Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 811  812  814  815  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.919.862 / Heute: 1.458
DAX 24.466,5 +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Koboldo:

Wenn man sich überlegt,

3
05.02.12 09:38
wie Juncker noch vor ein paar Monaten grade die Deutschen massivst wegen ihrer Zurückhaltung kritisiert hat, so zeigt sein Umschwung um 180 Grad, wie brisant die Griechenland-Krise geworden ist...
Antworten
gezi50:

@arasu 20292

5
05.02.12 09:47

ich sehe das auch so. Alles kakelt von 700

bis 800 Punkte Underperformance gegenüber

dem Dow. Das der Dax vom Herbst 2010 bis

vor dem Japanunglück der Outperformer Nr.1

weltweit war und dadurch seinen hohen Stand

von 7400 überhaupt erreichte wird außer acht

gelasse. Dow ist Dow und Dax ist  Dax und ich handele

jedes Ding für sich.

Antworten
Gokarn:

@corth

2
05.02.12 09:53

sehe ich anders als yes.

DE000VT35BU3 ist ein guter Schein wenn!!! der Dax fällt, auch moderat.

VG Gokarn

Antworten
erstdenkenda.:

Geldverschwendung 2.0

2
05.02.12 09:58
Ticker

Nach einem Plan der EU-Kommission könnte die deutsche Ökostrom-Förderung für Solar- und Windinvestitionen in Griechenland geöffnet werden. Griechische Ökostrom-Projekte könnten außerdem Kredite der bundeseigenen Staatsbank KfW erhalten, berichtet Spiegel Online. Die Bundesregierung prüfe den Plan.

Quelle: jandaya
Antworten
kalleari:

arasu

7
05.02.12 10:00
Politiker sind heutzutage eher den Kriminellen zu zuordnen. Wulf, Koch, Rüttgers usw.
Antworten
arasu:

in gewisser weise schon kalleari.

2
05.02.12 10:11
die haben nen eid abgelegt. scheint aber nichts mehr zu heißen. naja, die ganze große freiheit hat dann doch ihre fehlfunktionen.

spezi junker umschwung in der aussage liegt vielleicht daran, dass er jetzt noch mehr investiert ist auf,n schrottplatz.
naja, die dies konnten haben die kohle schon lange ausser reichweite. nur der gemeine steuerzahler kann sich dieser situation nicht entziehen.

ich für mein teil sag mir immer; nicht so hoch steigen, auf dem boden bleiben, haushalt so halten das im fall der fälle der fall schön abgefedert wird.
oder schlicht weg; leck mich am arsch!
Antworten
zaphod42:

BMW greift voll daneben

05.02.12 10:14
Danke, BMW, Danke dafür!
----------------------

Missglückte PR-Kampagne, BMW bezahlte für Hoch "Cooper"

www.sueddeutsche.de/auto/...bezahlte-fuer-hoch-cooper-1.127559
Antworten
hyrican007:

underdog

05.02.12 10:17

raus aus Banken .....

Keiner bemerkt? und das obwohl ich a l l e meine Bankaktien auf den Markt geworfen habe!

War vielleicht doch ein Fehler? ;-)))

Schönes WE und kauft alle schön Long KOs - bitte, bitte, bitte ......

Antworten
erstdenkenda.:

Die Pleite von Staaten etc. wird von ISDA

4
05.02.12 10:31
festgestellt, sie besteht aus den 5 Größten Banken

Intressant finde ich das hier
Systemic Risk of Intraday Margin Calls: Comment letter to CPSS-IOSCO Read More
www2.isda.org/attachment/Mzk2OA==/...0letter%202%2002%2012.pdf

Man siehe auch das HOW is
www2.isda.org/about-isda/board-of-directors/
Antworten
Thomas_xy:

Dogs of the Dow -Strategie

2
05.02.12 10:45

Heute im Handelblatt-Online wird von O.Postler dargelegt, weshalb die Aktien von General Electric, Procter & Gamble, AT & T, Verizon, Merck ,  Pfizer, DuPont, Johnson & Johnson und Intel und Kraft Foods besondere Aufmerksamkeit verdienen:

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...trategie/6119860.html

Antworten
TRiKY:

@Thomas

4
05.02.12 10:48

Ja, die Strategie ist bekannt - Nur warum soll man einen Div.-Titel aktuell hoeln, wenn es jeder macht? - Bei einem Rücksetzer oder Abverkauf, bekommste den Titel einschliesslich Potentiel mit höherer Div.-Rendite..
10% Kursverfall können auch durch 4% Div-Rendite nicht kompensiert werden.
(Nur mal so angemerkt)

Antworten
erstdenkenda.:

Immer wieder seltsam - IRAN

11
05.02.12 10:53
Ausgerechnet Erdbeben in regelmäßigen Abständen bei der Atomanlage von Buschehr - Zufall ? Nein da glaube ich nicht dran ... Habe mal den Kanal von Hormus mit drauf gemacht, damit man mal sieht wo das ist.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482518
Antworten
cookies123:

Juncker droht Athen mit Ende der EU-Hilfen

5
05.02.12 10:55
05.02.2012, 10:38 Uhr

www.ftd.de/politik/europa/...-ende-der-eu-hilfen/60164357.html
Antworten
cookies123:

Zitat

4
05.02.12 10:58
Schwierige Verhandlungen: Eine Telefonkonferenz der Euro-Finanzminister bringt keinen Durchbruch. Die Reformen der Hellenen stocken. Der Chef der Euro-Gruppe verliert die Geduld.
Antworten
arasu:

ich frag mich immer

05.02.12 10:59
warum so fachleute geheimnisse ausplaudern und dann noch mit dem geldmachfaktor.
also wenn der typ doch soviel weiß kann er doch selber kaufen.
er braucht dann nicht mehr öffentlich schreiben und verdient sich doof und dämlich.
Antworten
der_Pate:

Ich könnt wetten

3
05.02.12 11:09
Heut abend heist es wieder .." die Verhandlungen werden bis spätestens Mittwoch abgeschlossen sein " und alle sind zuversichtlich dass eine Lösung gefunden wird....und dann verschiebt es sich wieder aufs Wochenende....
so wars zumindest die letze Woche...

Dass geht halt so lang bis die Märkte die Geduld verlieren... erst dann Wachen die Politiker wieder auf....
Quo Vadis Euro-Bund Future
Antworten
erstdenkenda.:

5. Februar 2012 - http://www.michaelwinkler.de

8
05.02.12 11:14
Auszug ...
Das Spiel hat schon 1917 wunderbar funktioniert, um den Kommunismus in Rußland zu entfesseln. Geld der Wall Street hat Millionen Menschen das Leben gekostet. Geld der Wall Street hat die Gulags geschaffen, Geld der Wall Street hat Mao die Macht gebracht - und mindestens 70 Millionen Chinesen ausgelöscht.

Oh ja, wir wissen, wo das Epizentrum des Bösen sitzt. Wir wissen, warum die Welt nicht zur Ruhe kommt. Wir wissen, wer

www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Antworten
Thomas_xy:

@TRiKY @arasu

4
05.02.12 11:18

Klar, TRiKY, im Moment würde ich mich beim Aktienkauf generell zurückhalten. Einfach zu hoch das Niveau. Andererseits habe ich seit den 80-er Jahren diese Strategie mit dem Dax durchgezogen. Bereut habe ich das nie...

Wenn ich Aktien in großem Umfang von Firma "Hosenladen" halte, arasu, dann wäre mein erstes Ziel, möglichst viele Leute davon zu überzeugen, dass die Firma Hosenladen demnächst super Gewinne einfahren wird. Insofern ist fast jede Aktien-Empfehlung mit Eigennutz verbunden.Das heißt aber nicht,dass die Empfehlung dadurch schlecht sein muss.

Antworten
Francois:

Morsche

05.02.12 11:26
Bad  new are good news.
Morgen steigt der Dax Richtung 7000.

Und Tschööööööösss
Antworten
Francois:

+ "s"

05.02.12 11:26
Antworten
zara-baha:

politiker sind alle korrupt

5
05.02.12 11:30
die haben die kurse seit monaten laufen lassen und nicht mehr über die pleite von griechenland gesprochen ...von ezb geld drucken lassen und sich der gott und der welt wieder gewidmet...

ich bin mir so sicher, dass einige hochrangige politiker und Bänker gerne shorten wollen...gelegenheiten werden immer genutzt um zu shorten, weil das schnell verdientes geld ist..
Antworten
cv80:

Uiiiiiii ...

5
05.02.12 11:35
Hmmm - vielleicht sollte man tatsächlich ein paar Shorts ordern ..?!?!

Bernecker als Kontraindikator ...

.
.
.

05.02.2012 09:00 Uhr
                                        §
Die Prognosen der Profis

In seiner Serie "Tipps von den Experten - was die Profis jetzt kaufen" fragte DER AKTIONÄR regelmäßig Börsenfachleute nach ihren persönlichen Favoriten. In seiner Reihe "Die Prognosen der Profis" geht DER AKTIONÄR noch weiter: Wie entwickelt sich die Börse? Welche Risiken gibt es? Wo locken Chancen?

Nach Einschätzung von Hans A. Bernecker, Herausgeber der Actien-Börse, schauen sich die Marktteilnehmer nun an, wie die Fakten wirklich sind. "Absolut positiv ist doch, dass wir keine Krise der Wirtschaft haben", sagte der Experte vor Kurzem in einem Interview mit dem AKTIONÄR in Kooperation mit dem DAF Deutsches Anleger Fernsehen. "Staatskrisen wie die jetzige hat es immer gegeben. Die Folgen waren immer die gleichen: Die Schuldner wurden entlastet und dürfen sich freuen. So auch jetzt. Das ist der Preis dafür, dass man Griechenland und die anderen Schuldner nicht früher gebremst hat." Ein Drama sei das aber wirklich nicht. "Der Markt hat hier im vergangenen Jahr übertrieben."

DAX-Kursziel: 10.000

Bernecker erwartet, dass der DAX bis zum Sommer auf 7.000 bis 7.400 Punkte steigen wird. "Am Jahresende sollte der DAX die alten Hochs von 2000 und 2007, also knapp 8.100 Zähler, wieder erreichen. Ein wesentlicher Grund hierfür: Die Firmengewinne sollten bis 2013 steigen. Deutlich im DAX, noch deutlicher im MDAX, am deutlichsten im TecDAX." In den kommenden drei Jahren seien 10.000 Punkte beim DAX "durchaus möglich.

Ein Risiko sei eine mangelhafte Versorgung der Märkte mit Liquidität. "Das gilt vor allem für die Banken", sagt Bernecker. "Hier sind die Notenbanken weiterhin gefordert."

Auf diese Aktien können die Anleger setzen

Laut Bernecker haben Zykliker jetzt das größte Potenzial. "Aus dem DAX wäre eine ThyssenKrupp zu nennen, aus dem MDAX etwa Rheinmetall und Continental, in den USA Alcoa. Darüber hinaus kann man auf Deutsche Bank und Commerzbank setzen."

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...se-plus-17676769.htm
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
NewWoodsto.:

das einzig wahre

29
05.02.12 11:42
bild ... es bedarf keiner worte :)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482530
Antworten
arasu:

kleine anmerkung,

05.02.12 11:55
ein laden läuft nur wenn alle mitmachen.
nun, wenn viele doof sind kann mans ja probi..........
Antworten
Koboldo:

von Bernecker halte

2
05.02.12 12:05
ich auch nicht mehr so sonderlich viel, seit er vor ca. 1,5 Jahren die Aktien der Telekom vehement als Kauf empfahl. Die Aktie ist nach wie vor im Keller....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 811  812  814  815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.859 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 19:34
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--