Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,84 | 9,21 | 15,37 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,53 | 8,63 | 12,67 | |
|
Wie das MDax-Unternehmen am Dienstag überraschend mitteilte, stieg der Konzernumsatz im Gesamtjahr auf 1,05 Milliarden Euro. 2010 waren es noch 994 Millionen Euro. Das Vorsteuerergebnis hat sich leicht verbessert auf 172 Millionen Euro (Vorjahr: 170,3). Der Jahresüberschuss lag bei 124 Millionen Euro nach 120,8 Millionen im Vorjahr.
Da muss ich mir gleich einen Shortschein zulegen:--))
10:00 Uhr: Xstrata vor Megafusion mit guten Zahlen
Der britisch-schweizerische Minen- und Rohstoffkonzern Xstrata konnte seinen Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig steigern. Daneben wurde die Fusion mit dem schweizerischen Rohstoffhändler Glencore beschlossen. Unternehmensangaben zufolge kletterte der Umsatz um 11 Prozent auf 33,88 Milliarden Dollar, nach 30,50 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal. Ferner stieg der Nettogewinn nach Abzug von Minderheitsanteilen um 22 Prozent auf 5,71 Milliarden
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sion-mit-Glencore-1627836
Datum 07.02.2012
Drohende Staatspleite
Euro-Staaten sollen Umschuldung Griechenlands mitfinanzieren
Drastisches Sparen, Generalstreik und Ringen mit Gläubigern: Griechenland kämpft gegen die drohende Pleite. Nun sollen offenbar auch die Euro-Länder Schulden erlassen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-02/...d-verhandlungen-sparprogramm
Hier gibt es einen lesenswerten Artikel über die aktuelle Marktsituation und die Chancen auf das Erreichen eines neuen Allzeithochs des Dow Jones, das dann sicherlich auch den DAX nach oben ziehen würde: shw.se/yRjAHF
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer was hat intressiert doch hier niemanden, jeder ist darauf bedacht sein Kapital zu vermehren und deswegen soll sich jeder rauspicken was er für richtig hält. Unser "Express" ist halt eine besondere Form viel Stuss aber auch vereinzelte plausible Lichtblitze :) Aber deswegen müll ich den Thread nicht zu und fang eine Diskussion an.
Der Kanal war auch arg steil, es war nur eine Frage der Zeit bis der sich abflacht. Sorge bereitet das mir im Moment nicht, denn es ist einfach irrsinnig viel Liquidität da und in 3 Wochen kommt die doppelte Spritze wie man hört und liest.
@azzael: Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Eifer nicht, womit du versuchst Xpress auszuschliessen. Das ist ein Forum und kein Gericht.
Viele können hier Sachen reinschreiben, die gelogen sind. Wir werden das alles niemals überprüfen. So kann man immer in der einen
oder anderen Richtung Leute manipulieren.
Wenn nur Nachrichten für shorties hier von Interesse sind und der Rest verpönt bleibt - dann entspricht es nicht demokratischen Regeln.
Gegenstimmen, andere Sichtweisen und Meinungen sollen zugelassen sein, auch wenn sie oft als unangenehmempfunden werden.
Sonst befinden wir uns in diktatur-ähnlichen Verhältnissen.
Man muss in der Lage sein zu reflektieren, was die eigene Motiven sind hinter einem solchen Angriff!
Ich bitte um mehr Toleranz!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,84 | 9,21 | 15,37 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,53 | 8,63 | 12,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |