Ich grüsse Dich ....... Ha, ein Scherzle
Danke für die Erklärungen, doch was bitteschön ist merkel, rösler, wullf
Danke Danke Danke ;-)
|
Ich grüsse Dich ....... Ha, ein Scherzle
Danke für die Erklärungen, doch was bitteschön ist merkel, rösler, wullf
Danke Danke Danke ;-)
Ich mache auch mal ein Bild von meiner Notebook aber nicht von de Uhr..Die Uhr wurde damals schon im DLG Forum "heftigs" Diskutiert von Rolex....
Gruss Xpress
Ist ja gut, wir wissen, dass du Kapital hast...
Da kann ich mit meiner Stütze nicht mithalten..
Leg mein Geld zZ in Bockbier an, da hab ich 6,9% - Also mehr als es bei LHA gibt und ich fühl mich auch, als könnt ich fliegen...
Und nun mach ich mir noch einen Vodka-Bull, da hab ich dann fast 40% - Das ist geilerals dein DAX 2014 OS... bei weniger als <3 € Einsatz.. Kannst ja mal den ROI(C) berechnen.
ja nur die Frage, ob es blutig für Bären oder für die Kerze wird...
Halllo Jungs,
Hier mal ein Bild von meine Notebook.
Das ding war damals für mich wie die Liebe auf dem ersten Blick nicht das aussehen sondern die Technik.
ich habe versucht es zu demonnstiere... Das Bild bzw Bildschrim läuft mit Tageslicht bzw von der Umgebung.. ..es ist eine art art vor entwickung von PMOLED...kein Scherz Dialog Semiconductor lässt grüssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
Die Helligkeit in der Umgebung bringt bzw sorgt dafür das das Panel leuchtet von alleine ohne Strom ! kein Scherz.
transflektives Display – diese Technik kommt normalerweise bei kleinen Mobilgeräten wie PDAs zum Einsatz. Steht genügend Umgebungslicht zur Verfügung – sei es im gut beleuchteten Konferenzraum oder draußen im Sonnenlicht – kann man beim Portégé R500 die Hintergrundbeleuchtung des Display abschalten: Das Display nutzt das Umgebungslicht als Lichtquelle für die Bildschirmanzeige.
Also Technik die nicht mal im Smarphone heute verbaut ist kein Scherz....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Damit lass ich so manche neue Notebook heute ncoh im Regen stehen *g
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.930 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18:47 | |
| 2 | 1.266 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:39 | |
| 101 | 39.423 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 13.06.26 18:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12.06.26 12:00 |