würde darauf keinen pfifferling geben,es weiß wirklich kein mensch wie weit wir fallen,vllt dreht es jetzt wieder oder erst bei dax 2000,es weiß niemand.
aber eins weiß ich,wenn der dax sich halbiert kaufe ich was ich bekommen kann,ob es diesmal passiert weiß ich allerdings nicht.
die griechen haben uns in einen bullenmarkt getrieben,in einen bärenmarkt,dann wieder in den bullenmarkt und jetzt wieder in den bärenmarkt und das bei unserer robusten wirtschaft und schau mal auf unsere arbeitsmarktdaten.............aus diesem grund kann man von denen gar nix ableiten mittelfristig.
auch konnte man weil man wußte es geht früher oder später schief nicht unbedingt übergeordnet shorten,die haben die bude einfach hochgekauft(zirkus)glaube aber man kann nicht viel falsch machen wenn man aktien kauft wenn sich der dax halbiert(kein hebelzeug mittel-langfristig),ob die es diesmal machen muß man sehen,selbst wenn die weiter fallen sollten als die halbierung macht das nichts,nach einem sonnenuntergang kommt gewöhnlich früher oder später wieder der sonnenaufgang.nur nicht zu zeitig kaufen heisst die devise,selbst wenn man etwas verpasst.
schau mal bei mir ins traderdepot hier,habe nach knapp 10% rücksetzter vom hoch gekauft,mal sehen wie tief ich in die roten zahlen kommen,ich laß mal die verluste laufen,bin gespannt was am jahresende dabei raus kommt.
jetzt kommen wieder diskusionen auf,wie weit gehts runter,gehts nur bis zum 61er rt und baumeln die dailykerzen wieder tagelang ausserhalb vom daily-bb oder ist das heute nur spaß?falls die aber wieder über die 200er sma gehen sollten war es heute nur spaß und großes kino.
(Verkleinert auf 70%)