Da würden die mit drachme auf jeden Fall besser fahren!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
eine lockerere Geldpolitik in China wird uns heute sicherlich nicht auf die 6700 hiefen. Ich sehe Abwärtspotenzial, sinnvolle Einstiege sind nicht deutlich erkennbar, die allgemeine Stimmung ist getrübt, wenn auch nicht bedenklich.
Bin gespannt wie sich die Rohstoffpreise über den Sommer hin entwickeln...
wen meinst du mit "wir"?
Einen Bürgerkrieg in Deutschland? oO
Davon ist nicht auszugehen^^
Wenn wir oben an einem Kanal angelangen, welcher aufgrund der Zeitachse steigt, sind wir wo?! Richtig! 6.900 +-50 Punkte (Für Dich: es kann auch 6.980, oder 7.000 werden)
Brechen wir nach oben aus, dann entstehen 400 Punkte! 7.300-7400 je nach dem, wann Dieser gebrochen wird.
Wo wir jetzt stehen interessiert doch niemanden!
Wenn wir nach unten brechen, bricht Dieser bei jetzt 6.350 +- 50 Punkte. (Für Dich: es kann auch 6.300 werden)
Ziel dann auf der Unterseite 400 Punkte. Also 6.000-5.900.
Ich werde das Nächste Mal natürlich darauf achten, auch deinen Horizont zu tollerieren und möchte mich für die nicht ganz punktegnauen Angaben zu tiefst entschuldigen. Aber dein Beitrag hat uns sicher weiter geholfen:D
Also Leute lungern hier manchmal rum... wirklich undankbar und dann ne Klappe so Groß wie die Schulden Griechenlands, muss beides nicht sein!
würde ich nicht als drippel Top gelten lassen. Aber nur in meiner Sprache.
Ich hab mal eine frage....
Ich habe ein Knockoutschein gekaut und den dann mit einem SL abgesichert.
Dann wurde die Oder gelöscht und als grund steht da (Kurzzeitige Handelsausetzung).
Nun ist mein Schein tot und ich habe den verlust.....
Der SBroker Mitarbeiter sagte nur das Sie mich per Email benachrichtigt haben und das ich
meine Order neu aufgeben muss/kann......
Und dadurch das Sie mir das mitgeteilt haben habe ich jetzt quasi selbst schuld ?!?!?!?!
Hatte vielleicht jemand schon einmal so einen fall und kann mir da was zu sagen, ob ich irgendwie mein Geld wieder bekommen kann???
Die SL Order wurde gelöscht und der Knockout Schein lief dadurch nun natürlich einfach weiter und wurde ausgeknockt...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.842 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:07 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |