|
doch poste ich..
Nokia noch gut im MInus...etwa 1000 STK damals gekauft bei 6 - 7 EUR etwa. Aber ist ja nicht weg wie wir sehen..
Conergy 10 000 STK dmaals zu 50 Cent....durch splitt alles verloren...
Ich werde maybe ende 2012 Conergy von meiner Depot ausbuchen lassen...... Ich habe dem Finanzamt nix zu verschenken..
Gruss Xpress
... gleicher Style wie gestern...
Und egal wie morgen das US-BIP ausfallen wird, die 6600 werden angelaufen...
ich bin mittlerweile Grundauf Bärisch...
und ich kann die Weisheit: "Man beginnt als Bulle und endet als Bär" unterschreiben.
die bullen hier im rausch sind, leben sie mächtig gefährlich.
Zum Post von heute Vormittag:
Alles habe ich mir nicht durchgelesen, war schlicht und ergreifend einfach nicht möglich.
Aber mit Marketing verdien' ich mein täglich Brot ;-)
Ich hoffe, ich spreche im Namen von allen...
und zwar in Mainz. Man soll das leben genießen solange man jung ist. 
Hab nie behauptet, dass ich ne Leuchte bin...
xpress Post sind wirklich humorvoll. Dennoch kann ichs nicht lesen, weil ich keine Lust auf Wörter raten und Buchstaben Bingo habe...
Grüsse Dich,
Du wirst es nicht glaube aber mir hat damals mein Studium richtig Spass forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />gemacht war mit viel Einsatz dabei..Besonder Bilanzen waren geil als ich fand sie damals schon geil...welche Schlaumeier...und Schlaubi Schlümpfe wie ihr Geschäft aufgebaut haben ..oder die Story mit dem Firmengwan als Porsche etc....
Na gut heute ist das mit Steuer und Bewertungen anders geregelgt *g
Aber es geht ja um Marketing ...und Du glabust nicht was mir noch eingefallen ist *g
Ja genau die genaue Definition von Marketing...
Also Vorlesung von Xpress:
Defintion von Marketing.
Marketing ist eine Unternehmensphilosophie und Konzeption des Planens und des Handels, bei der ausgehend von systematisch gewonnen Informationen und aktivitäten des Unternemens konsequent auf die gegenwertigen und künftigen Märkte ausgerichtet ist,
mit dem ziel der Befriedigung der individuellen und latenten Bedürfnisse.
Mein Prof wäre siche darauf stolz *g
100 Punkte Xpress hehe
Bin gespannt was ich auch für Punkte für meine Defintion von Uffbasse und Filipp bekomme
Sicher mehr als 50 Punkte oder ab 60 ist man bei uns damals durchgfallen *g
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |