Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 9,92 | 14,99 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,71 | |
|
Ich wollte über BM ernsthaft fragen, warum andere Charts völlig anders aussehen--- lol
Ich gehe lieber long, weil es mir logischer erscheint -lasse mich lieber vom Prinzip Hoffnung leiten ..aber ich will
auch lernen zu shorten, was mir viel weniger liegt... trend hin oder her-
Seit paar Wochen bin ich long mit einer kleinen Position - Gewinn bei 100% -
zeigt auch, dass der Dax einen fulminanten Start ins 2012 gemacht mit 15%... aber niemand hat dies im voraus gewusst.
Dir drücke ich die Daumen, dass du deine puts morgen rechtzeitig los wirst.
Wenn ich Glück habe, kann ich die Calls (bei 6800) einfach weiterlaufen lassen. So ruck zuck auf die 7000 wird der
Dax nicht gehen - er ist auch nur ein Mensch!!! Aber Überraschungen kann es immer geben...
Grüsse Dich,
Zitat :: Erstdenkendanreden könnte durch Spam bis 2020 bis zu 100% der Arivanutzer vergraulen
Das stimmt so nicht es werden wenn 99,99% der Xpress HeadFond wird selbst 2020 noch hier anwesend sein.Vielleicht sogar dann Tag und Nacht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Diese Statistiken haben es in sich: Vor allem deine Statistik wird hier intensives Nachdenken auslösen! ;-)))
Obama setzt auf Reichensteuer -
Opposition zerreißt Etat für 2013
WASHINGTON (dpa-AFX) - Etat-Streit im Zeichen der Präsidentenwahlen: Mit
Forderungen nach massiven Steuererhöhungen für Reiche geht Barack Obama in die
Schlacht ums Weiße Haus. "Ein Viertel aller Millionäre zahlt eine geringere Steuerrate
als Millionen Haushalte der Mittelschicht", kritisierte Obama bei der Präsentation des
Haushalts 2013. Zugleich setzt Obama auf weitere Milliardenausgaben, um die
Wirtschaft in Schwung zu bringen. Beim Defizitabbau bleibt er dagegen hinter
ursprünglichen Erwartungen zurück - zum Ärger der Opposition.
Quelle: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...st-Etat-fuer-2013-1647946
Grüsse Dich,
Zitat ;:: Vor allem deine Statistik wird hier intensives Nachdenken auslösen! ;-)))
Welche Statstik hä ? habe ich was verpasst in den letzten 1,5 Jahren und fast 4000 Plus Sternen und 1500 Minus Sternen die ich sammeln durte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />?
Gruss Xpress
Nur ein harmloser Witz, eine sanfte Stichelei!
Du kennst die Anzahl der positiven und der negativen Sterne, die du bekommen hast. - die negativen Sterne blende ich eher aus.
Kritikfähigkeit muss man dir schon attestieren! ;-)))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 9,92 | 14,99 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.153 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:26 | ||
| 59 | 3.222 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 07:20 | |
| 101 | 39.119 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 13.04.26 22:27 | |
| 52 | 1.321 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 13.04.26 09:33 | |
| 196 | 313.731 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | DrZaubrlhrling | 10.04.26 15:43 |