Der Tag hat mich Geld gekostet :-( aua
|
habe mich heute zum Termin der Arbeitsmarktdaten ganz auf´s Traden konzentriert. Konnte mich genau so wenig für up oder down entscheiden wie Zanoni.
Die Position Puts, mit der ich den Rücklauf an den ABT traden wollte , flog gestern schon raus. Mit Minus!
Heute hatte ich oberhalb und unterhalb des Kurses kurz vor 14.30 Uhr je eine Position shorts, beziehungsweise calls gesetzt; ihr könnt Euch denken, wie es lief: die Puts wurden nach 30 Punkten Miese ausgestoppt, dafür liefen die Calls,dass man es garnicht glauben wollte. So ging es für mich in der Summe wieder ins Positive...
Bin jetzt auch aus den Calls raus; so nahe am ATH bei 8151 warte ich erst einmal die kommende Woche ab.
Also, danke an alle für die tollen Beiträge,
und schönes Wochenende,
LG
Lady
... heute nur stiller Leser gewesen, man sieht es:
Schönen Abend !
heute werden einige ins offene messer gelaufen sein, wie ich z.b. auch :(
aber ich halte meine shorts übers wochenende.
der dax sollte das ath schaffen, dafür sorgen die bankster schon von alleine und ich denke mal, das es nächste woche soweit ist.
wenn die daten so gut sind, warum sollte es runter?
die rakete heute im dax,dow und nikkei hatte nix mit al-zahlen zu tun, das wurde vorher schon eingefädelt, wie immer.
man bekommt die insidertipps eben erst später;)
wenn jemand den dow nächste woche bei 16000 sieht, bitte ein handzeichen damit ich meine shorts gleich schmeissen kann :))
ha, meine verteufelte strategie angewendet. long und short gleichzeitig, das haste von mir abgeguckt :p
gibs zu ;)
ich war net rechtzeitig am rechner, da mir ein hund ins knie gebissen hatte und ich zum arzt musste :(
wollte pübnktlich halb 3 am rechner sitzen.
tja, hose kaputt und ne blessur, aber nix schlimmes, da ich noch mein bein wegziehen konnte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 853 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | lo-sh | 09:56 | |
| 912 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.02.26 22:47 | ||
| 101 | 38.739 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02.02.26 21:32 | |
| 12 | 1.296 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 02.02.26 19:19 | |
| 51 | 1.257 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 02.02.26 09:49 |