und später stellt man sich die Frage wieso am Ende des Geldes noch soviel Jahr übrig ist ;-))
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 588 589 591 592 ...
|
|
WIe Recht du doch hast. Aber mir passts, mein Depot leuchtet grün. Sollte evtl nu vor dem Rücksetzer abverkaufen, nur wann kommt er... Jode Fraje!!
Hallo Jungs,
Wenn man den Dow sehen würde könnt man denke wie EURO ist am Ende ? Never..der Dax auch ?
Also entweder wie mein Freund Geldmaschine immer wieder sagt..Window Dressing oder wie ich zufälig beweret habe die Märkte bewertet die Zukunft Q3 2012 ...
Inflation lässt grüssen... 
Gruss der 

Xpresss
es stiert der Stier, wann bärt der Bär, kommt - sagt es mir
genau das mach ich jetzt.
Ich bin mit meinen Calls auf 2 Aktien und den Dachs per SL so bei gefühlten 6250 rausgekugelt. Seitdem bis auf'n bißchen Bund Future Putten ziemlich flat. Natürlich hat's mir gestunken, dass ich das Ende der Hausse von 56irgendwas bis 65xx nicht mitgemacht habe (man beachte die Wortwahl 'das Ende'), aber ich habe Gewinne gemacht - das zählt! Ich glaube jetzt ist erst mal Schicht im Schacht:
-jetzt nicht vom Stuhl fallen - der Rocco, ja der..., hat schon seit Monaten die 6595/6600 als oberes Ziel auf'm Schirm. jetzt is'es offensichtlich so weit. Hier liegen richtig feine Widerstände. (Welche könnt ihr selber guggen). Das alleine wäre jetzt nur ein Indiz, aber es kommen noch viele weiter hinzu. Helmut und viele andere haben die genannt. Zusammenfassung: Eigentlich ist alles kacke .
Jetzt kommt aber in meinen Augen der wichtigste Punkt warum eine Kons. ansteht. (Danach kann es dann ja wieder steigen, warum nicht bis 7xxx?)
Greedi und Bleedi schreien wieder laut rum : DAX MORGEN MIN.8000
Es ist in meinen gefühlten 100 Jahren Börsenerfahrung immer so gewesen und diesen Eindruck habe ich jetzt wieder - auch im QV - das Liftboys (siehe Henry Ford) die Börsen voraussagen und jeder schreit: ICH WUSSTE ES - RALLYYY
Man merkt es einfach in der Aussagekraft und Qualität der Posts: Die Schreier sind da! Und das, ja das 'dumme Geld' das wird abgeholt werden, aber nicht von denen die's investiert haben.
Ich bleibe jetzt Flat bis Ende der Fahnenstange, hau in den BundFut einen Put rein und lasse alle in den Markt. dann kauf ich mir einen Put und hoffe richtig zu liegen. Wann dreht's? Keine Ahnung, aber hier passt schon vieles (Bund steigt &Dax steigt usw) nicht mehr zusammen. Lange dauert das nicht mehr.
VG Gokarn
ich traue mich gar nicht mehr in mein depot...lebensgefahr...
der Dax OS dürte die 1 EUR angekratzt haben.... Verrückter wäre wenn wir wirkih die 7000 noch bis Frühling sehen...dann ist das ding bei 1.5 EUR !
Krank unsere Börsen..Gruss Xpress
|