Guten Abend & Grüße euch liebe Tradingfreunde,
haltet mich für verrückt: Heute Abend ist das letzte Daily von mir für euch für morgen.
Denn nächste Woche ist Rocco "Sternendeuter" Gräfe wieder am Start und bringt euch die neusten Charts ins Haus.
Rückblick: http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=735#jump12768325
Wie erwartet ging die Party weiter und es wurde der Widerstand bei 6650 angelaufen und überannt. Starke manipulierte Arbeitsmarktdaten aus den Staaten stützen den Ausbruch Richtung oBB. So konnte sich der DAX nach einem schwachen Auftakt schnell erholen und sämtliche Widerstände brechen.
Wie ich von dem Bekannten eines Freund eines renommierten Headfond Fondsmanager exklusiv erfahren habe, gab es heute wieder günstig Kapital für unsere Club-Med-Länder. Zudem wurde die seit 1. Januar gültige maximale Überweisungsdauer von einem Tag berücksichtigt, d.h. die Fondsmanager erhielten schneller ihr Moijo Betriebskapital.
Ausblick: Morgen ist Freitag: Vormittags dunkel, Mittags hell, Abends dunkel und das ganze bei eisigen Temperaturen.
Durch diesen Umstand wird morgen mit einem Anlauf gegen das oBB bei ca. 6700 gerechnet. Nur ein Pivotpunkt könnte dieses verhindern und den DAX gegen Süden schicken. Hier sollte er bei 6600 stoppen. Darunter wäre ein Abverkauf bis 6500/6400 (diverse Supps & Unterkante des steigenden Keils) möglich. Sollten sämtliche Supports brechen wäre das Ziel Gapclose bei 6200.
In eigener Sache: Ich habe nichts gegen Rocco. Aber dennoch hoffe ich, dass ich euch wachgerüttelt habe:
Niemand kann den Tag morgen exakt vorhersagen - Das ist alles Stochastik aka W'Keitrechnung.
Es wird vom Bekannten auf das Unbekannte durch analytische Verfahren geschlossen, deshalb:
Alles kann eintreten, nichts muss.
Und um mit den (ungefähren) Worten von Heike Faller (Wie ich einmal versuchte reich zu werden): "Wenn der Mensch denkt, er hat ein System hinter dem Zufall gefunden, wird er verlieren."
In diesem Sinne: Ich wünsche gute Trades und ein schönes Wochenende!