Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 941  942  944  945  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJV6 , DE000VK1QLK0 , DE000VY0ATK3 , DE000VH3SDB3 , DE000VJ1ZLM0 , DE000VJ5J8T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.835.734 / Heute: 382
DAX 24.074,28 +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +308,62%

BC11:

Positives signal

6
12.02.12 13:07
Die griechen stimmen heute zu, das ist so sicher wie das amen in der kirche. Somit frage ich mich warum ein JA am montag eine grüne börse bewirken sollte?
Antworten
ammmi:

@zaphod42

12.02.12 13:09
Hartz4-Rechner:
biallo.sueddeutsche.de/tz/sueddeutsche2/...les/ALG2rechner.php
Antworten
zara-baha:

sind

3
12.02.12 13:12
Faktor zertifikate sicherer als KO's und Optionsscheine ?

bsp:  CZ24PE
Antworten
daxdau:

GR und die Folgen einer Pleite

2
12.02.12 13:20
www.ftd.de/politik/europa/...enland-nicht-weiter/60167007.html

Auszug: Fazit
Politiker, die diesen Glauben auch noch verbreiten, handeln grob fahrlässig. Deutschland und Europa wird zahlen, so oder so: für die Banken, für den griechischen Staat und für die Griechen selbst. Klug wäre es sogar, die Finanzminister der Euro-Zone packten noch einen drauf: für ein Konjunkturpaket, um den Absturz der griechischen Wirtschaft endlich zu stoppen..........................................................­.
Antworten
diabolo11:

kein Wunder das die Griechen pleite sind

12.02.12 13:31
und dann noch die Schuld bei anderen suchen!

www.einblick-archiv.dgb.de/grafiken/2006/06/grafik06/
Antworten
ammmi:

@zara-baha

5
12.02.12 13:35
bei den Faktorzertifikaten solltest Du aufpassen aufgrund des ständig konstanten Hebels, untertägige Anpassung etc. schau mal hier, da findest Du näheres dazu und Beispiele:
zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/..._Zertifikate.pdf
Antworten
zara-baha:

ammmi

12.02.12 13:42
danke ..

also die bank gewinnt immer !!!!
Antworten
zaphod42:

Faktorzertis

2
12.02.12 13:46
hier: http://www.ariva.de/forum/CoBa-Faktorzertifikate-455104

;-) Sorry, hat bislang wohl keinen interessiert.

Prinzipiell gut für Trendmärkte, aber bei Seitwärtsmärkten sicher tödlich. Insbesondere die Kapitalbremse könnte sich im Flash-Crash als Bummerang erweisen.
Antworten
ammmi:

@zaphod42

2
12.02.12 13:48
wieder einmal hast Du bewiesen, dass du sehr oberflächlich bist.

uninteressant, WEIL Du die Tatsachen verzerrst und mein Geschriebenes bzgl. Short falsch darstellst.

Im BT steht, dass ich KO mit 8200 bzw. inzwischen 8080 aufbaue, JA.

Es steht allerdings auch weiter geschrieben, dass ich die erste Posi geringe Stückzahl rein nehme, das waren 150 Stück, die wurden mit +30 Points verkauft, dann ging eine 8080er erste Posi mit 125 Stück rein, diese sind inzwischen mit 100 Points im Plus.

LOGISCH, dass ich nicht so blöd bin und hier zuschauen werde bis die ins Minus laufen.
SL ist auf +20 Points gesetzt. Wo ist das Problem? Die gehen 100%ig mit Gewinn raus und dann kann ich wieder günstiger rein. Hast Du das jetzt verstanden?

WENN Du mich schon hier vor anderen blöd hinstellen willst, dann musst Du auch die FAKTEN lesen, dann merkst Du, dass Du hier der Unglaubwürdige bist bzw. nichts davon, was Du jetzt über mich geschrieben hast den Tatsachen entspricht.

Und dein Gesülze von wegen Longs nachkaufen und aussitzen - da lachen die Hühner. Du hast in aller Ruhe zugesehen und gehalten von 7200 bis 5200 und dann SUPER nachgekauft... aber Hauptsache Du glaubst was Du schreibst...
Antworten
zaphod42:

ammi

2
12.02.12 13:54
Es geht dich nichts an, was ich mache. Tatsache ist: Ich hab im im Herbst größere Posis Long nachgekauft. Kannst du im AZ nachlesen. Natürlich nicht zu 5200, aber im Bereich 5600-6000. Das Geld habe ich von Bonds in ETSs und sehr langlaufende Long-OS umgeschichtet.

Kaufen wenn die Kanonen donnern, so geht es nun mal. Das gilt auch für den Blitzkrieg.

Und wenn du meinst, ich halte dich für blöd, dann liegst du ...falsch. Ich halte dich für einen Mittläufer ohne Fantasie. Was übrigens beste Voraussetzungen für einen Daytrader sind, aber eben sehr schlechte für einen strategischen Mittel- und Langfristanleger.
Antworten
gezi50:

will mich

5
12.02.12 13:57
eigentlich nicht einmischen ammmi vs zaphop.
Aber von 7200 auf 5200 long zu sein und dann
nachkaufen Respekt. Bei 1 Cfd wären das 2000
Euro miese gewesen.  Bei OS sicher mehr.
Und natürlich hast du ja zwischendurch nicht
long nachgekauft. Mußt ja eine Menge Kohle
haben und vor allen Dingen hattest du wahr-
scheinlich SL 4000. Sorry Zaphod aber das
nimmt dir keiner so ab.
Antworten
TRiKY:

Sonntagsgedanken

6
12.02.12 13:58

Habe mal den BDI und den DAX zusammengelegt und verglichen.
Blenden wir die Nachrichten aus und preisen nur die Güterströme ein.
Mit dem BDI als Frühindikator und seinem Nachläufer dem DAX.
Antizipiert man, dass jede Bewegung verzögert eintritt (Blaue Pfeile), müssten wir im Moment den Zeitraum Oktober einpreisen.
Danach müsste im März und April/Mai ein kleiner (rotes Fragezeichen)  bzw. später ein krasser Rutsch (II.-Fragezeichen) nach unten kommen.

Wie denkt Ihr darüber?

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 484773
Antworten
iweal:

@diabolo11

12.02.12 14:02
die steigerung der einkommen pro kopf relativiert sich wenn du dir diese seite anschaust.
es sind nicht DIE griechen!
wko.at/statistik/eu/europa-einkommensentwicklung.pdf

@zaphod
könntest du das kurz mit der kapitalbremse bei faktorzertifikaten erläutern?
Antworten
xpress:

Tarana

3
12.02.12 14:07

Grüsse Dich

Zitat :Übrigens, das Erdbeben wurde auch in Teilen von DE (Konstanz) registriert.

Also da ist man 1 Tag weg keine Börse nix kümmert sich nur um seine Frau..und was ist schon wird hier wieder der Weltuntergang eingeleutet...und es wird von Erdbeeben gesproche...

Also ich bin nähe Bodensse...Mein Wagen steht noch in der Garage....der ander vor Tür, Wohnung ist auch noch da wo es ist...es ist auch nix umgekippt.

Von daher ist deine Quell nicht wirklich zuverlässig..Falls es den eine überhaupt gibt und es sich hier nicht um irgendwelche Spekulationen handete hehe...

Na ja so ganz konntei ch von der Börse nicht lassen.habe mir den Speigel mal druchgelesen der vorletzten Ausgabe..lag noch bei mir auf dem Schreibtisch zu Hause...hatte keine Zeit gestern schon. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />  Jeden Tag was für die Börse *g

Es geht um den vertieften Artikel..Deutsche Bank und den juan...

Den Artikel muss man lesesn und VERSTEHEN !!! EINFACH Hammer.! Leute unbedingt den Artikel lesen...

Dort wird genau erklärt wie die Schrottpapiere entstanden sind, und die Deuttsche Bank hat obwohl bekannt war das die papiere nix wert sind also der Innerwerte..der verbrieften Immobilie...weiter Produkte auf den Markt geworfen..um noch mehr Geld damit zu machen..Durch provision...

Und als die dan n der Markten...An der Wallstret gehen die Gerüchte rum..das die Immobilien immer mehr nicht zu ende finazierrt werden können weil die Leute kein Geld haben ....überschuldet sind..., hat die DB damit man nicht untergeht..

BEWUSST ein Immobilien Kreditgeber...gekauft ! Nur um den Eindruck zu machen ..das der Schrott funktioniert....Gleichzeitig ist die DB aber mit einehm Headgefond..zusammen angeblich war DB nur der Provider..einem HeadgeFond....auf Short Wetten..der schlechtestn..Immobilien...Schrott hat..diese Giftpapiere...

Und es steht ganz kiar der Juan ist nix weiter als ein Künstler, der Schrott für Gold verkaufen konnte.....am Ende aber schnell Merkte wenn sogar die Deutsche Regierung IKB sogar auf den Schrot rein fällt dann wird es zeit schnell auszusteigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Er hat angeblich so schnell gehandetl und alle dies Giftpapiere entsorgt.wie ein anderen Makler an der Wallstreet...

Daher solll er von Ackermann weiter befördert worden sein.....Er hat nicht nur Mrd gebracht sondenr auch die DB vor dem Untergang gerettet...

Denn auf dem Giftmarket...War die DB auf Platz 3 kurz hinter Lehman und der anderne Bank ....Sie wollte an die Spitze....tja...Glück gehabt sage ich nur !!!! 

Hätte wäre die DB noch die grossen Giftpaphere...in den Büchern..dann mal gute Nacht..Griechenland wäre dagegen ein nix !

Und wer das verstande hat...weiss auch zufällig wie ich warum die Deutsche Bank ohne Muren die Postbank sich geschnappt hat? Klingelt es...wenn alles fällt braucht man LQ Mittel....

Ohne die Postbank o Übernahme...bräuchte die DB für die  Tagesgeschäft überhaupt noch finanzieren zu können GELD VOM STAAT SOFI . Der Gewinn kommt ausschliesslich nur noch von "normal" realen Bankgeschäften.

Daher Ackermann hat nicht aus Spass Postbannk gekauft. Denn klein Vieh..wohl bemerkt beachtliche Kundenanzahl..mial die Gelder...stehen wieder xxx Mrd an LQ Mittel zur Verfügung..

Und jetzt wird auch der Juan den Fokus weiter auf das "private" banking legen...da bin ich mir sicher..neben den ganzen Klagen...von den USA zurecht gegen die Deutsche Bank..! 

Und wenn das Kommt werden viele am Markte Fonds meren wie sicher plötzlich Banken sind..Comerzbank..lässt Grüssen..Bald gibt es zahlen *g

Daher die Welt wird wieder nicht untergehen und Konstanz steht auch noch....da wo es ist...

Grsus der Xpress Endlich wieder Börse gleich *g

Antworten
iweal:

@ammi @zaphod

12.02.12 14:09
danke für den link
Antworten
Kellermeister:

@Triky

12.02.12 14:18
mein Chart hätte auch im April den Höhepunkt im DAX bei ~7150 u. DOW bei ~13.400...

Puh... nur ob die Börse nicht jetzt doch schon früher nach unten abdreht, kann ich nicht ausschließen...!!!
Antworten
relaxed:

#23562 Wenn er mit einem CFD long

2
12.02.12 14:20
war und 10 nachgekauft hat, dann rechnet sich das schon. ;-)

Für den langfristigen Börsenerfolg ist es wichtig, an den Tops gering und bei den Lows stark investiert zu sein. ;-)
Jetzt muss ich hier was schreiben, damit ich die Signatur-Option behalte.
Antworten
Taranna:

Hallo Xpress

12.02.12 14:21

Nein, das war nur ein kleines Missverständnis!

ich bin keine Weltuntergangsprophetin wie du weisst.  ich wollte damit nur sagen, dass ein rel. harmloser Erdbeben, der keine Schäden verursacht, niemanden beeindrückt  im Gegensatz zu Griechenland, von dem im Moment die weitere Entwicklung in  der EU abhängig ist. Falls es schief geht in Gr, dann werden wir alle unvermeidlich die Shockwellen spüren. Nur meine Meinung.....

Ich wollte nur diesen Kontrast hervorheben!!

Eine Quelle dieser nachricht ist übrigens  Radio SWR2 - also total sauber und zuverlässig - 

Ausserdem waren ich umd meine Katze direkte Zeugen ;-))

Antworten
Ramtam:

xpress,

12.02.12 14:22

sehr richtig!! und deshalb habe ich die coba aktie bei mir im depot nochmals aufgestockt. konzentration auf das wesentliche!

Antworten
Kellermeister:

WER will...

3
12.02.12 14:27

kann hier bisschen blättern... => www.dekabank.de/db/de/research/volkswirtschaft/index.jsp

Nice Sunday... noch!!!

Antworten
ammmi:

@zaphod42

3
12.02.12 14:27
ich will jetzt hier das Forum nicht weiter mit sowas belasten, aber solltest Du in Zukunft wieder einmal etwas über mich und meine Käufe tippsen, dann bleib bei der Wahrheit und lutsch Dir nicht irgendwas aus den Fingern.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya.de

3
12.02.12 15:27
Griechenland finanziert Bond-Rückkauf von 35 Mrd EUR über EFSF
www.boerse-go.de/nachricht/...Mrd-EUR-ueber-EFSF,a2757017.html
Antworten
erstdenkenda.:

... wer es gelesen hat !

3
12.02.12 15:35
Als Folge dieses Schuldenswaps dürfte ein

selektiver Zahlungsausfall Griechenlands erklärt werden,

der die alten Staatspapiere als Sicherheit entwertet. Im Gesetzesentwurf wird zudem ausdrücklich darauf verwiesen, dass die griechische Verschuldung als Folge der Transaktion vorübergehend steigen wird.
Antworten
erstdenkenda.:

ab da hätte ich als Grieche NULL Wachstum!

12.02.12 15:37
Auszug

Der Zinssatz wird vielmehr an die griechische Wachstumsrate gekoppelt sein. Weitere Details dazu werden nicht genannt.
Antworten
heavymax._co.:

"Griechenlands Lage ist aussichtslos"..

4
12.02.12 15:48
Sandra Navidi, Beyond Global..
.. unser "blonder Engel" wieder mal im Gespräch mit dem Börsen Reporter Jens Korte an der NYSE für n-tv.

Als ob wir´s nicht schon längst gewusst hätten  ;-((

www.n-tv.de/mediathek/sendungen/navidi/...-article5459911.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 941  942  944  945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJV6 , DE000VK1QLK0 , DE000VY0ATK3 , DE000VH3SDB3 , DE000VJ1ZLM0 , DE000VJ5J8T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 3.249 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 15:45
52 1.322 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:23
  1.153 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:26
101 39.120 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 13.04.26 22:27
196 313.731 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. DrZaubrlhrling 10.04.26 15:43

--button_text--