Grüsse Dich,
Die interessante Frage ist:
Wird die USA in dem Fall hinter Isreal stehen ??? Wenn ja dürten China und Russland gemeinsame Sache machen....Und dann könnten wir ohne Scherz wieder mal ein "WELT Konflikt haen"
Denn China und Russland profitieren von dem Iran...die USA noch nicht.....
Es sieht für mich wie ein Target System aus.... Ziel Krieg !
- Israle ärgert und puscht den iran rauf..der niemandne bis heute was angetan hat
- USA sagt unsere verbündete unser Freunde werden angegriffen das geht nicht jungs setzte die UNO drauf los....
- Russland und China bekräftigen wenn ihr jetzt Isreal unterstützt dann werdne wir austreten...!
- USA und EURO ist nix anders als ein handlanger der USA.... stehen hinter Isreal obwohl Isreal der Auslöser war...und ist..der Erstschlag kann nur von Isreal kommen..
- Russland und China beziehen Stellung ebenfalls unten im Iran...und dann braucht nur einer die Nerven verlieren...
Das hört sich alles verrückt an aber denkt mal darüber nach. Warum darf Isreal Atomwaffen echte Atomwaffen verfügen..Es ist bekantn offizeil Isreal verfügt übre Atomwaffen..um sich gegen den Iran zu shchützen ?
Blödsinn um die Leute zu provozieren!
Und irgendwo habe ich mal gelesen..Diese ganze Raketen Abwersystem vor den Türen von Russland der USA...ist nix anders als...eine Nötigung gegenüber Russland um die Russen zum aufrüsten zu bringen...
Ziel: Man hetze..die Grossmächte gegeneinander aus..um dann die USA wieder in ein Krieg zu verwicklen...
Bitte denkt mal darüber nach...es sieht alles danach aus..Mich würde es daher nicht wunder wenn Isreal....angeblch angeriffen wurde und isreal ohne Warnung los legt...
Denke daran im Krieg profitieren die Länder wie USA......kein Scherz..
Gruss Xpress
Werbung