Müsste just bei 7750 nen Pullback geben auf 4h-Basis. Chancen stehen ganz gut.
Longs können schonmal rausgeholt werden.
|
wir alle sind nur menschen...auch bei mir gibt es dinge die mich auf die palme bringen während sie andere ziemlich kalt lassen....
es ist wie in unserem familien/bekannten/freundeskreis: wenn man weiß daß zB ein kumpel in einer bestimmten sache sehr gereizt reagiert, dann werde ich mein handeln entsprechend darauf einstellen.
Klar hat eddl gereizt mit beleidigungen reagiert, aber es ist sozusagen im gesammtkontext zu sehen, also der tropfen der das glas zum überlaufen bringt.
Der gesperrte LongoderShort, dessen postings sicher von allen sehr vermisst werden dürften, hat sich zwar unbeliebt gemacht, hat aber tatsächlich charakter bewiesen, denn sicherlich hätte er sehr gerne weiter in eddls tread gepostet. Leute mit charakter....eher die ausnahme.... sollte eigentlich honoriert werden, hoffe daß er bald wieder dort posten wird...
zitat LoS : "Dass ich mich unbeliebt gemacht habe, höre ich zum ersten Mal."
--------------------------------------
ich meinte bei eddl wegen der sperrung , bei den anderen weiß ichs nicht :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 12:23 | |
| 51 | 1.258 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:33 | |
| 912 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.02.26 22:47 | ||
| 101 | 38.739 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02.02.26 21:32 | |
| 12 | 1.296 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 02.02.26 19:19 |