Italienanleihen ..., wen juckt es, der Markt MUSS runter, alles ist doch so böse! Brüssel, egal, der Markt muß runter. Makaberer Weise entwickelt sich die Griechenlandsituation in meinen Augen langsam eh zu einer win-win Sache für die Bullen. Findet sich eine Lösung geht es aufwärts, fliegen sie raus, dann ist daß inzwischen sicher auch eine Erlösung und bringt Ruhe in den Markt.
Also gibt es in der CT keine short-Signale UND die Nachrichtenlage ist auch nicht auf Weltuntergangsstimmung gepolt. Wenn man dann jedoch sieht wie gestern der Rücksetzer bejubelt wurde und wer sich alles ERNEUT mit short eindeckte, dann kann man nur den shortis gratulieren, welche mit Bedacht die Füße stillhalten und leiber 100 P verpassen um dann aber ohne dicke Verluste einzusteigen.
Wirklich gesspannt bin ich bei Natrix und ob sein ach so weiter 7000er hält. Ging ja schon mal mit 400 Punkte schief oder? Nicht, daß ich nicht den Rücksetzer erwarte, aber mit jedem Tag, wo das Level gehalten wird sollte man darüber anchdenken bis WOHIN der Rücksetzer überhaupt noch geht.
LoS hat hier vor ein paar Tagen mal die interessante Variante aufgeführt, daß die 6800-7000 in Form einer seichten Seitwärtsbewegung mit minimalen Rücksetzern bewerkstelligt werden könnten. Natürlich pure Gedankenspielerei, aber wie ich finde gar nicht so unwahrscheinlich.
Sollte dies passieren und kein harter Rücksetzer erfolgen, dann werden noch eine mit ihren "weiten" 6800er oder 7000er Scheinen kotzen, denn in dem Fall nutzt es nichts.
flipp