bis dahin range
|
Meinst Du Dow?
Dow hat bärische Divergenz zum OBV Signal im Stundenchart....das geht runter....nmM
auch gecheckt, wieso bist du mit helmut auch im unreinen, saubere CT macht ihr doch beide auch wenn der Ansatz / die Interpretation gegebenfalls divergiert?
vertehe sowas nicht, oder ist das normal wenn man auf dem niveau angekommen ist? Lese dich hier wie auch helmut drüben eigentlich gerne, geschwafel drum rum mal außen vor habe ich durch euch Beide schon den ein oder anderen Euro verdient bzw. mich in meiner Interpretation bestätigt gesehen.
recht, war ja eher als hinweis/antwort auf kellers frage.
Würd sagen, dass die letzten beiden Kerzen in der Formation sowas wie bärisches Harami darstellen, zwar nicht so wie im Bilderbuch, aber dennoch ähnliche Eigenschaften....Zumindest ist der Körper der schwarzen Kerze vollständig in der vorangegangenen Weissen Kerze...und Schluss der schwarzen Kerze unter Mittel der Weissen...damit konfirmiert....
...damit bärisch...nmM
...so rum kann man es auch sehen.....hab zuviel Wunsch da fliessen lassen....selektive Wahrnehmung...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MHurding.
...short erstmal seit gestern....denke mal 452....440....wären nicht schlecht....
Mistt...Jetzt muss man vor Jeder eigenen Analyse im Nachbarforum stöbern, ob da nicht Einer vorher sowas Ähnliches schon vorher gepostet hat.....man...o...man....ich schau da echt nie mehr vorbei......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 42 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 02.01.26 22:17 | |
| 825 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.01.26 18:30 | ||
| 101 | 38.551 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 02.01.26 17:54 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |