Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Hollande: Ohne Wachstum können Schulden und Defizite nicht zurückgeführt werden
Hollande: Bin den Haushaltszielen verpflichtet, brauche aber auch Wachstum
Der Mann gefällt mir schon jetzt. Endlich mal einer der Ahnung hat! Bin jetzt mal mit der ersten Posi long, ist aber nur eine sehr kleine!
Man hat es geschafft.
Jeder weiß dass Griechenland in der EU bleiben wird. Einige wünsche sie sich das, andere nicht. Aber Jeder weiß wie es im Endeffekt ausgehen wird. So, jetzt kommen gleichzeitig Nachrichten von Abkühlungen in Japan (auch im NordPole?). Krisenmodus ist on. Da freuen sie sich Banken un Hedge Fonds.
Man muss nicht mehr zu realen DAX Werte hinkommen (7000 im Betracht auf Divi bzw. KGVs). Jetzt lassen sie das Teil bis 6500 hochgehen und dann wieder runter. ICh frage mich nur, ob es so Jahre lang halten wird bis sie die Null erreichen und dann drehen sie um oder ob Privatinvestoren den Mut und die Vernunft haben werden, es nicht passieren zu lassen.
Griechenland ist wenig als nichts, was die Wirtschaft angeht. Die Banken und Hedgefonds versuchen die guten Zahlen der Industrie in den Hintergrund zu schmeißen. Das Leute da und dort gefeuert werden, passiert seit Jahrzehnten. Hier geht es darum, dass es im Forum und bei den Analysten 2011 von einer Rezessionin 2012 gesprochen wurde die nicht eintrifft.
Wer profitiert von so einer Krise? MHaben die Hedgefonds keine Aktien mehr? Spielen sie nur mit Zertifikaten? Na ja, bekannt ist es schon dass wenn die Sache mit den Schulden etwas nach unten rückt, werden die Staaten und staatliche Organismen wieder Aktien kaufen.
Ich akzeptiere echt jede Meinung bzw. Ansicht. Was mich nur bis es nicht mehr geht ärgert ist, dass es Leute gibt die nicht sehen, dass egal in welcher Periode der Geschichte der MEnschheit, hat mehr oder weniger jeder Mensch eine Arbeit haben müssen. Das sind Unternehmen. Wir werden immer essen, fahren, kommunizieren, uns heilen, Häuser bauen, .... wollen.
Na ja. Viel Glück
Ein aktueller Bericht, was die Märkte und den DAX heute bewegt: DAX 30: Was bewegt die Märkte
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.580 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:24 | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |