|
Grüsse Dich mein Freund,
zitat:Warten auf den free fall!!!
:-))))
Das sieht so aus als würdet du auf dem Lande stehen und auf den Buss warten der allen paar Jahre kommt.. Bedenke der letzte Buss ist vor 5 Monaten vorbei gefahren...
D.h für deinen erwartetn Freien FAll darf Du sicher noch mal ein paaaaaaaar MOnate warten..
Ich hoffe du schlängt keine wurzel beim warten..
Gruss Xpress der doch schreiben kann *g
bist du bei burgerking oder wieso burger ?
HIRN! und BURGER! mampf! (prost) ;-))
Meine Frau ist heute Abend auf Damen Veranstaltung mit Kind. Ich überlege auch ob ich nicht auch mal zu Burger King gehe hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Mit dem Gewinn könnte ich ja jetzt min 250 mal gratis zu Burgerking
Gruss und lass es dir schmecken.. Xpress
ich bleibe drin auch über das wochende....
wenn ich sehe das sie weiter investieren sieht für mich nicht wie ein pleite ladne aus bedenke bald gibt es zahlen...
würde mich persönlich nicht überraschen wenn die erwartungen übertroffen werdne zufällig aus 2011 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gruss xpress
was den DAX zum Wochenausklang beeinflusste: shw.se/ypaAWz
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 62 | 4.869 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:36 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |