Ich hab die Schnauze von diesen Hurenkindern in unseren Regierungen gestrichen voll.
|
@elliot: ok, das ist eine Antwort. dazu kann ich nichts sagen. Trotzdem finde ich es manipulativ wie mit den Charts umgangen wird. Es nicht normal, dass jeden Tag Schwankungen von + - 150 Pkt gibt = die wollen die Zocker abzocken!
@hermanos: ich weiß nicht Du, aber ich arbeite für eine von den Tochterfirmen des großen VWs. Was gibt es da für gefälschte Zahlen? VW ist kein Hypo real, wo ein Pluszeichen plötzlich Minus wird. Die Wirtschaftsprüfer von VW prüfen schon die Zahlen von oben nach unten. Mit Privatfirmen hat bekannterweise der Staat kein Mitleid.
Solltest Du Bekannte haben die Ing. mit Erfahrung sind, schick mir mal die Lebensläufe zu. Die suchen Leute wi verrückt. Schon komisch für ein UNternehmen dem nicht gut gehen sollte, Leute aufbauen zuwollen....
Hi, grüße Dich,
Du fragst nach Eurobonds und Kursen / Charts?
Soweit ich informiert bin:
a.) Es gibt im Augenblick keine "Eurobonds" im ursprünglichen Sinne.
Es soll Anleihen geben, die der EFSM begeben hat , oder begeben wird, die zur Refinanzierung von Geldern, die Länder wie Griechenland u. a. erhalten. Meinst Du diese?
b.) Es gibt von DWS Fonds, die sich DWS Eurobonds long, oder DWS Eurobonds medium, usw. nennen. Diese beeinhalten jedoch nur Anleihen einzelner europäischer Länder; sind also nichts anderes als ein Sammelsurium normaler europäischer Staatsanleihen.
c.) Die Diskussion um "echte" Eurobonds wird nach wie vor fortgeführt:
z.B. Hollande ist dafür, andere auch
Merkel ist dagegen, andere auch.... d.f.: keine Entscheidung!
Gruß
Lady
noch einen wichtigen Punkt vergessen,: Die Dummheit der politische Führung !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Ein aktueller Bericht, was die Märkte und den DAX heute bewegt: DAX 30: Was bewegt die Märkte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 143 | 77.581 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:43 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |