Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
|
ich sehe das auch so. Alles kakelt von 700
bis 800 Punkte Underperformance gegenüber
dem Dow. Das der Dax vom Herbst 2010 bis
vor dem Japanunglück der Outperformer Nr.1
weltweit war und dadurch seinen hohen Stand
von 7400 überhaupt erreichte wird außer acht
gelasse. Dow ist Dow und Dax ist Dax und ich handele
jedes Ding für sich.
sehe ich anders als yes.
DE000VT35BU3 ist ein guter Schein wenn!!! der Dax fällt, auch moderat.
VG Gokarn
raus aus Banken .....
Keiner bemerkt? und das obwohl ich a l l e meine Bankaktien auf den Markt geworfen habe!
War vielleicht doch ein Fehler? ;-)))
Schönes WE und kauft alle schön Long KOs - bitte, bitte, bitte ......
Heute im Handelblatt-Online wird von O.Postler dargelegt, weshalb die Aktien von General Electric, Procter & Gamble, AT & T, Verizon, Merck , Pfizer, DuPont, Johnson & Johnson und Intel und Kraft Foods besondere Aufmerksamkeit verdienen:
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...trategie/6119860.html
Ja, die Strategie ist bekannt - Nur warum soll man einen Div.-Titel aktuell hoeln, wenn es jeder macht? - Bei einem Rücksetzer oder Abverkauf, bekommste den Titel einschliesslich Potentiel mit höherer Div.-Rendite..
10% Kursverfall können auch durch 4% Div-Rendite nicht kompensiert werden.
(Nur mal so angemerkt)
Klar, TRiKY, im Moment würde ich mich beim Aktienkauf generell zurückhalten. Einfach zu hoch das Niveau. Andererseits habe ich seit den 80-er Jahren diese Strategie mit dem Dax durchgezogen. Bereut habe ich das nie...
Wenn ich Aktien in großem Umfang von Firma "Hosenladen" halte, arasu, dann wäre mein erstes Ziel, möglichst viele Leute davon zu überzeugen, dass die Firma Hosenladen demnächst super Gewinne einfahren wird. Insofern ist fast jede Aktien-Empfehlung mit Eigennutz verbunden.Das heißt aber nicht,dass die Empfehlung dadurch schlecht sein muss.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.859 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:34 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |