bestimmt. Aber dieses Interesse ist auch das einzigste was BlackBerry eben oben haelt,die Verkaufszahlen ihrer SP's oder das Softwaregeschaeft bestimmt nicht. Samsung selber ist für mich ein Aspirant,denn sollten sie hier zum Zuge kommen,hätten die auch gleich ein eigenes OS u.wären nicht mehr so abhängig von Android aber nur meine Meinung.
Research In Motion (RIM) Onkelgekko
Onkelgekko:

wrumm

 
17.05.15 15:48
Der Peak am Freitag war nicht auf die Übernahmen zurückzuführen, die Gerüchte gab es da längst. Schöner Einzelumsatz mit fast 2.500.000 Stück ;-)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Research In Motion (RIM) 826082
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

onkelgekko

 
17.05.15 20:02
Vllt.weiss einer ja mehr u.hat sich mal schön eingedeckt.lol
Research In Motion (RIM) Ridpath
Ridpath:

Ulianow

 
17.05.15 22:08
Ist auf jeden Fall ein bisschen zu plump für einen Profi. Sieht fast ein wenig so aus, als hätte jemand bei der Order einen Fehler gemacht. Ein paar Nullen zu viel eingegeben und dann schnell wieder abverkauft. Falls ein Profi über die Börse einsammelt, würde er sich sicher geschickter anstellen.
Spannend ist aber die Häufung der Übernahmegerüchte. Jetzt sind mal einige Große ins Spiel gebracht worden, denen eine Übernahme zumindest zuzutrauen wäre. Ich persönlich finde allerdings, dass Blackberry besonders gut zu Unternehmen passen würde, die Unternehmensspftware machen, also SAP oder Oracle. Erst recht wenn IoT ins Rollen kommt.
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

ridpath

 
18.05.15 07:22
Wer ein Traum wenn da endlich einer zuschlägt.lol
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

Ist meine Meinung...

 
18.05.15 09:11
Ich weiss nicht.. mir wären Partnerschaften mit Google, Apple, Microsoft etc. noch etwas symphatischer. Der Wert von BB könnte so besser wachsen und um das vielfache in die Höhe steigen!
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

michael caine

 
18.05.15 20:55
Bei einer Uebernahme wären sofort 80-100%vom derzeiten Kurs drinne,so sehe ich das,der Markt ist zur Zeit auch sehr wacklig u.wenn plötzlich die Griechen aus dem Euro ausscheren was natürlich eigentlich das normalste der Welt ist, denn uns gibt man ja auch keine Kredite ohne Gegenleistung,tauchen die Börsen mal richtig ab. Eine BlackBerry dann auch wie immer überproportional. Vllt.wird es ja bald etwas.lol
Research In Motion (RIM) Michael Caine
Michael Caine:

uljanow

 
19.05.15 10:07
Du hast recht, kurzfristig wäre bei einer Übernahme sicher eine Verdoppelung möglich. Aber bei grossen Partnerschaften wäre langfristig eben noch viel mehr Luft nach oben - wir werden sehen ;)
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

ich habe da mal eine Frage???

 
19.05.15 21:31
Warum läuft Wallstreet online nicht auf BB10OS. Das eine NTV App nicht läuft ist schon Scheisse aber das warum???
Research In Motion (RIM) flashlite
flashlite:

BB beginnt Aktienrückkauf

 
21.05.15 23:03
damit hatte ich am allerwenigstens gerechnet. Sollte den Kurs aber weiterhin unterstützten.

"BlackBerry kauft bis zu 12 Millionen Aktien (ungefähr 2,6% des Float) auf."
Quelle Jandaya
Research In Motion (RIM) Tasdingo
Tasdingo:

.

 
21.05.15 23:26
Ah deshalb nochmal 1,5% im aftermarket. Sorry dass ich so eine Laienfrage stelle, aber was genau bedeutet dieser Aktienrueckkauf, bzw. was nuetzt es BB? Sind die sich etwa sicher dass der Kurs bald hochgeht oder wie muss ich das verstehen?
Research In Motion (RIM) Wruuum
Wruuum:

Rückkauf

 
21.05.15 23:32
Bedeutet, dass es weniger Aktien im freien Handel gibt.

Indirekt steigt dadurch der Preis pro Aktie, da bei gleicher Nachfrage, weniger Angebot vorhanden ist.

Daher grundsätzlich für Aktionäre kurzfristig erstmal positiv, wobei ca 2% auch nicht die Welt sind.
Research In Motion (RIM) Tasdingo
Tasdingo:

wruuum

 
21.05.15 23:40
Ok. Ja das ist klar. Aber warum machen die das?  
Research In Motion (RIM) Wruuum
Wruuum:

Rückkauf

 
21.05.15 23:49
Chen: "We intend to take advantage of our strong cash position to purchase our shares when the market price does not reflect what we view to be the underlying value and future prospects of our business, without adversely affecting our strategic initiatives."

Heißt der Wert pro Aktie repräsentiert in ihren Augen nicht den angemessenen Wert ihres Business. Daher wird zurückgekauft um den Preis künstlich anzuheben. Da Blackberry einen hohen Cashbestand hat, macht es für sie erst recht Sinn.

Aus dem Grund fordern die Großen Shareholder bei Apple ja auch einen noch größeren Aktienrückkauf des Unternehmens. Denn auch dort gilt: Extrem hoher Cashbestand und der Aktienkurs repräsentiert in ihren Augen nicht den wahren Wert des Unternehmens.
Research In Motion (RIM) uljanow
uljanow:

wrumm

 
23.05.15 12:33
Der Aktienrueckkauf ist dann doch wohl mehr darauf zurueckzufuehren,das es auf Grund von Mitarbeiterbeteiligungen zu keiner Verwaesserung führen soll u.das ganze muss auch erst einmal abgesegnet werden,also nichts Weltumwerfendes,besser waere bald mal was richtig konkretes in Sachen Uebernahme oder eine grosse Partnerschaft.lol
Research In Motion (RIM) Unexplained
Unexplained:

BlackBerry entlässt Mitarbeiter der SmartPhone

 
24.05.15 13:05
Sparte

www.heise.de/newsticker/meldung/...rtphone-Sparte-2663770.html

Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackberry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
12 2.108 Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe maik0107 22.02.22 19:17
21 12.907 Research In Motion (RIM) ER2DE2 wodoo 25.04.21 01:08
2 315 Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 Intrestor Bilderberg 19.07.15 15:55

--button_text--