Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
das sind die Auswirkungen eines Börsen-Junkies der täglich vor der Kiste sitzt und leckere Sachen zur Beruhigung der Nerven ist.
Grüsse Dich mein Freund,
Noch mehr Grins meine Bewertung von getern bei Commerzbank stimmt zufällig das ding ist nicht unter 1.8 ...Und bei 1.8 sind Big Boys bei Commerzbank eingestiegen lol....
Schönes Ding....Wenn der Market dreht und endlich GR Ende in Sicht ist...kommt der Weltuntergang/ Aufgang von Xpress *g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sollen die Bullen angefüttert werden ?
Nächstes Hoch gegen 17:30 -> Shortkauf ;-)
Hm, schwieriges Alter - das vierte Lebensjahrzehnt! Besonders für Männer. Wird aber später wieder besser, wenn der Bauchumfang die Wichtigkeit bekommt, die ihm zusteht...
Guten Abend;
ist normal Zeichen von Überlastung/Stress... schau dass Du Urlaub mahcen kannst bzw. dich enstpsannen kannst...
sonst wirds kritisch...
Grüsse Dich mein Freund,
Zitat : Big Boys puschen weiter
Eines Tages bin ich einer von denen *g ein Traum mal schauen ob ich es im Leben noch so wiet zufälligforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> birgen werde *g
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.580 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:24 | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |