Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/06/19/...hrichten-helfen-nicht/
|
Ein aktueller Bericht, was die Märkte und den DAX heute bewegt: DAX 30: Was bewegt die Märkte
LOOOL... Küssen mich 40 Elche grad? Muss man jetzt auch beim shorten nen knappn SL setzen?
Feierabend für mich, Short bleibt drin und mal sehen ob Elche um 14Uhr noch im Wald sind.
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen sinken im Juni auf -16,9 Punkte (Prognose: 5,0) nach 10,8 Punkten im Vormonat. oO -16,9 hab ich was verpasst?
so haben jetzt zweil wellen getradet. einmal dax und einmal long auf öl...400euro gewinn und bin raus für heute
vielleicht sollte es +16,9 heißen, so wie er nach oben geht??
hoch, weil viele nach wie vor glauben / jetzt erst Recht erwarten, dass morgen QE3 angekündigt wird.
USA (Zugpferd) hat selber schlechte Konjunkturdaten und man meint wohl, dass die FED dann gar nimmer anders kann.
Kann sie aber doch (ebenso wie eim letzten Mal), wenn sie den Eindruck hat, dass das noch nichts bringt aufgrund der vorhandenen Risiken, daher vorsicht!
Beim G20 Gipfel muss es ja auch abgehen - ob da noch was sinnvolles rauskommt?
Treffen Obama mit Europäern beim G20-Gipfel kurzfristig abgesagtwww.finanzen.net/nachricht/aktien/...zfristig-abgesagt-1917394
"Anders als geplant kamen US-Präsident Barack Obama und die Spitzen der Euro-Zone am späten Montagabend (Ortszeit) nicht wie verabredet zusammen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus mehreren Delegationen. Zur Begründung hieß es, es gebe keinen Gesprächsbedarf mehr. An andererer Stelle verlautete, das vorherige Abendessen habe zu lange gedauert. Zwischen den USA und den Europäern gibt es Streit über den richtigen Weg, die Schuldenkrise einzudämmen."
Die Begründungen werden echt immer abstruser
da Barroso gesagt hat, daß die Krise aus Amerika kommt und Europa keine Belehrung braucht. Die Amis werden ja nicht gerne an ihre eigenen Schulden erinnert.
Bin zwar auch short, denke aber das wir heute noch auf 6400 gehen. Die wollen den DAX nicht fallen lassen, wahrscheinlich zu viele Putscheine. Sowas machen die dann lieber heute Nacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |