Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,96 | |
|
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...s-anleihen-zurueck/7021646.html
du "vom schicksal geküsster". ich beneide immer diejenigen, die ohne die wellekes klarkommen. 
wer wettet mit, dass wir nicht unter 7000 fallen!?
diejenigen, die ganz ohne leitplanken mit traumwandlerischer sicherheit ihre gewinne in die scheuer fahren. ach wäre mir doch bloß auch diese gnade zuteil geworden bei meiner geburt!

shit, shit, shit!!
neutral, als das er jetzt richtig nach unten fährt. Daher denke ich auch, daß die 7000 halten.
heute wieder 3 zeitzonen abgearbeitet und alle 3 mit plus ins ziel. gesamt: 86 dax-pluspunkte (24 mit calls, 35 mit puts, 27 mit calls). ein schöner wochenbeginn. danke!
schönen feierabend!
sei bloss froh, dass der daxen heute ganz am ende noch ne "negative harami" hinbekommen hat. sonst wär ich jetzt stocksauer!! 
was regst Du Dich hier auf ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ist es etwa NEID ?
Ob die Angaben über Gewinne anderer stimmen oder nicht ist doch uninteressant - es zählt nur m e i n Plus !!!
Ich freu mich trotzdem für andere, wenn es ihnen gelingt den Bankstern ein bissel Kohle zu entziehen.
Ich persönlich habe heute nur 12 Pkt. Plus gemacht. Grund ist, dass ich tagsüber net einfach so ins I-Net kann.
Ich bin trotzdem zufrieden.
Lass also das Gemecker und die Verdächtigungen sein und schreib mal lieber Deine Einstiege und + Punkte rein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schöne Woche ALLEN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.296 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 19:19 | |
| 54 | 841 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 16:11 | |
| 101 | 38.736 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 13:05 | |
| 51 | 1.257 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:49 | |
| 909 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:55 |