Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.925.020 / Heute: 1.317
DAX 24.736 +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   ---

hyrican007:

TRIKY

4
27.01.12 20:07

Ich grüsse Dich ....... Ha, ein Scherzle

Danke für die Erklärungen, doch was bitteschön ist merkel, rösler, wullf

Danke Danke Danke ;-)

Antworten
kleiner_bär:

@all

27.01.12 20:08
jetzt haben wir die wende, down.............oder...............obwohl ich im Silber und Platin noch Long bin. würde ich heute lieber down gehen.......habe immer noch den Appel short an der Backe..............ja jetzt fällt er ??????????????????
Antworten
ammmi:

Mann... jetzt bin ich schon 15 min.

2
27.01.12 20:09
vom Burger mampfen da (mach mir noch ein Bierchen auf Hirn!) und wollte mir alle Mails durchlesen, aber
HALLO, IHR MÜLLT SCHNELLER als ich lesen kann :-))

da kommen die Mails ja fast im Sekundentakt daher und das abwohl ICH nicht da war hehe...

weiter machen Leute, grinssss ;-))
Antworten
Francois:

@ flipp

2
27.01.12 20:10
ich habe êinige Lappis bei mir stehen ;)
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 480220
Antworten
Therion:

Wahnsinns-Euro-Trade

27.01.12 20:11
Nachdem ich ja wie üblich das Beste verpaßt habe - nein ich meine nicht xpress - wagte ich aufgrund der Situation im 60er dem €$ einen drüberzuziehen und ich gewann € 75,00. Jaaa, ich kann's.

Also, wenn ich das jetzt jeden Tag so mache, dann brauche ich mir keine Lufthansa-Aktien zu kaufen. Tja. Mache ich aber wohl nicht.

Short über das WE im € wäre ein noch größerer Wahnsinns-Euro-Trade? Bemerkenswert, daß dem DAX das Ansteigen des €uros so kalt läßt (waren wohl keine 7 Grad).
Antworten
xpress:

Franco

27.01.12 20:13

Ich mache auch mal ein Bild von meiner Notebook aber nicht von de Uhr..Die Uhr wurde damals schon im DLG Forum "heftigs" Diskutiert von Rolex....

Gruss Xpress

Antworten
Malamut61:

nunHyrican

3
27.01.12 20:13
die Formation Wulf ist rechts antäuschen, dann links zuschlagen und hinterher sagen - ich wars nicht

die Formation Rösler ist - egal wie - Hauptsach es gibt Prozente bei die Wähler ;-)

und die Formation Merkel ist ein ganzer Kerl läßt sich doch ned von am Franzosen um den Finger wickeln...

gell Franco :-))
Antworten
uffbasse:

nabend

9
27.01.12 20:17
franco, jetzt Zähne putzen und noch ne Viertelstunde KiKanal.
Übrigens, der Sitz hinten rechts im Auto ist nicht der Beifahrersitz sondern im Volksmund "Fond" Du sitzt hinten links = nicht Fahrersitz sondern auch "Fond", vorne sitzt doch Mutti. Und wenn Mutter angehalten wird musst Du plärren- in dem Sti(h)l wie hier palavern- und Mutter ist die Grünen ganz schnell los bzw. gelehmt
Antworten
TRiKY:

@xpresso

2

Ist ja gut, wir wissen, dass du Kapital hast...
Da kann ich mit meiner Stütze nicht mithalten..

Leg mein Geld zZ in Bockbier an, da hab ich 6,9% - Also mehr als es bei LHA gibt und ich fühl mich auch, als könnt ich fliegen...
Und nun mach ich mir noch einen Vodka-Bull, da hab ich dann fast 40% - Das ist geilerals dein DAX 2014 OS... bei weniger als <3 € Einsatz.. Kannst ja mal den ROI(C) berechnen.

Antworten
Francois:

@ Malmut

ich stehe halt in der Mitte als Deutscher Franzose ;)
Antworten
Malamut61:

das ist gut!

27.01.12 20:21
deutsch-französische Freundschaft, dann gibts wenigstens guten Kaffee - dein Job, o.k.?
Ich kümmer mich ums Bier ;-)
Antworten
geldistmeins:

Das ist hier

5
27.01.12 20:22
besser wie jede Witzseite die ich kenne!!!!!

Echt lustig und dabei habe ich doch gelernt, dass bei Geld die Freundschaft aufhört ;-))))))

Wünsche Euch allen noch ein schönes WE ob long oder short!!! Good trades!!

Gruß
Antworten
kleiner_bär:

@all

2
ich gehe jetzt eine rauchen, wenn der Apfel bis dahin nicht vom Baum gefallen ist.........werde ich aber sauer ............und mache es halt selbst.
.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 480225
Antworten
erstdenkenda.:

Ticker

Allianz: S&P senkt den Ausblick für das AA-Kreditrating auf "Negativ".
Antworten
Newcomer00.:

Niveau ist keine Creme Leute...;)

6
27.01.12 20:24
Also wenn wir jetzt schon anfangen hier allerlei quatsch zu posten, dann reihe ich mich mal ein............

Übrigens bin ich immer noch der Meinung dass die Märkte, besonders in den letzten Jahren, stark manipuliert wurden/werden. Die Fäden werden in den USA gezogen...

Einige Beispiele:

Ich glaube es war Frühjahr 2008, als Öl seine Höchststände erreichte und Goldman Sachs anfing den Privatanlegern Öl schmackhaft zu machen. Auf den Höchstständen wurde Öl von allen angepriesen.

Weiteres Beispiel wäre für mich der Dax in jüngster Vergangenheit. Gibt es rationale Gründe dafür dass der Dax so dermaßen Underperformed hat? Ich sehe keine, insbesondere bei den soliden Firmen.
Selbst wenn die Eu Probleme sich verschärfen, die meissten Dax Unternehmen sind international so solide aufgestellt dass ich ein Engagement im Dax für viel solider halte, selbst im Rahmen einer Eu Krise.

MMn werden die Märkte gesteuert. Das heisst ich halte auch nichts von Charts. Ich mache mir viel mehr Gedanken darüber wie ich möglichst irrational handeln kann...;)

So zum Beispiel habe ich Eur/Usd Call Positionen aufgebaut. Begründung: Wenn alle denken die Eu geht unter und alle reden sie den Eur schlecht, dann kaufe ich. Problem. Ich habe schon seit 1,34 Positionen aufgebaut. Durchschnitt EK 1,298. Also gutes Geschäft.

Coba habe ich gekauft nachdem ich einen Artikel in der Faz gelesen hatte, wo von der Aktie abgeraten wurde (Stand war 1,3 Euro). Habe leider nicht sofort am nächsten Tag kaufen können aber trotzdem gutes Geschäft. Meine Begründung war, dass wen die zum jetzigen Zeitpunkt solch einen Kommentar verfassen, dann musst du kaufen..
(Weiteres Beispiel wären die Automobil Firmen 2009...(Ich erinner Abwrackprämie, etc) Für viele waren Auto Firmen damals tot. Ich hab damals nicht gekauft (hatte auf Banken gesetzt), aber das Bsp passt.

Also möglichst irrational handeln und nie das tun was alle tun...

So ich muss los...
Antworten
SAGmalWAS:

das könnte ein blutiger Montag werden !

27.01.12 20:25
Fitch senk das rating von gleich 5 euroländern um teilweise 2 stufen bei mehreren ländern!!!! oh oh ;)
Antworten
erstdenkenda.:

SAGmalWAS: das interessiert keinen

3
27.01.12 20:26
Banker
Anleger

und noch nicht mal die OMA
Antworten
TRiKY:

@SAG

ja nur die Frage, ob es blutig für Bären oder für die Kerze wird...

Antworten
MHurding:

uffpasse

3
oder er meint tatsächlich kopfsuppe und ist der hier
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 480227
Antworten
MHurding:

niveau ist KEINE CREME ?

2
27.01.12 20:28
Antworten
SAGmalWAS:

wir haben politische börsen zur zeit

27.01.12 20:29
nicht vergessen! bin mal gespannt was am montag hier abgeht!
Antworten
xpress:

Meine wundertüte

Halllo Jungs,

Hier mal ein Bild von meine Notebook.

Das ding war damals für mich wie die Liebe auf dem ersten Blick nicht das aussehen sondern die Technik.

ich habe versucht es zu demonnstiere... Das Bild bzw Bildschrim läuft mit Tageslicht bzw von der Umgebung.. ..es ist eine art art vor entwickung von  PMOLED...kein Scherz Dialog Semiconductor lässt grüssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Die Helligkeit in der Umgebung bringt bzw sorgt dafür das das Panel leuchtet von alleine ohne Strom ! kein Scherz.

transflektives Display – diese Technik kommt normalerweise bei kleinen  Mobilgeräten wie PDAs zum Einsatz. Steht genügend Umgebungslicht zur  Verfügung – sei es im gut beleuchteten Konferenzraum oder draußen im  Sonnenlicht – kann man beim Portégé R500 die Hintergrundbeleuchtung des  Display abschalten: Das Display nutzt das Umgebungslicht als Lichtquelle  für die Bildschirmanzeige.

Also Technik die nicht mal im Smarphone heute verbaut ist kein Scherz....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Damit lass ich so manche neue Notebook heute ncoh im Regen stehen *g

Gruss Xpress

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 480228
Antworten
erstdenkenda.:

Remi hat auch was im Sortiment !

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 480229
Antworten
SAGmalWAS:

MHurding- das ist nur ein psalm aus einem lied ;)

27.01.12 20:30
Antworten
crazytrade:

echt abgefahren

27.01.12 20:31
man, da bin ich jetzt aber echt neidisch... was sind denn das für fehlermeldungen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.930 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:47
2 1.266 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 18:39
101 39.423 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 13.06.26 18:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12.06.26 12:00

--button_text--