@Helmut
In Cable halte ich mich wie besprochen zurück, da der fallende Keil nicht nach oben aufgelöst wurde.
Gut möglich. Bei Umkehr am 38iger würde für den weiteren Abwärtsdruck sprechen.
1,5885 liegen aber außerdem noch auf der Hand. Sind mehrfach bestätigter Horizontalwiderstand im 240iger. Sieht man auch in Deinem Chart.
Euro
Da die Eurorally so unter Dampf steht
Ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen siehe Posting von heute Mittag
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=67#jumppos1697Die EMA 9 240iger erwies sich als "DIE" Intralongchance. Das sie über das TH bei 1,3674 hinausschießen hätte ich auch nicht gedacht, war aber gemäß meines Posting vorhin bei 1,3592 Long im Euro. Immerhin schnelle 80 PIPS. Traderherz was will man mehr!
So nun habe ich noch eine Spätchance
Stand: 1,3667
Eben kam es zum Pullnack an den kurzfristigen Intra-ABT bei 1,3667. Bei dieser starken Rally habe ich hier einen weiteren Long gekauft, Aber nur Intraday, da die Wahrscheinlichkeit einer größeren Konso zunimmt. An den Rücklauf an die 1,3483 glaube ich aber vor Erreichen der 1,38x nicht. Aber Glaube ist nicht Wissen.
Halten die 1,3667 nicht, sollte es bis zur nach oben ausgebrochenen steilen mehrtägigen RBL bei 1,364 gehen, wo der nächste Long probiert werden kann.
Viel Erfolg!
LoS
(Verkleinert auf 47%)