zu funzen.
ist dann wirklich scheixx egal wo man 8 uhr long geht.die sollen jetzt mal das jh testen,mal sehen ob das hält oder ob sie noch höher gehen wollen.
die hier sollen jetzt mal für 2 tage die füsse still halten sonst klappt das vllt doch nicht so recht.danach können die sich ärgern wie sie lust haben am oberen trendkanal.
@flat
ich bin long im euro,gleich heute nacht an der lustigen linie,heute morgen im dax obwohl ich gesehen habe wo die eröffnen,die sollen jetzt mal bissel druck machen sonst werde ich sauer.ärgerlich ist nur,ich bin gestern abend aus dem dax raus,haufenweise punkte verschenkt,schuld ist aber die schlampige formation gewesen und wollte wenigstens die paar schäfchen noch ins trockene bringen,dachte das sie vllt nochmal zurückkommen und die formation beenden,danach explodieren.nö,hatten keine lust,helmut ärgern macht besonders viel spaß.
die hier sollen jetzt mal für 2 tage die füsse still halten sonst klappt das vllt doch nicht so recht.danach können die sich ärgern wie sie lust haben am oberen trendkanal.
13:18
Der Iran hat die Öllieferungen an die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien als Reaktion auf das EU-Ölembargo eingestellt.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.