Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 838  839  841  842  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.919.483 / Heute: 1.079
DAX 24.254,91 +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +311,69%

xpress:

kleiner Bär

2
06.02.12 19:34

Grüsse Dich,

Die interessante Frage ist:

Wird die USA in dem Fall hinter Isreal stehen ??? Wenn ja dürten China und Russland gemeinsame Sache machen....Und dann könnten wir ohne Scherz wieder mal ein "WELT Konflikt haen"

Denn China und Russland profitieren von dem Iran...die USA noch nicht.....

Es sieht für mich wie ein Target System aus.... Ziel Krieg ! 

- Israle ärgert und puscht den iran rauf..der niemandne bis heute was angetan hat

- USA sagt unsere verbündete unser Freunde werden angegriffen das geht nicht jungs setzte die UNO drauf los....

-  Russland und China bekräftigen wenn ihr jetzt Isreal unterstützt dann werdne wir austreten...!

- USA und EURO ist nix anders als ein handlanger der USA.... stehen hinter Isreal obwohl Isreal der Auslöser war...und ist..der Erstschlag kann nur von Isreal kommen..

- Russland und China beziehen Stellung ebenfalls unten im Iran...und dann braucht nur einer die Nerven verlieren...

Das hört sich alles verrückt an aber denkt mal darüber nach. Warum darf Isreal Atomwaffen echte Atomwaffen verfügen..Es ist bekantn offizeil Isreal verfügt übre Atomwaffen..um sich gegen den Iran zu shchützen ?

Blödsinn um die Leute zu provozieren!

Und irgendwo habe ich mal gelesen..Diese ganze Raketen Abwersystem vor den Türen von Russland der USA...ist nix anders als...eine Nötigung gegenüber Russland um die Russen zum aufrüsten zu bringen...

Ziel: Man hetze..die Grossmächte gegeneinander aus..um dann die USA wieder in ein Krieg zu verwicklen...

Bitte denkt mal darüber nach...es sieht alles danach aus..Mich würde es daher nicht wunder wenn Isreal....angeblch angeriffen wurde und isreal ohne Warnung los legt...

Denke daran im Krieg profitieren die Länder wie USA......kein Scherz..

Gruss Xpress

Antworten
Zanoni1:

@ triky # 20917

4
06.02.12 19:35
Toller Beitrag!
Du hast absolut recht, Leerverkäufe haben eine wertvolle Funktion an den Finanzmärkten.

Es gibt ja immer wieder Eingriffe der Baffin, die Leerverkäufe bestimmter Werte dann und wann mal ganz gerne verbietet.
Diese Maßnahmen finde ich sehr fragwürdig.
Die Informationseffizienz der Kapitalmärkte wird wesentlich beeinträchtigt, und die Gefahr, dass es zu Blasenbildungen kommt oder bestehende Blasen verstärkt werden, nimmt zu.
Antworten
erstdenkenda.:

Hattet ihr den während ich bei -11 Grad draußen

4
06.02.12 19:35
war ?

Ticker

Fitch erwartet in Italien für 2012 einen BIP-Rückgang von 1,7%. Moderates Wachstum von 0,2% in 2013 gesehen.

EU-Ratspräsident Van Rompuy: Schuldenproblem in den USA ist größer als in Europa.

Anhand des DAX Charts würde ich sagen, da haben wieder viele nur 1,7% gelesen und Wachstum ... nicht die nur um 0,2% Gesamt !
Antworten
carlos888:

DAX: Bullen- oder Bärenmarkt?

06.02.12 19:36
www.daf.fm/video/...der-baerenmarkt-50151499-DE0008469008.html
Antworten
erstdenkenda.:

So ein Mist!

4
06.02.12 19:36
Ticker

Griechischer EU-Kommissar: Griechenland kann im Euro bleiben, sollten die Reformen greifen.

Ich persönlich hoffe, es greift nicht, denn sonst wird das eine ABSOLUTE NEVER ENDING STORY!
Antworten
xpress:

erstdenken

06.02.12 19:39

doch man wartet nur auf die konjunktur pakete (klar text gelddrucken) der ezb....

denn es ist heute schon bekannt man denkt über ein doppeltes volumen nach was man aus gr kürzt...an konjukturpakete..

kommen die dann ist eurpa wieder im siebten himmel..

Und diese wreden kommen..daher..nur die ruhe....

Mich nervt es das der Dow so stark ist...so ein scheiss aber auch  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> egal dann wird heute nix gekauft....Gruss Xpress

Antworten
erstdenkenda.:

@Ramtam gibt mir lieber keine oder schwarze

Sterne ... Die Themen sind zu Ernst um sie alle mit "witzig" zu bewerten ...

Es sei den du lachst gerne über die Probleme die die Griechen haben ...
Antworten
Zanoni1:

@ erstdenken

4
Vor allem die griechische Bevölkerung tut mir leid, sollten sie tatsächlich im Euro bleiben müsssen.
Antworten
Ramtam:

erster,

2
06.02.12 19:41

nimm mal die tüt vom kopf. du siehst immer alles so schwarz.

Antworten
kleiner_bär:

@Geldmaschiene

3
Einige mineralische Rohstoffe werden knapp – das könnte Wirtschaftswachstum und technologischen Fortschritt hemmen. Ein aktueller Bericht zeigt, wo die Stoffe lagern, die für die EU unentbehrlich sind.
...
Rohstoffknappheit: 14 kritische Metalle - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/wissen/wissenschaft/...he-metalle_aid_520681.html
.
Der Druck steigt: Die Nachfrage nach diesen Rohstoffen nimmt durch das Wachstum der Schwellenländer und durch das Aufkommen neuer Zukunftstechnologien weiter zu. Zum allerersten Mal ließ die Europäische Union nun eine Bestandsaufnahme von Rohstoffen erstellen. Die EU-Expertengruppe analysierte 41 dieser Mineralien und Metalle. 14 davon wurden als kritisch eingestuft. Sollte es zu Engpässen kommen, hätten diese das Potenzial den technologischen Fortschritt und damit das künftige Wirtschaftswachstum der EU zu hemmen, heißt es in der Studie.

Für die Europäische Union sind demnach von entscheidender Bedeutung:

Antimon (zum Beispiel für Mikrokondensatoren)
       Beryllium
       Kobalt (zum Beispiel für Lithium-Ionen-Batterien und synthetische Treibstoffe)
       Flussspat
       Gallium (etwa für Dünnschichtphotovoltaikmodule und weiße Leuchtdioden)
       Germanium (für Glasfaserkabel und Infrarotoptik)
       Graphit
       Indium (für Bildschirme und Dünnschichtphotovoltaikmodule)
       Magnesium
       Niob (für Mikrokondensatoren und Eisenlegierungen)
       Metalle der Platingruppe (für Brennstoffzellen, Katalysatoren und    Meerwasserentsalzung)
       seltene Erden (für Dauermagnete und Lasertechnologie)
       Tantal (für Mikrokondensatoren und medizinische Technologien)
       Wolfram.

...
Rohstoffknappheit: 14 kritische Metalle - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/wissen/wissenschaft/...he-metalle_aid_520681.html
Antworten
gerle40:

OT

7
Intraday-chart von EXPRESS scripts Inc

:-) ... hehe
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482917
Antworten
erstdenkenda.:

@Zanoni1: absolut Richtig, eben auf n-TV wieder

5
06.02.12 19:43
ein Bericht gesehen über die Griechen, eine Rentnerin die von 347 Euro lebt - das ist unglaublich!

Nur die Drachme kann die Griechen bewahren auch wenn dauernd das gegenteil behauptet wird. Das Problem ist - sobald die Griechen fertig gemacht wurden kommen die Portugiesen, die Iren, die Spanier und vielleicht auch noch die Spanier...

Im Grunde findet quer durch Europa ein Abbau von Sozialstaat statt und das drift immer nur die unteren und diese Gruppe wird egal in welchem Land größer!
Antworten
xpress:

gerle

06.02.12 19:43

wieso der letzte grün forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />?

Etwa Hoffnung beim Xpress HeadFond ? Lach..Gruss Xpres

Antworten
Zanoni1:

@ erstdenken

06.02.12 19:44
Wobei, was ist eigentlich wenn die Griechen alles brav verabschieden, Schuldenschnitt und weiteres Geld des IWF kommt dann endlich.... und nach den Wahlen in Griechenland werden die Maßnahmen wieder rückgängig gemacht und es folgt der Austritt aus dem Euro?

Oder vielleicht machen sie's am Ende auch einfach nur wie immer. Sie verabschieden alles, aber setzten es einfach nicht um?
Antworten
erstdenkenda.:

Frage RAM TAM DAM sieht so jemand aus der alles

7
06.02.12 19:44
schwarz sieht ?
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482918
Antworten
gerle40:

@xpress

06.02.12 19:45
Die letzte ist jetzt auch schon rot.

Ende OT.
Antworten
MHurding:

triky

4
06.02.12 19:45
ganz ehrlich ? sehe ich die neue "rächtschreibuhng" - muss die wohl für legastheniker ausgelegt sein - mir tut die echt weh - alle die früher zu doof waren sind nun im recht - irgendwie merkwürdig oder ?

ich dachte immer der fisch fängt oben an zu stinken - im duden scheint es nun aber so als würde die dumpfe masse den gestank von unne nach obbe drücken

bääääääääääh
Antworten
erstdenkenda.:

n-TV Bericht über die "gute Art" des Geschäftes!

06.02.12 19:47
Antworten
Ramtam:

erster,

2
06.02.12 19:48

da du mich auf ignor gesetzt hastforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />, und ich dich nicht anders erreiche, erlaube ich mir deine einseitige schwarzmahlerei trotzdem mit "witzig" zu kommentieren. ansosnten: deine kommentar ist dialektik für arme, von wegen probleme zu ernst um sie mit witzig zu bewerten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
so_ne_ID_halt:

also

06.02.12 19:49
Dow will nicht unter 12800
Dax nicht unter 6760
Indikatoren fast alle auf steigend
dann würd ich mal sagen der nächste Schub steht vor der Türe :) nach oben versteht sich
Antworten
erstdenkenda.:

@so_ne_ID_halt : wieso nicht unter ?

06.02.12 19:50
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482925
Antworten
alffff:

@alf

3
06.02.12 19:52
könnt ihr bitte, bitte persönliche dinge über boardmail austragen. es ist unglaublich nervig eintrag für eintrag überlesen zu müssen, bis mal wieder etwas produktives kommt.

danke euch!

gruß
Antworten
alffff:

@all natürlich

06.02.12 19:52
sorry!
Antworten
Francois:

Den heutigen Tag kann man in die Tonne kloppen

06.02.12 19:53
Ich gehe was essen, werde kurz vor 22 Uhr hier reinschauen
Bis spaeter
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482926
Antworten
so_ne_ID_halt:

@ erst

2
06.02.12 19:54
nicht wirklich drunter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 838  839  841  842  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.851 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 14:30
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--