Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

RENESOLA startet

Beiträge: 2.240
Zugriffe: 588.670 / Heute: 129
ReneSola Ltd. AD. 1,92 $ +6,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,10%
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +539,85%
 
RENESOLA startet danm
danm:

huuiuui

2
20.06.14 22:08
das war ja ein wilder Ritt heute...vom Tief bei 2,88$ dann noch bei 3,14$ geschlossen. Volumen über Durchschnitt.
Ich halte das, wie gesagt für ein starkes, psychologisches Signal, dass wir jetzt auch über den 3$ schließen konnten.
Was glaubt ihr, hat das jetzt Wende endgültig eingeläutet?
Genießt euer Wochenende!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

RENESOLA startet trenncost
trenncost:

optionen

3
21.06.14 09:53
ich denke das interesse war groß, heute über $3 zu schließen vor dem Verfallstag. $3 Calls hatten mit Abstand den höchsten Interest. Aber Glückwunsch. Ich habe bei $2,70 mit dickem Verlust die Segel gestrichen. Hatte viiiiieeeel Geduld aber am Ende doch Panik bekommen. Der Abwärtstrend ist seit etwa einem Jahr weiterhin intakt und wird es auch bleiben, bis man hier den Bereich $4 wieder sieht. Mich juckt es aber schon, die Dame hier endlich mal zu Gewinnen zu begleiten. Sollte es, wie ich erwarte, nach dem Verfallstag noch mal runter gehen und an der 50er abei etwa $2,70 abprallen, steige ich nochmal ein. An der Stelle entsteht dann auch ein Kreuzwiderstand von 20/50er mit bullischem Signal. Wenn nicht, gut für Euch. Dann schaue ich bei $4 nochmal wieder rein ;) toi toi.
RENESOLA startet Pheepy
Pheepy:

Renesolaaa

 
23.06.14 11:25
247wallst.com/energy-business/2014/06/21/...nese-solar-stocks/

Kann einer den Abschnitt über Renesola deuten?
RENESOLA startet Hayo
Hayo:

Artikel auf Seeking Alpha

 
24.06.14 01:33
seekingalpha.com/article/...g-renesolas-investment-thesis?dr=1

When compared to the other Chinese solar companies such as Jinko Solar (JKS), Canadian Solar (CSIQ), Trina Solar (TSL) and Yingli Solar (YGE), the share price of ReneSola will outperform by the end of the year.

Valuation

The total expected revenue for 2014 will be $2 billion. We will split the gross margin into two halves, the first half and the second half of 2014. For the second half, gross margins should be, on average, around 16%. For the first half, the gross margin will be 12%. The gross margin should be around $270 million for the whole year, if we presume $1 billion revenue for each half of the year. The net margin should be about $70 million. Average earnings per ADR should be 70 cents. If you value the shares at PE of 10-15, the target price is $7-10.50 per share.

Klingt ja alles recht zuversichtlich, auch wenn die Risiken nicht zu verachten sind (siehe Artikel)
RENESOLA startet danm
danm:

@all: Was meint ihr

 
28.06.14 11:05
zu den Beobachtungen auf dem yahoo-Board, dass der Preis der Aktie im Augenblick systematisch durch die market-maker gedrückt wird?  finance.yahoo.com/mb/sol/ , die posts dort von s0larizer2014 drehen sich hauptsächlich um das Thema.
Die vertretene Ansicht dort ist, dass die Abwärtsbewegungen der letzten Tage trotz positivem (!) Moneyflow in die Aktie stattfindet.
Das ist schon ein massiver Vorwurf, den er mit den öffentlichen Aufzeichnungen der faktischen Umsätzen zu belegen versucht.
Unterstützend dazu zeigt er, dass die gehandelten Volumina für steigende Kurse massiv über denen für fallende Kurse liegen, was sich auch wunderbar für die deutsche Ausgabe von SOL zeigen lässt.
Wenn man dem zunächst mal Glauben schenkt, ergeben sich ja dann Fragen nach den Motiven für dieses Handeln. Also wem nutzt das überhaupt, dass der Kurs den Eindruck von Verkaufsdruck abbildet, wenn gleichzeitig mehr Geld der Marktteilnehmer in die Aktie geht?
Weiter dann ja auch, welche Möglichkeiten hat ein in die deutsche Ausgabe investierter Marktteilnehmer gegen manipulierte Preisbildung, sofern sie denn tatsächlich vorliegt, vorzugehen (die Möglichkeiten für den NYSE-notierten Werte werden im Yahoo Board ausgebreitet)?
Und letztlich welche Konsequenzen hat das alles für die Bewertung des Kurses, der Aktie und des Unternehmens, also welchen Einfluss haben solche Praktiken auf die Investitionsentscheidungen von Interessierten bzw. bereits Investierten?
Mich würde interessieren, wie ihr diese Vorwürfe im Allgemeinen einschätzt und was ihr zu den konkreten Fragestellungen zu sagen habt.
Persönlich bin ich schon länger in dem Wert drin und bleibe es vorerst auch, weil ich denke, dass die Aktie nach wie vor stark unterbewertet ist. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesem Vorwurf, bin ich mittlerweile aber soweit, den Standpunkt und die Argumente zumindest ernst zu nehmen.
Viele Grüße.
RENESOLA startet danm
danm:

hier jetzt der Artikel bei

 
01.07.14 15:30
seeking alpha zu dem Thema:
seekingalpha.com/article/...tes-manipulation-of-ja-solar-stock
RENESOLA startet Andyberlin31
Andyberlin31:

Explosiongefahr?

 
02.07.14 11:11
Ob die Aktie bald explodiert?wann kommen hier wieder Quartalszahlen?
Denkt dran, jinko stand auch mal bei ein paar Euro Kurs. Warum sollt Renesola das nicht auch schaffen sich zu vervielfachen?  
RENESOLA startet brody1977
brody1977:

Guter Witz

 
02.07.14 11:26
endlich mal was lustiges hier. Sind bestimmt bald bei 20 Euro :-):-)
RENESOLA startet Illertissen777
Illertissen777:

Und was sagt Maydorn zu René?

 
02.07.14 13:59
RENESOLA startet Andyberlin31
Andyberlin31:

Warum witz???

 
02.07.14 16:32
2013 war Jinkoslar bei 4 euro!!!!!!!!!
RENESOLA startet brody1977
brody1977:

jetzt gehen wir gerade Richtung 2 Euro

 
02.07.14 17:17
RENESOLA startet Illertissen777
Illertissen777:

andyberlin31@ es reicht schon, wenn bei 2,-€ ein

 
02.07.14 21:08
Stabiles Boden gebildet wird und dann Richtung 3,- geht. Hoffe du bist kein Träumer oder Puscher hier.
RENESOLA startet brody1977
brody1977:

Wieder zurück zu den Tiefständen?

 
03.07.14 16:30
Indizes auf Höhenflug. Solarwerte nur sch....!
Renesola wohl doch kein Geheimfavorit...
RENESOLA startet MrChinaSolar
MrChinaSolar:

Das hoert sich doch gut an:

 
07.07.14 21:59
www.iwr.de/news.php?id=26614
RENESOLA startet money crash
money crash:

ReneSola und solarnova PV-Module bekommen Bestnote

 
11.07.14 09:30
www.firmenpresse.de/pressinfo1082414/...pv-module-vor-ort.html


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
RENESOLA startet Juliette
Juliette:

Schöne Performance heute

3
11.07.14 22:20

Rene zeigt relative Stärke im Vergleich zu den anderen Solaris und schließt sogar über 2,60 Dollar, an denen Renesola sich schon seit 4 Tagen die Zähne ausbeißt. Könnte eine schöne Steilvorlage für nächste Woche sein. Ich bleibe auf jeden Fall bis zu den Q2-Zahlen drinn. Überraschungspotenzial hat die extrem niedrig bewertete Renesola allemal.




RENESOLA startet 739996
RENESOLA startet money crash
money crash:

Finde ich auch,jede Menge Potenzial steckt in SOL.

 
11.07.14 22:45
Außerdem bekam SOL erst kürzlich die Bestnote für die PV-Module.
Wollen wir nur das Beste hoffen, für den weiteren Weg von Renesola.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
RENESOLA startet Knoxx
Knoxx:

News

 
14.07.14 17:41
Nach Ansicht der Welthandelsorganisation sind die von den USA verhängten Zölle für Solarpanele und Stahl aus China rechtswidrig
(16:52) - Echtzeitnachricht Jandaya
RENESOLA startet Andyberlin31
Andyberlin31:

Q2

 
17.07.14 08:56
Wann kommen die Zahlen? Wobei ich denke, dass Q3 interessanter wird, da die neuen Aufträge sicher noch nicht in Q2 Gewinnwirksam sind.
RENESOLA startet Juliette
Juliette:

Q2

 
17.07.14 09:26
Renesola ist da immer ziemlich spät dran. Die letzten Jahre kamen die endgültigen Q2-Zahlen erst Ende August. Wird dieses Jahr dann nicht anders sein.
Es könnten aber natürlich vorher schon vorläufige Zahlen/Ausblickupdates (letztes Jahr 16.07.) gemeldet werden.
RENESOLA startet Andyberlin31
Andyberlin31:

Welcher Kurs...

 
20.07.14 20:56
....wird dieses Jahr noch erreicht? Was denkt ihr?
RENESOLA startet Bowrider
Bowrider:

welcher kurs....

 
20.07.14 21:00
ha ha ha ....lol

1 dollar bestimmt
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider
RENESOLA startet Juliette
Juliette:

Wenn noch weiter solch

 
21.07.14 15:20
gute Nachrichten kommen, wie die heute veröffentlichte Vereinbarung über einen Rahmenvertrag mit "China Seven Star" über Projekte mit mindestens 200MW, wird es aber nichts mehr mit deinem Dollar, Bowrider.

http://www.ariva.de/renesola_adr-aktie/news
RENESOLA startet Andyberlin31
Andyberlin31:

Juliette...

 
24.07.14 10:07
....der Kurs fällt aber weiter. Waren die News doch nicht so dolle?

Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Gibt doch sicher Experten hier, die alles analysiert haben und eine Kursphantasie Summe X zum Datum Y?
RENESOLA startet danm
danm:

@andyberlin31

2
24.07.14 21:29
das ist lediglich der Eindruck den ich vor einigen Tagen beschrieben habe.
Tatsächlich fließt nämlich Geld in die Aktie, d.h.umgekehrt es entsteht dem Chart nach das Bild (!), dass Verkaufsdruck vorherrscht.
Dem ist nicht so.
Man kann das nun schon über Wochen sehr schön selbst nachvollziehen:quotes.wsj.com/SOL#
Ich empfehle gerne nochmal die posts von Solarizer2014, neuerdings hier:stocktwits.com/symbol/SOL?q=SOL und hier:finance.yahoo.com/mb/SOL/
Ich denke nicht, dass das auf Dauer so durchgehen kann und bleibe ganz gelassen dabei.
Allen viel Erfolg!

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ReneSola Ltd. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.239 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 08.02.23 12:18
  61 @ulm Taktueriker81 micha1 04.11.13 22:02
4 26 Starke Unterbewertung?! Flipflopp micha1 16.07.13 18:35
    hier die Übersetzung koi1961   09.03.11 11:29

--button_text--