|
Die Skizze oben weist das Down GAP aus.....( 7773,xx bis 7681,xx)
Das UP-GAP zuvor beinhaltet andere Daten.
Für den DAX laufen ja jetzt nur nachbörsliche Kurse. Seit Börsenschluss bei 7675,83 (Börse Frankfurt / Xetra) stieg der Kurs nochmals.
Sollte es Morgen früh erneut ein UP- GAP geben, hätten wir ein Gap im Gap...... (lachen.)
Ob es geschlossen wird?
Eine ehrliche Antwort: Ich weiss es nicht!
LG
Lady
im DAX wie wir sie jüngstens im Chart hatten: - Island reversal Down, gleich darauf - Island reversal Up - und GAP - GAP - GAP- solch großer Ausmaße sind für mich selten zu beobachten gewesen....
Die alten "Hasen" hier - oder auch "Elefanten" (?), Koalas (?) hatten jedoch bestimmt schon extremeres beobachtet....
So, schließe nun für heute -
bis Morgen!
Ciao -
Lady
Neues Jahreshoch13
-"...besondere Bedeutung" - (Zitat LoS) (?) -- wohl schon!
au backe da ging der short ja nach hinten los....nun raushauen?
Kurzer Text im Chart:
Möglichkeiten, falls weiterhin Stärke in den US....
klar war es das 14.081 Hoch... Siehe Chart -Irrtum meinerseits....
Gruß,
L
.. hatte noch Mikes Fussball- Post noch im Hinterkopf - und automatisch das darauffolgende Post ihm zugeordnet.
Rhm,- peinlich!
Entschuldige, wird nicht wieder vorkommen.......
Tja, trotzdem. Neues JH13!
Wie ich deinen Posts entnehme, siehst Du diesen Vorgang in den US- Charts ebenfalls grundlegend bullisch, Dukac?
ähnlich aus; erkenne hier zudem noch ein busted pattern nach TH. Bulkovsky ..... befeuerte wohl das ganze nach oben....
So, und nun endgültig gute Nacht!
War schon länger am PC als geplant.....
LG
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.249 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 10:29 | |
| 50 | 1.215 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 5 | 342 | Technische Analyse | winsi | winsi | 09.12.25 22:37 | |
| 29 | 3.788 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 09.12.25 20:18 | |
| 101 | 38.464 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09.12.25 19:19 |