die sind so verd.... schnell - so schnell kannst du nicht mal 'blaubeerkuchen' sagen :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
Sparer verkrümelt euch oder verprasst eure Habe.
aus FAz bitte lesen von ekkehard wenger
LONDON - DAX ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Langeweile oder wie?
Berlin wird autonom - Vorbild London ?
Schönes WE
und ALLEN eine "weiche" Landung morgen früh ............ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Vorredner:
Mit England meinst Du jetzt London, Britanien oder Britanien im Sinne von Eu-Mitglied?
Wolte nur kurz anmerken das "england" schon seit einiger Zeit eine Art Transaktionssteuer hat. IM Gegensatz zu Schweden, die diese wieder abgeschafft hat ist das 'englische' Modell für manche dt. Politiker Vorbild und für andere Experten ein Irrweg.
Tschuldigung bitte das ich hier kein Link recherchiere, daher 'verkaufe' ich diese Ínformation ausdrücklich als Deffekt!
Und ich würde so gern einen Ouzo haben jetzt - ne ganze Flasche für mich eine meine guten Freunde.
Wie wär ich drauf, wenn ich Athener wär?
Großbrände: Feuer um Athen breiten sich auskurier.at/nachrichten/...e-feuer-um-athen-breiten-sich-aus.php
Der Fussballsieg über Russland und die Wahlen... Wow... man stelle sich vor Athen kann den Qualm der Brände schon gut riechen. Und dazu noch die Schlagzeilen aus aller Welt die mit erhobenen Zeigefinger die Griechen vor einer falschen Wahl warnen und sie in Sippenhaft mit schlimmen Konsequenzen drohen... lol Griechenland brennt schon, was geht da noch schlimmer?
Die Armut auf der Welt breitet sich unaufhaltsam aus. Griechenland soll aus der scheinbaren sicheren Festung "Europa" herrausgerissen werden.
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich bin der Meinung das die Olympischen Spiele IMMER in Griechenland hätten stattfinden müssen. Dieser Schwachsinn an Resoursenvernichtung dadurch, das die Spiele immer woanders stattfinden ist eine Riesen Umweltkatastrophe und ein Diebstahl an Griechenland.
stelle ich es mir vor:
www.bild.de/news/ausland/waldbrand/fg-24699854.bild.html#
Ein griechsicher Feuerwehrmann mit einem Schlauch der nicht reicht. Ohne Helm. Schaurig-schöne Bilderreihe. (Archiv-Bild.de r möglich)
bietet auch Chancen. Dann sind viele Aktien sehr günstig bewertet; allerdings nicht lange wenn die Märkte mit Geld geflutet werden!
Wahlbeteiligung geringer als letztes Mal und auch im Internet gibts weniger Material.
Irgendwie scheint die Luft aus dem Thema raus zu sein.
Aber wer sich dafür interessiert - hier wäre ein Live-Ticker
kurier.at/nachrichten/...ve-bericht-wahlen-in-griechenland.php
doch noch mehr Live-Ticker,
aber die wissen auch nicht mehr.
kurier.at/nachrichten/...ve-bericht-wahlen-in-griechenland.php
www.stern.de/politik/ausland/...ativen-und-linken-1841970.html
www.focus.de/politik/ausland/...ven-und-linken_aid_768565.html
So knapp wie das zu sein scheint - Hoffentlich brauchen die Griechen jetzt nicht wieder erst ne Woche, bis sie eine Regierung haben.
Eigentlich wollte ich morgen mit gutem Gewissen mit einem Put oder Call spielen. Aber bei so einem möglichen Unentschieden-Ergebnis .... ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |