|
hatte die 22,50 ja als ziel genannt, das es jedoch so erreicht wird kann ja niemand ahnen, evtl nun doppelbodenausbildung bei ~22 € wäre möglich.
Die Jungs von K+S sind aber auch dumm, bei sowas muss einer vor die Presse und die Aussagen des Russen relativieren. Öffentlichkeitsarbeit gleich 0, setzen 6, sagen ich da nur...
das? Urlaub bis 04.08? Schon wieder daheim? Oder postest ausm Urlaub?
bei K+S gerissen, der nächste Halt könnte nun doch noch ne Etage weiter unten sein. 18,50 als nächster Anlaufpunkt???
hat mal einer Wacker verfolgt ?...:-))
@ LoS..btw wäre es schade, wenn hier spannende Aktien nicht mehr besprochen und verfolgt werden sollten , "dürfen" !! Und das heißt nicht zwangsläufig, dass "nun jeder hier mit seiner Lieblingsaktie um die Ecke kommt" ! Ob nun marktrelevant oder nicht, Wacker, FB und Andere, warum soll man das Geld liegenlassen ?
K+S hat erste Unterstützungszone bei so 19.5 erreicht. Dort liegt auch der Buchwert der Aktie laut finanzen.net.
Sollte was an dem Geschäftsmodell nicht stimmen, oder eine KE durchgeführt werden, damit es im Daxe verbleibt, und das ist nicht auszuschliessen, wenn man sich die Marktkapitalisierung anschaut, könnte es tiefer gehen...
Ich glaub, da haben sich Einige von den Aktien getrennt, weil die nicht mehr an den Verbleib des Unternehmens im Daxe glauben.....und weil sie dann sich von den Aktien trennen müssten....war so ähnlich wie bei Metro letztes Jahr...
Hält die 19,5 nicht ...dann....Ziele 14,5....und dann 11,5....dann wär Schluss....
18,50 und 13,50, aber macht den Kohl dann ja auch nicht fett.
Mike hats mal wieder auf den Punkt gebracht, GAGAGAGA@mike.
Viel Spass dir noch weiterhin im Urlaub, wo bistn wenn man fragen darf?
profitiert denke ich zum teil auch von der Beilegung des Solar-Streits mit China. (Neben dem positiven CT-Bild natürlich)
Projeziertes Ziel wäre 39 Dollar....(könnte auch vorher drehen)....Dann sollte Korrektur auf die 33 kommen....nmM...
....da waren einige wohl falsch positioniert :-))...(analysten "sahen" 40 euro...)
(nun spannend VW...)
"spannende " Aktien sind die, die man selbst im Depot hat ??? ".......
Ich habe keine K+S im Depot !!! Trotzdem kann m.M.n ein Austausch über einen evtl. Ein /Ausstieg einer Aktie interessant sein. (oder werden, wenn man sie selbst nicht auf der Watchlist hatte ) Von K+S zu Solarworld oder Fannie Mae zu schwenken, find ich allerdings auch übertrieben von dir .
Wacker habe ich erwähnt, weil sie HIER vor Wochen beobachtet wurde ( und ja, ich hatte/hab u.a. Wacker) Auch gibt es HIER manchmal Meinungen/User, die man mehr schätzt, als die aus einem Spezialthread. Sorry.
Da " meine spannenden Aktien " (außer ein paar Äpfelchen) nicht zu deinen bevorzugten marktrelevanten Schwergewichten gehören, selbst VW ist für dich uninteressant, werde ich hier den Thread nicht zuspammen, deine warnenden Worte überlesen und dadurch dein Interesse am Posten schmälern...zwinker :-))....gibt zum Glück BM..:-))....L.G.L.
Ich bin mittlerweile auch diesbezüglich ruhiger geworden...die "Beleidigung" habe ich gar nicht registriert...
Aber....wann kommt es vor, dass ein Dax Wert innerhalb eines Tages 25% abgibt? Insofern ist es schon interessant, sich kurz damit zu beschäftigen.....Im Übrigen: Wenn es sich so eine Gelegenheit bietet und ein User darauf hinweist, dann ist das doch gut, weil man dadurch ja auch Geld verdienen kann...Muss ja nicht immer APPL oder FB sein....Schliesslich sind die Wettscheine ja ebenbürtig....
Wäre auch nett, wenn der Eine oder Andere die Postings vorher liest, bevor er veröffentlicht, weil doch Manches sonst doppelt oder dreifach gepostet werden....
Ah...o.k. ..jetzt verstehe ich es....Tja...auch so eine Möglichkeit, Wertung über Einen zu geben.....wenn man die Postings vorher nicht gelesen hat, dann ist in der Tat diesbezüglich nicht viel veröffentlicht worden....:=)
...und ich könnte schören IDonk, Dukac, Lady Zack, Nautill, Therion Wolfbl, Ibra, Dreiklang und Andere und meine Wenigkeit hatten was zu den Indizes geschrieben.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.145 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 00:00 | |
| 61 | 3.384 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 17.04.26 23:27 | |
| 2 | 1.175 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.04.26 22:21 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 17.04.26 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 17.04.26 08:53 |